Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Grüße vom UT#3 ...

  1. #11
    Gruß mal von mri und meienr Freundin.
    Wir sind gerade erst aufgewacht nach dem Heimkommen und Pennenlegen. ;-)

  2. #12
    zwar cniht ncoh ein Gruß, aber trotzdem nötig - aus meiner sicht:

    Demo, wenn das UT dem Ende entgegensieht werde ich meine Spendenmütze ziehen und rumgehen, und das ab jetzt auf jedem UT!
    Du hattest deine Unkosten, ich glaube genug!
    Außerdem hast du einen drunkenen sailor geduldet und uns um 5 uhr morgens durch hagen gefahren!

    es hat spaß gemacht und diese eine sache... hey, es ist gut ausgegangen, dank XX und XXX und den XXX

    Demo, es war n geiles UT!!!
    Auch die musik!

  3. #13
    Jo Demo, der du mich noch so lange ertragen musstest^^ War ein Spitzen-UT, auf jeden Fall.

    Und wegen der Spende... Hey, dafür haben wir deine Klotür gekillt

  4. #14
    Original von Rasenmaeher
    Und wegen der Spende... Hey, dafür haben wir deine Klotür gekillt
    Ich glaub eher an ein Suizid *Klammer auf - Dopppelpunkt*

  5. #15
    Höh, was war denn mit der Klotür?

    Außerdem hätten wir die Kiddies weggerul0rt.
    Und son Spiel im srömenden Rgen hat doch was.

  6. #16
    Ich habs eigentlich gestern einiger maßen gut bestanden =) War erst so gegen 21 Uhr richtig zuhause...

    @ Demo, sag ma, kannst heute ma ins krankenhaus purzeln und einen kleinen bericht abgeben?

  7. #17
    Original von God
    @ Demo, sag ma, kannst heute ma ins krankenhaus purzeln und einen kleinen bericht abgeben?
    Ich fahr gleich hin und guck ob er noch da ist.

    CMW, Klotür hat sich im Laufe des Sonntages nimmer schliessen lassen, das Schloß hat einen weg gehabt und als fast alle weg waren isses puuti gangen.

    [edit]: Komm gerade von para, ihm gehts gut, haben nichts gefunden, Vater hat ihn heute mit nach Essen genommen wo er in ein (hoffentlich) nicht katholisches Krankenhaus kommt *Zirkumflex-Zirkumflex*

  8. #18
    Handschellen wurden soeben ausprobiert, ich sag nur Grrrrrrrrrr......

  9. #19
    Carlos hat seine auch bestimmt schon ausprobiert.

  10. #20
    So, ich meld mich mehr oder weniger gesund wieder zurück.

    Tut mich echt leid, dass ich für so krassen Horror gesorgt hab. Jenny erzählt mir grad, was passiert ist, weil ich doch nen ziemlichen Filmriss hatte.

    Trotz diesem Zwischenfall und das miese Wetter war's doch ein sehr gutes UT und ich freue mich schon auf das nächste, das hoffentlich nicht so enden wird, wie das diesjährige.

    Danke für die Gastfreundschaftlichkeit, Demo. Und danke an die anderen für ihre Hilfe, besonder an Carsten für den Notarzt, Jenny für ihren Beistand und Carlos für's Cruisen im Rollstuhl ^^

    /Edit:

    Und an Insa und Goddi auch noch ein Dank dafür, dass sie die Sanis eingelassen haben ^^ (weil Insa sich grad beschwert hat )

    /Edit, die 2.

    Und an den roten Flitzer Ferrari, der mich festgehalten hat ^^ (ich hoff, ich hab jetzt niemanden vergessen.

Similar Threads

  1. Grüße von der GC
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 3
    Last Post: 05-11-2003, 09:19 PM
  2. Herzliche Grüße
    By Lilli in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 2
    Last Post: 12-07-2002, 11:49 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •