Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Grüße vom UT#3 ...

  1. #21
    Alle anderen, die sich genauso Sorgen gemacht haben und sicher auch Angst hatten.

    Ich bin absolut happy, das du wieder auf dem Damm bist. *durchatmet*

  2. #22
    Und danke an die anderen für ihre Hilfe
    ^^

    Bin froh, dass ich wieder aus'm KH rausbin. Morgen muss ich nochmal zum Neurologen zur Nachuntersuchung. Hoffe, es wird nix ernsthaftes gefunden und es bleibt bei ner einmaligen Sache.

    Schade, dass das UT so ausgehen musste, aber wir hatten ja auch so unseren Spaß gehabt.
    Und ich freu mich schon auf's nächste UT, bzw. vielleicht sogar noch auf die Sache, die Carlos dieses Jahr geplant hatte. Weil da wird dann noch mein 20. nachgefeiert

  3. #23
    SO, jetz bin ich au wieder da. war zwar eigentlich schon gestern um 2135 wieder daheim, aber als ich dann den pc hochgefahren hab: fehler in ner datei in winnt/system, irreparabel. konnte die c: aber nich plattmachen, weil da noch mein emails drauf waren. also knoppix geladen, gebrannt, gebootet, per ftp emails auf Nyx geschoben, platt gemacht, win2k neu drauf, und jetz bin ich hier. endlich.

    6h zugfahrt schlaut trotz 1. klasse auch, aber das UT war wie immer genial, und wer nich dabei war der hat was verpasst *zu dan und schännü schiel*.

  4. #24
    Original von Demogorgon
    Carlos hat seine auch bestimmt schon ausprobiert.
    Ich verweigere jede Aussage. Zudem diese mir etwas zu eng liegen


    und Carlos für's Cruisen im Rollstuhl
    Anytime, aber bitte nicht zu oft

Similar Threads

  1. Grüße von der GC
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 3
    Last Post: 05-11-2003, 09:19 PM
  2. Herzliche Grüße
    By Lilli in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 2
    Last Post: 12-07-2002, 11:49 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •