Results 1 to 5 of 5

Thread: hello kitty - roller rescue

  1. #1

    hello kitty - roller rescue

    hi leute! :spin:
    also, folgendes:

    meine freundin hat sich "hello kitty - roller rescue" gekauft! wollten das spiel jetzt auf ihrem rechner installieren, ging nicht... bei mir, meinem vater und meiner schwester ihrem rechner ebenfalls nicht! :motz:
    das setup läuft immer bis zum windows installier, bricht dann aber abrupt und ohne fehlermeldung ab! :wall: ich hab schon en uptade des install shields runtergeladen und installiert, hat aber auch nicht zum erfolg verholfen...
    ich schätz dass das spiel zu zeiten von win 98 rausgekommen ist (steht als optimum ein p3 700!) und schätze, dass es unter win xp so seine probs hat.

    was ich jetzt gern wüsste: wie kann ich dem spiel bereits im setup win 98 vorgauckeln? nach der installation gehts ja per kompatibilitätsmodus... aber vorher weis ich net wie des geht!! :_(

    kann mir jemand helfen? weis nimmer weiter!

    :fies: volvagia :fies:

  2. #2
    Das Spiel ist mitte letzten Jahres erschienen. Support sagt jedoch nichts zu diesen Fehler. Ich wurde schauen ob es ein Kontakt zu einer Support-Mail-Adresse im Handbuch zu finden ist und mich dort melden.

  3. #3
    ok, danke! ich schau dann ma! byebye

  4. #4
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Kann man nicht einfach auch die setuo.exe per Kompatibilitätsmodus starten und der Datei so eine Win98 Version vergaukeln? Eigentlich sollte das so auch gehen.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #5
    ne, hab ich schon probiert! ging au net ;-(

    hab jetzt mal geguggt... also die demo hab ich runter geladen und es funktioniert ohne probleme! wie es aussieht liegt es also doch an den cds... :grr: also: nommal zurück und neue her! :zzz:

Similar Threads

  1. Norton Antivirus Rescue Diskette erstellen
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 02-18-2005, 01:37 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •