Results 1 to 8 of 8

Thread: Jugos zweite HP

  1. #1

  2. #2
    Hoi,

    noch ist ja nich allzu viel drauf, aber das wird bestimmt bald was. Werden das nur Berichte für PC-Games oder auch Konsole?

    Das Formular zum posten neuer Beiträge ist noch ein wenig unverständlich bzw. unübersichtlich. :denk:

  3. #3
    Äh... ich sehe einen grauen Balken oben und einen orangen Kasten mit etwas Text drin...

    Sowas nennt man nicht "Homepage", sondern "einfache Seite mit irgendwelchem Inhalt".

    Eine Homepage besteht aus mehreren Sektionen, einer Navigation und sinnvollem Inhalt. Das ist hier nicht gegeben.

  4. #4
    dann guckt euch die seite jetzt mal an. @Zone360, da kommen auch noch berichte von games für die konsole.

  5. #5
    Ich würd dir zu einem einheitlichen Bild bei den Berichten raten. Und wenn ich selber da einen Bericht hinschreiben wollen würde, erwartest du tatsächlich das ich selbigen in so ein Feld schreibe?

  6. #6
    Es gibt so viele verdammt gute kleine Spielemagazine/blogs/nennt-sie-wie-ihr-wollt, was soll da eine einsame News-Seite?

    Obengenannte sind allesamt verdammt innovativ, manche mehr Privatblogs, echte Spieleblogs, echte Magazine, und durch das Blogsystem hättest auch du - ja genau du - die Chance sowas zu machen. Stattdessen: Sowas.

    Scheiss auf Design, scheiss auf Ortographie oder Groß- bzw. Kleinschreibung, hauptsache du machst was neues. Und dann können wir da mit den "Spieleberichten" nochmal drüber reden.

  7. #7
    @JCDentonX, du musst den Bericht in so ein Feld schreben. du kannst in so ein Feld so viel schreiben wie du willst.

  8. #8
    Solche Felder werden für ein, zwei Wörter benutzt (bevorzugt Namen, Nicks, Orte und andere Daten). Für einen ganzen Text benutzt man Textfelder, die via

    Code:
    <textarea></textarea>
    erstellt werden.

    Und die Seite ist für mich trotzdem keine Homepage, auch wenn da jetzt mehr, als ein Text steht. Es fehlt immernoch die Navigation und vor allem der Sinn der Seite.

Similar Threads

  1. Computersucht die zweite...
    By Harti2000 in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 08-23-2006, 03:22 PM
  2. Jugos Blog
    By Jugo in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 0
    Last Post: 07-31-2005, 10:25 PM
  3. X2-Zweite Mission
    By Bobebi in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 02-10-2004, 01:34 PM
  4. V 8 - die zweite, CHEATS
    By DonMonkey in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 7
    Last Post: 05-03-2003, 06:17 PM
  5. Musikstücke die zweite
    By AngelOnDuty in forum Rätselecke
    Replies: 37
    Last Post: 04-12-2002, 08:00 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •