Page 9 of 13 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast
Results 81 to 90 of 123

Thread: Grosser "The Elder Scrolls IV: Oblivion (The Shivering Isles)" Hilfethread

  1. #81
    Gebbet mal in die Konsole "tmg" ein. :haha:

  2. #82
    so ich hab n schwerwiegendes problem... und zwar hab ich bei einer quest für die magiergilde aus versehen etwas gestohlen und kann die quest nun nicht beenden da ich ausgeschlossen wurde... nun rennt dieser erthor die ganze zeit hinter mir her und nervt weil er schleichen unmöglich macht... also muss ich wieder aufgenommen werden und finde aber die benötigten zutaten einfach nicht... wo zur hölle wächst diese rotwurzblume? die drachenbäume hab ich zusammen aber diese dinger finde ich einfach nicht... könnt ihr mir da hinweise geben? oder wenns gar nicht anders geht die formid von diesem gestrüpp...

  3. #83
    Die Quest zur Wiederaufnahme in die Magiergilde ist etwas buggy:
    Man braucht nicht 10 RW und 10 DB, sondern 20 von der einen oder der anderen Pflanze.
    Drachenbaum hat die FormID 25039 und Rotwurz 2503A.

  4. #84
    coole sache, dann kanns ja weitergehen... erthor geh mit jemand anderem spielen :wink:

    danke...

  5. #85
    Ich habe auf einer englischen "Oblivion-Website" was gefunden, womit Du Dich wieder in die Magiergilde "eintragen" kannst.

    Ist zwar nicht ganz der Weg, den man beschreiten sollte, aber falls es Dir nichts ausmacht, ein wenig "nachzuhelfen" .

    Gib folgende Befehle per Konsole ein:



    SetPCExpelled 00022296 0

    player.additem 0002229C 1

    SetPCFactionSteal 00022296 0

    SetPCFactionMurder 00022296 0

    StopQuest 00022E92

    StopQuest 00025032
    Das kannst Du verwenden, ob Du nun gestohlen hast oder aus Versehen einen umgebracht hast.


    Rock on

  6. #86
    Hallo,
    ich habe da auch etwas gefunden,
    undzwar: wer es leid ist ständig Waffen, Rüstungen, Klamotten, Pflanzen, etc. zu suchen,
    gibt einfach in die Konsole "coc testinghall" (ohne ") ein.
    Damit kommt man in eine Halle wo man mehrere Türen vorfindet.
    Hinter einer Tür liegen zB alle waffen die es im Spiel gibt. (inklu. der Questwaffen wie zb Umbra oder Wabbajack) Hinter einer anderen findet man sämtliche Rüstungen die es gibt+ Amulette, wie zb Amulett der Könige oder Drakonischer Stein des Wahnsinns.
    Wiederrum hinter einer anderen Tür findet man einen blauhaarigen Händler, der als max summe 69000 hat, womit sich das lästige einzelverkaufen bei teuren gegenständen auch erledigt hat.
    Um aus dieser testinghall wieder hinaus zu gelangen, müsst ihr durch die Tür zu Falkenheim gehen, und von dort aus dann an einen beliebigen Ort Schnellreisen.
    Lohnt sich echt mal zu testen, alleine schon wegen dem Verkäufer!
    Wenn ihr da noch etwas rausfindet, lasst es mich bitte wissen!
    Viel Spaß!

    Greetz Unkn0wn

  7. #87
    so erthor ist weg und ich kann endlich in ruhe weiter für die schwarze hand meucheln :hau:
    die testinghall is nicht schlecht aber von den zutaten gabs für mein problem dort zu wenig zu finden...

    ps: schattenstute ick liebe dir! :kiss2: ein wirklich gutes pferd!

  8. #88
    moin @ll,

    mal eine frage, die ich mir leider nicht selber nicht bentworten konnte.

    wo kann ich die ladungen für meine schwerter wieder aufladen? ich bin da recht ratlos... vllt bin ich auch nur bis jetzt dran vorbei gelaufen

    hoffe jmd kann mir da helfen.

    thx
    greetz

  9. #89
    Entweder in der Magiergilde. Da gibt's in jeder Stadt einen Heinz, der dir das gegen Bezahlung wieder auflädt. Oder du lädst mit dem Spruch Seelenfalle gefundene Seelensteine auf. Die kannst du auch dafür benutzen.
    Dann gibt es in den Elfenruinen ab und zu einen weißen Stein. Der lädt alle magischen Gegenstände in deinem Inventar komplett wieder auf.

  10. #90
    die steine zum aufladen der magischen waffen die man in den elfenruinen findet nennen sich varla-steine

Similar Threads

  1. The elder scrolls 4 Oblivion
    By Moppel in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 04-10-2008, 01:36 PM
  2. TES4:Oblivion - Shivering Isles
    By britneyfan91 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 04-07-2007, 11:57 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •