Page 25 of 27 FirstFirst ... 152324252627 LastLast
Results 241 to 250 of 264

Thread: Good Bye, Farewell And Good On You

  1. #241
    Ferrari F40
    Guest
    Hey, auch ich hatte ne PN geschrieben. War nur zu faul, das auch noch zu posten.

    Ach, so kalt ist es doch gar nicht! Hier sinds gerade 6 °C und ich muss gleich raus bis morgen um 8 nen Hubschrauber bewachen. :spin: :wall:

  2. #242
    Original von Lu Yeah
    Zumindest wird es in den nördlichen Breitengraden viel Wasser haben.
    Entweder zum baden oder zum Eishockey spielen - hehe.

    2fast
    Was willst Du mit Ruhestand ?
    Dürfen die Deutschen nicht bis 70 arbeiten ?
    Reicht da die Zeit noch aus ... ?

    Rock on (Still The Same - Bob Seger)

    Och, bei meinem gemütlichen Lebensstil schaff ich die 90 locker, ich muss so alt werden wie möglich um möglichst viel aus meinen einbezahlten Rentenbeiträgen rauszuquetschen, auch wenn ich nur 5,50 Euro im Monat bekomme.


    @ Ferrero:
    Hubschrauber bewachen?? Was is das denn für ein Viertel in dem sich die reichen Bonzenschweine Söldner anheuern müssen um ihren Kram zu bewachen?
    Habt ihr den Schlüssel abgebrochen und könnt nicht mehr zusperren?

  3. #243
    Ferrari
    Hiermit bestätige ich Dir: Auch Du bist des Lesens mächtig.
    Brav Jochen ...

    2fast
    Ruhestand
    Du willst Dir das ganze Dilemma in Deutschland bis 90 antun ?

    Hubschrauber bewachen
    Hast Du nicht gewusst ?
    Im Saarland kann jeder einen Hubschrauber fliegen.
    Das können die, bevor die Lesen lernen ...

    Rock on (The Four Horses - Aphrodite's Child)

  4. #244
    Ferrari F40
    Guest
    Puh! Wurde glücklicherweise abgelöst. Mann war das langweilig. Morgen bekommt der ortsansässige Fernsehsender ne DVB-T Spitze. Die wird mit einem Hubschrauber montiert. Und da Bruderli seinen Lagerplatz mit Bewachung angeboten hat, muss ich springen.
    Ursprünglich sollte keine Bewachung mit rein und der Hubi auf besagtem umzäunten Gelände stehen, aber weil den dämlichen Fernsehfritzen heute morgen erst aufgefallen ist, dass das gesamte Gelände seit Wochen verschlammt ist, steht der Hubschrauber jetzt auf ner Wiese ohne Zaun direkt an der Strasse. Da wollten die dann doch noch schnell die Bewachung.

  5. #245
    Tretminen.

    Die Scherzkekse werden es sich zweimal überlegen das Ding anzufassen wenn auf dem Weg dahin einem von ihnen ein Bein abgerissen wird.

  6. #246
    Ist mal wieder Zeit, sich vom Acker zu machen.

    Tschüss an alle Beutelratten.

    Ich wünsche Euch:

    arschgeile Weihnachten
    jedem einen PC-Absturz
    den Vrelust der Muttersprache (nach ordentlichem Saufgelage)
    5 - 10 Kilo Übergewicht (nach dem Fressgelage)
    30 Geschenke, die Ihr alle umtauschen müsst
    einen scheisskalten Jahreswechsel
    ordentlich Knallkörper, die Ihr teuer kaufen müsst - und keiner zündet (hrhr)


    aber auch ein saugeiles Jahr 2008, mit ordentlich guter Laune, viel Spass am Leben, dicker Brieftasche,
    die besten Highend-Systeme (sei es PC, Audio oder Video) und natürlich ein schmerzfreies Jahr ohne Aua und ohne Verlust von denen, die Ihr lieb habt.


    Bis die Tage ...


    Rock on (I Am The One You Warned Me Of - Blue Öyster Cult)

  7. #247
    Original von Lu Yeah
    jedem einen PC-Absturz

    Danke, verzichte. Hatte genug dieses Jahr.

    den Vrelust der Muttersprache (nach ordentlichem Saufgelage)

    Wär nicht so schlimm, dann könnt ich ja immer noch auf mein gebrochenes Englisch zurückgreifen. Und da sag noch einer das bildung nix mit Internet und englischen Spielen zu tun hat.

    Ansonsten, Tschüss. Man sieht sich. Wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kannst warum du ausserhalb deiner Deutschlandbesuche nicht mit uns kommunizieren willst. Kriegste die Firewall in deiner Superbösewicht-Höhle untr der Golden-Gate-Bridge nicht gebacken?

  8. #248
    Ferrari F40
    Guest
    War dein Konzert denn jetzt schon gewesen? Hast gar nichts davon geschrieben. Tschö mit ö sag ich auf jeden Fall schonmal.

  9. #249
    See you there, old man!

    rock on (Ballbreaker)

  10. #250
    Nicht Lu, sondern Uschi



    by 2fast4you

    Ansonsten, Tschüss. Man sieht sich. Wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kannst warum du ausserhalb deiner Deutschlandbesuche nicht mit uns kommunizieren willst. Kriegste die Firewall in deiner Superbösewicht-Höhle untr der Golden-Gate-Bridge nicht gebacken?
    Er hat und will keinen PC mehr. Ab und an nutzt er seinen HardRockCafe email und das war's dann.
    Naja, dafür darf ich mich dann darum kümmern ...



    by FerrariF40

    War dein Konzert denn jetzt schon gewesen? Hast gar nichts davon geschrieben. Tschö mit ö sag ich auf jeden Fall schonmal.
    Ich bin gestern aus London zurück. Das Konzert war am Montag. Ich habe immer noch weiche Knie.
    Led Zep haben nichts verlernt und der Sohn der verstorbenen John Bonham war mehr als nur Ersatz.
    Es war das beste "Kashmir", was Led Zep jemals gespielt haben - verglichen mit den vielen CDs + DVDs, die Lu von Led Zep bessitzt.

    Obwohl ? Hm, ich glaube hier interessiert es wohl keinen, da die meisten User erst geboren wurden, als Led Zep schon lange aufgelöst waren.

    Trotzdem ein link von mir - lohnt sich: http://www.lastfm.de/event/338878


    by elvis89

    See you there, old man!

    rock on (Ballbreaker)

    Das wird ganz schön teuer, wenn Du Lu "irgendwo da" wiedersehen wirst. Er hat seine Koffer bestimmt schon wieder gepackt.
    Ich hoffe nur, seine Schilddrüse macht mit.


    Ich werde ihm Eure Grüsse nachreichen. Mal hören, von wo er das nächste Mal anruft.


    Gruss Uschi

    + ein Rock on (stehe immer noch unter dem Einfluss der alten Giganten)

Similar Threads

  1. Beyond Good & Evil
    By miku in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 05-16-2005, 06:47 PM
  2. Beyond Good & Evil
    By spawn123 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 01-09-2004, 09:34 AM
  3. Good by
    By der der hilfe braucht in forum Laberforum
    Replies: 35
    Last Post: 09-05-2002, 12:52 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •