Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Neue HP

  1. #1

    Neue HP

    Ich hab noch ne Homepage gemacht. Geht doch bitte mal auf "The Site of War"

    edit von Woipadinger: Bis auf Klärung des Sachverhaltes wegeditert.

  2. #2

  3. #3
    :nixraff: warum augenkrebs :nixraff:

  4. #4
    nein is nicht böse gemeint wenn das deine erste seite is isses eh gut gelungen
    aber die farben :despair_at:

  5. #5
    dann ist mir die seite nicht so gut gelungen, weil das nicht meine erste seite ist ;-(

  6. #6
    Also ich kann Lemon nicht zustimmen... Die Farben gehen für mich in Ordnung... relativ schlicht, nicht zu leuchtend...

    Aber ich weiss nicht, ob der Inhalt jemanden intressiert... Bilder aus Kriegsfilmen und so weiter gibt es auch auf vielen anderen Seiten...

    Und das Design... Ähm... Naja, für den Anfang zu gebrauchen, aber ich würd dringend bei Home noch was reinschreiben...

    Der Link zum Forum und dem Gästebuch würde ich in einem neuen Fenster öffnen lassen... Finde ich persönlich angenehmer...

  7. #7
    Ist ne Thematik mit der ich mich nich so beschäftige. Aber man sollte aufgrund dessen ja kein Urteil über die Seite an sich bilden. Ist doch schonmal ne gute Basis, aus der man noch was machen kann. Da es ja eh ne "Independent" Seite ist, und bei dem Inhalt wahrscheinlich auch bleiben wird, dürfte es ja nicht allzu grosse grafische Ansprüche geben.

    Warum wird eigentlich meine Seite so stark kritisiert (css fehlt, keine tables, schlechter aufbau), und seine nicht? Ich glaub ich muss ein paar bestimme leute auf diesen threat hinweisen... :haha:

  8. #8
    guido_boehme
    Guest
    Hi ! Und guten Abent !

    Allso andere Seiten ( Foren ) Findest du zum Einschlafen !!!

    Warum gibst du Anderen Seiten ( Foren kein Chance !! ) Deine soll Bewertet werden am Besten noch Super usw. aber andere sind zum einschlafen !!!

    Soll jetzt nicht Böse sein ! Am Besten ist es wenn du anderen genau so eine Chance gibst wie dir selber ! Ich Persönlich Bewerte dein Seiten mit ziemlich gut !!!

    Damit es hier nicht zum Streit kommt :kiss2: !

  9. #9
    du hast ja recht.

    und danke für die bewertung


    -edit von jcdentonx
    Beiträge zusammengefügt, nächstes mal bitte den "edit"-button benutzen.

  10. #10
    Ich hab mal eine Frage:

    Warum machst du ein Haufen Seiten auf? Ich meine du machst keine fertig. Alles neue Projekte.

Similar Threads

  1. Neue Seite
    By Pazifikpower in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 16
    Last Post: 11-16-2005, 06:58 PM
  2. Neue Graka
    By !gOd! :-) in forum Hardware
    Replies: 7
    Last Post: 12-08-2002, 04:34 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •