Page 8 of 13 FirstFirst ... 678910 ... LastLast
Results 71 to 80 of 123

Thread: Grosser "The Elder Scrolls IV: Oblivion (The Shivering Isles)" Hilfethread

  1. #71
    Original von Sarakin

    Was mir hier grad auffällt:

    Erstmal, wie Hasi schon sagte, sind die 0er unnötig. Und Zweitens fehlt da ein Komma.
    Richtig muss es heißen:

    player.additem a, 999

    Groß- und Kleinschreibung ist afaik nicht wichtig.
    Das Komma ist unnötig, der Cheat funktioniert auch ohne einwandfrei.

  2. #72
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    ~Themen zusammengefügt~
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #73
    Moino!
    Hab die H-Quest nun endlich durchgespielt! Ich dachte es bringt einem irgendwelche Hammer-Vorteile, der Meister von Cyrodiil zu sein. Insbesondere da man ja eine Kaiser-Rüstung hat. Aber leider Fehlanzeige!
    Die meisten Leute behandeln einen nicht mal anders, oder täusch ich mich da?
    Habt ihr etwas rausgefunden, was man sonst noch als Meister machen kann, was man vorher nicht konnte???

    Nun noch eine Frage, da der Kaiser sein Amt ja nicht mehr ausüben kann: Kann ich
    mich als Kaiser "bewerben"? Und es dann auch wirklich werden? Der Kanzler hat mir erzählt das ein neuer gewählt werden muss, und wer kommt da mehr in Frage als der Meister D!?

    P.S.: Ich habe das Bild aus Chorrol abgeholt. Das ist ein Bild von meinem Haus in selbiger Stadt, was man aber dennoch für 500 piepen verkaufen kann! Lohnt sich also das Pic machen zu lassen! $$$kasching$$$

    Greetz
    Unkn0wn

  4. #74

    Lehrbücher

    Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Lehrbücher aus dem Construction Set rauszukramen und tabellarisch (Titel, Wert, FormID, gesteigerte Fertigkeit, wo zu finden) anzuordnen.
    Das Ergebnis als ods-Datei (für OpenOffice, 18kB) und als xls-Datei (MS Office, 32kB).

  5. #75
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ich bin jetzt gerade dabei die Aufträge zur Aufnahme in die Magiergilde zu machen. Zur Zeit hänge ich aber leider bei der Aufgabe in Bravil fest. In der Traumwelt von diesem Typen gehe ich leider immer inden Fallen drauf. Gibt es dafür einen Lösungsweg?
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #76
    Original von Evil_666
    Ich bin jetzt gerade dabei die Aufträge zur Aufnahme in die Magiergilde zu machen. Zur Zeit hänge ich aber leider bei der Aufgabe in Bravil fest. In der Traumwelt von diesem Typen gehe ich leider immer inden Fallen drauf. Gibt es dafür einen Lösungsweg?
    Es gibt einen sicheren Weg über die Fallen.
    Man bekommt soweit ich weiß auch eine Karte, auf der dieser eingezeichnet ist.
    Diese war allerdings bei mir - dank Bug - nutzlos, da das Bild nicht dargestellt wurde.
    Ich habs dann mit simplem drüberspringen geschafft.

  7. #77
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Wo bekommt man denn diese Karte her?

    [edit]
    Problem gelöst. Mit dem Springen hat es wunderbar geklappt. Danke!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  8. #78
    Hi ho!
    Hab mal wieder eine Frage: Ich bin nun Oberhaupt sämtlicher Gilden, was erwartet mich jetzt noch?
    Ich denke das ich ja jetzt alle grossen Aufgaben erfüllt habe, und nun bin ich bei den kleinen Nebenquests. Ich hatte ja schonmal gefragt, aber wisst ihr ob man Kaiser werden kann, oder zumindest Oberhaupt des Staates?
    P.S.: Habe diesen "oben ohne" patch ausprobiert, und muss wirklich sagen das die Texturen eigendlich sogar ziemlich gut aussehen. Es lohnt sich also dies auszutesten!

    Greetz Unkn0wn

  9. #79
    Nein, du kannst nicht Kaiser oder Staatsoberhaupt werden. Sobald du die Hauptquest durch hast, bekommst du 'ne feine Rüstung, ein Schulterklopfen und vielleicht den ein oder anderen feuchten Händedruck und das war's.

    Wegen dem "Oben ohne"-Patch. Das soll gut aussehen? Zeig mir eine reale Brust, die so aussieht...

  10. #80
    Rofl!
    Da geb ich dir recht! Echte sehen auch viel "realer" aus!
    Ich bin ja jetz auch oberhaupt der 4 Gilden, kann man nich noch in die Wache? Hätte mal wieder lust auf ein paar zusammenhängende Quests.
    P.S. Hab jetz Umbras schwert. Das is der Hammer! Der grösste Vorteil ist ja das man damit seelen fangen kann!

    Greetz

Similar Threads

  1. The elder scrolls 4 Oblivion
    By Moppel in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 04-10-2008, 01:36 PM
  2. TES4:Oblivion - Shivering Isles
    By britneyfan91 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 04-07-2007, 11:57 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •