Page 4 of 12 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 120

Thread: RPG-Maker 2000

  1. #31
    Hm..da fällt mir grad auf das mein nick gar nicht erwähnt wird
    Hätte man sich da in irgendeiner Weise bewerben müssen ??

  2. #32
    Nur so nebenbei... was bin ich? (außer Lunatic!!). Vielleicht ein krasser Samurai der später zur Gruppe stößt? (Zur info in der Arkologie hat Renraku min. 10 Platoon´s der Red Samurai als Sicherheit gehabt (Elite) und die die Deus machtübernahme überlebt haben, gründeten die Resistance)

  3. #33
    @Ferrari, mendacium, Lunatic
    Ihr werdet alle vorkommen!
    Wie gesagt, 1 Promill des Spieles ist fertig...
    Ferrari wird wahrscheinlich Decker...
    mendacium wird als Ki-Adept herumstreunen

    Lunatic, du willst Sammie werden? Klar!
    Also erkläre ich dich zum Gruppentroggy!!!!
    :spin: :spin: :spin: :spin:

    Oder doch lieber was anderes?
    Sam hät ma bereits...

    Wenn jemand unzufrieden mit seiner Rolle ist, POSTEN ! Noch kann ichs ändern!!!

  4. #34
    Red Samurai nicht Street Samurai da ist ein Unterschied von Sonnenaufgang zu Sonnenuntergang! Red Samurai machen keine runs für Geld sondern für Ehre und werden und wurden trainiert, machen es also nicht selber und sie sind fest angestellt bei Renraku und längst nicht frei wie Street Sams, wären sie frei also ohne Herren, wären sie Ronin (hiermit betrete ich ein sehr nebliges Gebiet weil ich mich mit dem Ehrenkodex der Samurai und Ronin selbst nicht so gut auskenne, müst aber soweit stimmen).

  5. #35
    Ich sagte ja "Sammie" das ist neutral glaub ich...Also kann man da jede "Samuraispezies" einorden...
    Erwartet kein Rollenspiel im Pen&Paper -Sinne sondern eher was wie Final Fantasy...also mittelmäßig linear...

    Schaut euch doch mal das Programm an da seht ihr gleich viel besser wie's geht...
    Ihr benötigt den RPGM2k (siehe Link) und die RTP-Database.
    Insgesamt 14 MB...also eher für DSLer (wie mich :spin: )

    Salut euer KillerKitten666

    PS: Ferrari würdest du ein paar Screenshots die ich dir als
    jpg sende auf deinen Piranho-Webspace uploaden und verlinken?
    thx im voraus KillerKitten666

  6. #36

    @KillerKitten666

    Jetzt muss ich doch noch mal ganz unwissend fragen...
    Aber wer oder was ist ein Ki-Adept

  7. #37
    Er zaubert durch seinen Körper um seine Athletischen Fähigkeiten zu steigern...
    Eine Art Zauber-HiTec-Ninja...
    Kann z.B 8m tief fallen oder durch einen Adrenalinkick doppelte Stärke erreichen...

  8. #38
    Ich spiele extrem selten einen Magier, Magie war nie meine Stärke...

    Übliche Charaktere bei mir waren Zwerge oder Trolls, also reine Kämpfer... Also meistens kleine Kerle mit grossen Waffen oder grosse Kerle nur mit Händen...

    Wenn es noch geht, es zu ändern, wäre es mir lieber.

    Im schlimmsten Fall kannst du mich auch irgendwo statt beim Kämpfen dann beim Heilen hinsetzten. Bei Dark Age of Camelot war ich ein reiner Heiler, eine Rolle die mir sehr gut gefiehl...

  9. #39
    Ferrari F40
    Guest
    klar kannste mir pics schicken... ich stell sie dann auf meinen webspace... allerdings erlaubt dieses doofe piranho nur dateien bis 100 kb :wall:

    noch was.. was ist ein decker??? beglückt der die weiblichen charaktäre oder wie???

  10. #40
    OK, Carlos!
    Also...wie wäre es mit einem Zwergen-Söldner...
    Kluger Taktiker, guter Kämpfer aber ohne Bushido...

    @Ferrari
    Das Internet wurde von einem Killer-Virus vernichtet, welcher durch ein Sondereinsatzteam namens "Echo Mirage"
    aufgehalten wurde. Ein "Neues Internet", die Matrix, wurde erschaffen. Durch die SimSinn-Technologie war es möglich, in die Matrix zu gehen. Das Hirn ist mit ihr verbunden und steuert dein Personáe, dein Icon durch die Matrix. Dabei erscheinen Programme z.B als Bauern, gesicherte Programme sind Burgen und die Anti-Hacker-Programme (sogenannte ICE) sind Ritter. In dieser "Welt" sind Decker zu Hause. Sie infiltrieren die Computer der Firmen, gegen die sie angeheuert wurden, machen was sie machen müssen und hauen ab...Dabei begeben sie sich auch in Lebensgefahr da
    a) Gewisse Dateien nich von überallher erreichbar sind d.h erst in die Basis und dort einstöpseln
    b) Sog. Schwarzes ICE tötet...
    Ein netter Job eben :spin:

    BTW Carlos spielst du noch DAoC? Wir könnten ja gemeinsam spielen! :spin:

Similar Threads

  1. RPG maker
    By Don Monkey in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 11-04-2006, 01:03 PM
  2. Hilfe beim RPG-MAKER 2000
    By polenteduda in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 04-24-2005, 06:17 PM
  3. RPG Maker 2000
    By elvis89 in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 05-29-2003, 07:00 AM
  4. RPG Maker
    By VeryCool in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 03-19-2003, 12:56 PM
  5. rpg-maker
    By Skye19882003 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 03-17-2003, 01:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •