Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: gta san andreas

  1. #1

    gta san andreas

    misson cesar vialpando
    beim lowrider-contest weiss ich nicht, wie ich das auto steuern soll;
    spiele mit einem gamepad;
    wenn ich das auto entsprechend der pfeile steuern will, passiert nix;
    wenn ich im alhambra tanze, funktioniert es aber;
    wer kann mir helfen?

  2. #2
    Die Tasten fürs Low Rider Rennen und das Tanzen waren imo unterschiedlich. Da du aber mit einem Gamepad spielst, kann ich dir absolut nicht helfen, da ich das nur per Tastatur gespielt habe.

  3. #3

    RE: gta san andreas

    Die Lösung für dein Problem ist ganz einfach. Stell doch vor dieen Minispielen einfach mal von Gamepad auf Keyboard um.

    Eventuell kann dir aber die Belegung von der PS2 Version helfen. da war es so das du beim low-Rider das Pad benutzt hast, und für das Tanzen die Knöpfe. Probier das doch einfach mal aus.

  4. #4
    Ich habs auch komplett mit Tastatur gespielt und mir beinahe in den Hintern gebissen, bevor ich rausgefunden hatte, dass die Lowrider mit dem Ziffernblock aber das Tanzen (am Strand und in Clubs) mit WSAD gesteuert werden (kann auch umgedreht gewesen sein ...). :wall:

  5. #5
    hab auch ne frage zu san Andreas und zwar wie kann man mit dem Hydra anzielen wiel es gibt eine Multiplayer mod für´s spiel und ich würde gerne weiter leben

  6. #6
    Zielen ging bei mir, wenn ich mich nicht Irre, ist schon ne Zeit her, mit Springen... schau einfach mal welche Tasten im Menü eingeschalten sind, und probier alles durch... bei irgenteiner kommt dann eine Zielmarkierung auf Autos, Schiffe, ...

    Es gibt nen Multiplayermod, aber der war (wie ich das letzte mal geschaut hab) noch in der Alpha-Phase...

    ich würde gerne weiter leben
    Hö? Stirbst zu zu schnell? Dann mach erst mal die Rettungswagen- und die Polizeimissionen. Rettung gibt maximale HP, Polizei wertet den Bodyarmor auf.
    Und sollte das immer noch nicht ausreichen gibt es Health-Cheats in der DLH-Datenbank.

  7. #7

  8. #8
    Was brauchst du nen Multiplayer-Mod ? ??? Man kann doch an verschiedenen Stellen im Game die Roten Symbole einsammeln worauf man dann zu zweit ist . Reicht das nicht ?

  9. #9
    nee hab ja nen pc und online zu zovken macht mehr laune als nur zu zweit

  10. #10
    bei der mission wo ich fliegen lernen muss, muss ich da die flugschule durchmachen oder genügt es den flugskill voll zu machen???

    ich krieg diese €@+*#~@%/=/$$§&*#@-Fassrolle einfach nicht hin :sauer: :sauer: :sauer:

Similar Threads

  1. GTA San Andreas
    By snak13 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 18
    Last Post: 07-27-2005, 07:52 PM
  2. gta san andreas
    By böhse onkelz in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 07-26-2005, 08:04 PM
  3. GTA San Andreas
    By Twister in forum Spiele (technisch)
    Replies: 7
    Last Post: 07-22-2005, 11:25 AM
  4. San Andreas
    By Zocker92 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 07-02-2005, 12:51 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •