Page 1 of 27 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 264

Thread: Good Bye, Farewell And Good On You

  1. #1

    Good Bye, Farewell And Good On You

    Dieses letzte offizielle posting schreibe ich in den DLH.Net, weil es eines meiner betreuten Unterforen war (aber nicht mehr lange ist).

    Die Zeit ist gekommen, mich zu verabschieden.

    Nachdem ich gerade einen verflucht, tränenreichen Gang durch das Team-Cafe hinter mir habe (diese besten Moderatoren und Admins haben es echt drauf, einem den Abschied noch schwerer zu machen, als er mir sowieso schon fällt), kommen nun die offiziellen Worte in's Forum.

    Ich beende meine altive Zeit hier im DLH - Forum und dazu natürlich meine Position als Moderator.
    Da ich noch dieses Jahr meine Abberufung aus Deutschland erhalten werde, und in den USA wenig, bis überhaupt keine Zeit haben werde, mich mit PCs und Foren zu beschäftigen, beende ich meinen Kontakt mit dem besten Forum, den besten Teammembern und den zweitbesten Usern (es gibt nämlich keine Besten in meinen Augen), weil es mir verdammt weh tuen wird.
    Ich hoffe, dass ich am Tage meiner Abreise soweit bin, dass ich nicht mehr mit Wehmit an Euch denke, sondern mit Freude.

    Jedenfalls ist es Zeit, auch an die zu denken, denen ich zum Großteil meine Arbeit hier zu Teil werden lies:

    Euch USERN

    Diejenigen, die nur darauf gewartet haben, dass der stinkende Ami endlich verschwwindet, wünsche ich trotzdem viel Spass bei den Freudentänzen.



    Den nachfolgende Text habe ich von Samstag bis gestern zusammengeschrieben. Daher kann es vorkommen, dass sich vielleicht einige Textstellen wiederholen.
    So what ? Keine Lust mehr (auch wenige Zeit) wieder den Text umzustellen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Alle anderen User, die mich mochten (gab's da überhaupt welche?)

    Wartet nicht auf einen persönlichen Gruß von mir. Bei einigen fehlen mir nicht die Worte (Spam, Spass, Floskeln oder ernstgemeinte Anerkennung), sondern die Zeit und die Überlegung, wen ich denn alles Grüßen soll.
    Einige habe ich persönlich kennengelernt, einige intensiver, einige (leider) nur kurzfristig und einige (ist auch besser so) auch nur kurzfristig. Jeder kann sich selbst da einordnen, wo er meint, wie ich den jeweiligen User einstufe.
    Es war mir eine Ehre, in diesem Forum meine Meinung abzulassen.
    Meine Texte und meine Auffassung haben mit Sicherheit gewaltiges Stirnrunzeln bei einigen hervorgerufen. Bei anderen waren es vielleicht Lachkrämpfe und andere standen wiederum kurz davor, den Anwalt einzuschalten.
    Irgendwie hat es aber nach einer nur kurzen Mitgliedschaft gereicht, dass man mich als Moderator haben wollte.
    Dafür, dass ich nur ins Forum kam, weil ich in einem Spiel festhing und in der Datenbank keine Antwort/Hilfe fand, habe ich dadurch eine schöne Zeit genossen.

    Nun habe ich keine Lust zum Mod mehr und ich trenne mich lieber zu früh vom Forum, als das es mir später noch schwerer fallen wird, als es das jetzt schon tut. Dazu werde ich demnächst Deutschland verlassen und ich bereite mich schon seelisch darauf vor. Es fällt mir schwer genug, das könnt Ihr mir glauben.
    Nein, ich werde nicht von den USA aus in's Forum kommen. Ich werde nur noch segeln, faul sein und zwischen SF, Las Vegas, Hawaii und Barbados fliegen. Nicht in der Reihenfolge, wie es zu lesen ist, sondern dort wo das schönste Wetter ist.

    Warum so plötzlich ? Nun, da mir die Trennung aus Deutschland doch schwerer fällt, als ich selbst annehmen konnte, fange ich mit den Dingen/den Menschen an, die mir was bedeutet haben. Da dieser Trennungsschmerz auch am intensivsten ist und auch am längsten anhält, beginne ich eben mit dem DLH - Forum und seinen Usern.
    (Naja, nicht allen, aber ich nehme an, dass sich doch welche angesprochen fühlen)
    Somit vermeide ich am Tag meiner Abreise einen gewaltigen Knacks, weil ich mich schon länger damit beschäftige.
    Ich habe ausserdem genug an Papierkram zu erledigen, Wohnung verkaufen (oder doch an jemanden überschreiben - ich habe noch keine Ahnung).

    An alle, die Spass am Schreiben, Lesen und einer gepflegten Kommunikation haben: Haltet das Forum aufrecht und bereichert es mit sinnigen Sprüchen, klugen Aussagen und hitzigen, aber fairen Diskussionen.
    An alle anderen, die sich nur präsentieren wollen, dabei aber mehr mit dem Arsch denken als mit dem Hirn oder dumm wie 10 Meter Feldweg sind (hm, ob sich hierauf wirklich jemand angesprochen fühlt?): bleibt erfolgreich, wenn es Euch nur darum geht, für ein Autorennspiel einen Bloodpatch zu suchen, oder 20x nachzufragen, wie man denn nun GOOGLE buchstabiert.
    Schließlich wollen 12 Moderatoren und 4 Admins bezahlt werden. Nur Nasebohren ist langweilig. Also braucht ein Forum die gewisse Mischung aus redseligen Stammusern, die das Forum mit entsprechenden Texten bereichern und den Hirnakrobaten, die das Geldverdienen sichern. Business as usual.

    Ich sage hiermit Tschüss an (bildet Euch nichts auf die Reihenfolge ein, die kommt mir so durch meinen schon lädierten Schädel, nach knapp 26.000 Buchstaben Tipparbeit):
    mendacium (sehr netter Mensch)
    Reaper
    Kekskrümel
    Cheaterboy
    miram (sehr intelligent und doch oft unverstanden)
    Fyshi3000 (so long my little friend und Nordlicht)
    Demogorgon (einer der besten Texter)
    FloG (wenn er nur vernünftige Spiele zocken würde -hrhr)
    God (ist Dein Akku denn niemals leer?)
    Der `Para (see you anytime in NY?)
    PPK
    der der Hilfe braucht
    Ifrit
    tobmir24
    EMB
    Logicalboy
    Big Fish
    The Rudman (so nett, aber so viele Schreibfehler)
    Lunatic_NEo (seine Lebensgeschichte schreibt er nach und nach in "Total Bekloppt")
    DrachenHerz (wird mir auf Ewig eine Kiste "Einbecker Mai UrBock" schuldig bleiben)
    Peaceman (Sehr sympathisch, da auch er keine smileys verwendet --> Respekt)

    weiterhin an:
    Manu1603 und Ocarina >>---->: Haltet Euch wacker, als Frauen, in diesem Forum. Auch in der Minderheit kann frau stark sein !

    und an meine persönlichen Favoriten (unter den Usern):
    Mister Hack (ich sage nur: eine Wellenlinie)
    DanielNHG (versaut bis zum Ende, seiner Tage)
    Rasenmaeher (Sauclever, aber leidet sehr an der Spamkrankheit. Du bist mir jederzeit in SF willkommen - du kennst Dich ja bereits aus in der Stadt - hehe)
    Sunrise/sunny (ehemaliger Kollege und "Gute-Laune-Faktor")

    Tja, sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte ich um Verzeihung. Bei einigen Namen liegt es an meiner Erinnerung und bei einigen anderen (ach, die wissen schon, warum sie hier nicht zu lesen sind).


    Keine Angst elvis89, Du kommst zum Schluss. Du hast mir soooooo viele PNs geschrieben, wie kein anderes Mitglied aus diesem Forum, weshalb Du als letzter genannt wirst.
    Wenn Du in Zukunft Deinen Musikgeschmack ein ganz klein wenig änderst, dann könnte aus Dir wirklich was werden.
    Sei erfolgreich in Deiner Ausbildung, denn Deutschland braucht zahlungskräftige Bundesbürger.
    Ich hoffe, Du findest Vertrauen in einer anderen Person, die Dir bei Deinen Fragen und Problemen behilflich sein kann. Good luck my friend ...



    ENDE DER DURCHSAGE ...

  2. #2
    Well.... gerade das richtige Lied im CD-Player:

    "So for now wave good-bye, leave your hands held high..." (Manowar - Courage)

    Schade ist es schon, daß du uns verläßt, hast du doch gelegentlich den richtigen Schlag an Ironie und/oder Sarkasmus hierhergebracht.

    Für deinen zukünftigen Lebensweg alles gute, viel Fun und eine relaxte Zeit (sofern machbar)

    Also: GOOD BYE and See Ya!

  3. #3
    Hmm kein sehr peaciger Thread... Peaceman wird Lu und Lu's Humor vermissen. : (
    Trotzdem alles peacemäßige! *wink* *Abschiedssmiley*

  4. #4
    Jo, Lu, war ne lustige Zeit mit dir im Forum, und die Frage bleibt wer wem in nächster Zeit mehr fehlt, das Forum dir, oder du dem forum - hehe

    Also, ich kann nur sagen, machs gut, viel Glück und Spaß in der Zukunft, und sollte ich noch ein mal nach SF kommen, kannst du einen drauf lassen, dass ich alles dran setzen werde, dich vorher zu erreichen.

    In diesem Sinne, wie du so oft sagtest: Rock on

  5. #5
    Was soll man dazu jetzt noch sagen? Deine Kommentare werden jedenfalls fehlen, auch der kleine sympathische Hauch American Way of Life. Viel Spass in deiner alten Heimat USA, und - trotz allen - auf Wiedersehen. Und Danke.

    (Zu theatralisch? Ja, zu theatralisch, auf jeden Fall.)

    Anyway, Rock On ;o)

  6. #6
    Ich muss sagen mir fehlen die Worte...

    Mister Hack hat recht - ich zumindest werde Deinen Humor und Deine Ironie vermissen - und ich weiss, dass ich da nicht der einzige sein werde.

    Aber ich fürchte ich schweife ab...
    Oder nutze das was eine Zeile höher steht um zu vertuschen, dass mir echt nichts einfällt was ich schreiben könnte.

    Naja, vielleicht trifft man sich ja mal.

    Lu, bei Sonnenbrand und Flaute - denk an 2004, Ratzeburg und an mich.

    Wenigstens wirst du in SF deine Erdberen bekommen - oder?


    Es war mir eine Ehre!

    rock on
    stay tuned


  7. #7
    It's hard to say good bye. To loose an american user (and a compatriot) is much as hard as to loose a leg or something else.

    I don't know your motives (maybe it lies on missing conversation between us, that I don't know them), but I can imagine your pain by leaving us.

    Like elvis I don't know what to say...

    Maybe we will meet each other in NY or another part of our beautiful land (Caution: Could be irony oO).

    I'll stay for you as last american and try to fill out your place as a man of humor and criticism.

    Farewell and - like you say - : Rock on.

    (Diese letzte Ehre - zum letzten Mal Englisch in diesem Forum zu lesen (vielleicht auch zum ersten und letzten Mal?) - muss ich Lu einfach geben...)

  8. #8
    Schade. Wirklich Schade. Ich hoffe du lässt in den USA aber so dermaßen die Sau raus, dass es sich wenigstens lohnt, das Forum hier zu verlassen. Sonst wirst du hier eigenhändig von mir nach Deutschland zurück beordert.
    Andererseits bleibt mir nur zu sagen: Good bye

    Damit schrumpft die Nordfraktion des DLH wirklich um ein ziemlich starkes Stück

  9. #9
    *Abspann Musik aus Max Payne 2 einspiel (Late Goodbye)*

    Als erstes möchte ich sagen: Ich bin kein Mann großer Worte und halte deshalb den Abschied kurz

    Cu Lu

    Werd deine Witze im Witzethread vermissen. Und vergiss uns nicht ganz. Vieleicht hast du ja irgendwann mal die Möglichkeit hier mal kurz reinzuschauen (zwischen Strand, surfen und Partys ).

  10. #10
    Hm, ich könnte nun anfangen zu erzählen wie schwierig sich unsere "Beziehung" anfangs gestaltet hat, Stichwort neue Mods, aber das lasse ich lieber. Denn heute sehe ich das und dich mit anderen Augen und so bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: danke . Danke für die Autofahrt damals nach Freiburg hin und zurück, danke für die Bereicherung die du diesen Board gebracht hast, und natürlich alles, alles Gute von meiner Seite aus Lu :cheers:

Similar Threads

  1. Beyond Good & Evil
    By miku in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 05-16-2005, 06:47 PM
  2. Beyond Good & Evil
    By spawn123 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 01-09-2004, 09:34 AM
  3. Good by
    By der der hilfe braucht in forum Laberforum
    Replies: 35
    Last Post: 09-05-2002, 12:52 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •