Results 1 to 4 of 4

Thread: Laden funktioniert nicht...

  1. #1

    Laden funktioniert nicht...

    Hi ihrs...
    Woran kann es liegen, dass man bei einigen Spielen die gespeicherten Spielstände nicht mehr aufrufen kann? Dieses Problem habe ich bei Siedler5 und Ghost Recon. Speichern geht ohne Probleme und Laden meistens auch. Aber so jedes 3. Mal wählt man den gespeicherten Spielstand und der Lade-Bildschirm erscheint, dann fängt die Musik an zu hackeln und der Rechner geht zurück in Windows. Habe auch schon auf verschiedene Slots gespeichert. Bei Siedler5 auf 4 verschiedene innerhalb von 10 Minuten und es ging keiner. Habe das Level neu angefangen und dann gings. Manchmal funzt es auch ne ganze zeitlang, und irgendwann will er dann doch nicht mehr laden.
    Hat da jemand ne Idee? Hab nämlich keine Lust mehr, 10 Stunden das vorletzte Level zu spielen und dann kann ich von vorne anfangen.. habe aus diesem Grund nämlich Siedler immernoch nicht durch... *seufz*

  2. #2
    Gabs vielleicht Probleme beim Installieren oder Patchen?

  3. #3
    Ich vermute auch, daß das Spielprogramm die Spielstände korrupt schreibt und demenstprechend einen überlauf kriegt und abstürzt, wenn es diese Spielstände laden will.
    Lösung: Eventuell komplett neu installieren und patchen

  4. #4
    Schön und gut...bei Siedler5 hab ichs auch schon gemacht...passiert trotzdem... und an Ghsot Recon wag ich mich nicht ran... Da hatte ich damals hier nachgefragt, weil es Probleme beim installieren gab und niemand konnte mir helfen. Da aber noch das ein oder andere am Rechenknecht gemacht werden musste hab ich unseren Computerfuzzi rangelassen. Der hat ne halbe Stunde gekämpft und hat irgendwie (fragt mich nicht... ) Ghost Recon drauf bekommen obwohl der Rechner sich standhaft geweigert hat... Und da werd ich im Leben nix löschen ...muss mein Freund eben mit klar kommen, dass er die Level ab und zu von vorne anfangen muss...
    Aber zu Siedler5: Habe ja auch nicht die Lust, das ganze von Level 1 an neu zu spielen. Wenn ich nun meine Savegames rausnehme und Siedler neu installiere und dann meine Savegames wieder reinpacke... da wird ja sicher auch der Fehler wieder mit reingepackt denk ich mal so...
    naja... ich spiel jetzt lieber ne Runde Siedler1...das funzt wenigstens...was man von der 2 wiederum nicht behaupten kann... :wall:
    Werde nacher Siedler5 nochmal löschen...irgendwann muss es ja mal funzen...
    Ach ja... Probleme gabs ansonsten beim installieren nicht (oh...wunder!!!)
    Danke trotzdem erstmal

Similar Threads

  1. Empire Savegames Laden Nicht Mehr
    By Chilloutmoods in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 03-08-2010, 11:40 AM
  2. Meisten Internetseiten laden nicht mehr
    By MaGus in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 11-06-2004, 12:05 PM
  3. Replies: 37
    Last Post: 02-05-2004, 04:47 PM
  4. Haegemonia geht nach den laden nicht,
    By raim792 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 08-13-2003, 02:04 AM
  5. Replies: 1
    Last Post: 05-28-2002, 10:43 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •