Results 1 to 7 of 7

Thread: Roller coaster cheats!!!

  1. #1

    Roller coaster cheats!!!

    Ich habe eine echt dringende frage.wenn ich im roller coaster tycoon (wie auch immer). den besuchern namen gebe passiert nichts!! es funktioniert kei einziger cheat. was ist da los?? es kommt keine fehler meldung nichts!! das spiel wird langsam schwierig und ich könnte gern unendlich geld haben
    also. bitte helft mir. danke schonmal im voraus.

    doemi

  2. #2
    Also, ich kenne die Cheats nicht mehr so genau, aber es gab den einen, bei dem der Parkbesucher zum Fotographen wurde, der hat auf jeden Fall funktioniert!
    Wenn du die Namen falsch tippst, dann kann keine Fehlermeldung kommen, weil du den einzelnen Besuchern ja individuell Namen geben kannst!

  3. #3
    Also wenn du bei RCT cheats brauchst kann ich dir auch nicht mehr helfen. Es gibt wohl kein Aufbauspiel bei dem das Geldmachen leichter fällt. Deshalb kann man ja auch so geile Bahnen bauen (*lechz*).

    Wenn du nen neuen Park anfängst bau einfach erstmal n Karussel oder so, brauchst du nicht mal Geld für nehmen. Dann setzt du den Park- Eintrittspreis auf ca. 50 DM. Normalerweise würde jetzt keiner mehr kommen aber wenn du "Werbung für halben Eintrittspreis in den Park" und auch noch für die Attraktion machst rennen dir die Leute die Bude ein.
    Und du kannst schön zugucken wie dein Konto platzt!

  4. #4
    emm das hab ich jetzt mal ausprobiert, ich kann zwar für jede mögliche sache werbung machen (auf den geldbutton gedrückt) doch wie kann man werbung machen dass das nur die helfte vom richtigen eintrittspreis ist?? habe diesen schalter oder was auch immer nicht gefunden.
    danke schonmal.


  5. #5
    Original von doemi emm das hab ich jetzt mal ausprobiert, ich kann zwar für jede mögliche sache werbung machen (auf den geldbutton gedrückt) doch wie kann man werbung machen dass das nur die helfte vom richtigen eintrittspreis ist?? habe diesen schalter oder was auch immer nicht gefunden.
    danke schonmal.
    Marketing-> halber Eintrittspreis für den Park

    ABER: Wenn du vorher "Freier Eintritt" für den Park aktiviert hast geht das natürlich nicht mehr.

  6. #6
    Der Besucher der den Namen hat hat nur unendlich Geld Also 5000 € oder was du eingestellt hast.Und die Anderen Cheats von RCT haben bei mir auch alle gefunzt.

  7. #7
    Bei r-c-t.de gibt es ein Forum für alle Rollercoaster Programme, die Leute dort kennen sich gut aus. :ironic:

Similar Threads

  1. Roller Coaster Tycoon 2 Achterbahnen
    By Gangsta_Dennis in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 07-05-2004, 05:14 PM
  2. Roller Coaster Level benötigt.
    By Big Oger in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 12-31-2002, 01:15 AM
  3. Roller Coaster Level benötigt.
    By Big Oger in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 12-28-2002, 04:27 PM
  4. Roller Coaster Tycoon 2
    By NetDevil_00 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 14
    Last Post: 10-14-2002, 12:46 AM
  5. Roller Coaster Tycoon 2
    By preiselbeersoße in forum Diskussion Spiele
    Replies: 42
    Last Post: 05-27-2002, 02:34 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •