Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Updates

  1. #1

    Updates

    Soweit ich verstanden habe gibts also monatlich ein Update zu den cheats für das Programm(schon lang her das ich dlh98 auf meinen PC installiert habe, sehr lange...). Wieso aber nicht gleich Autoupdate reinbaun, dass sich autmatisch updatet wenn neue cheats verfügbar sind?

  2. #2
    Es gab mal fast monatlich Updates aber das ist jetzt ein bisschen anders!! Jetzt werden die abstände riesig (teilweise z.B. hats von November zu Dezember ja mal wieder geklappt) und die Updates gleichzeitig immer größer (was mich nicht stört aber andere User mit Modem 56k)!!
    So das wollte ich mal ansprechen weil es in den Thread irgendwie passt!!

    Und nun zu deinem Problem bzw. Frage!!
    Unter "Extras" --> "Einstellungen" und dann den Karteireiter "LiveUpgrade" da mach einfach ein Häckchen unter "Beim Start nach Updates suchen"!!
    Weil "Autoupdates" werden bei anderen Programmen ja auch nur ausgeführt, wenn sie geöffnet sind!!

  3. #3
    Ne das is kein Problem sondern eher ne technische Frage.
    Wärs nicht intelligenter direkt auf die Online-Datenbank zuzugreifen? Dann wär das Prgramm immer aktuel.

  4. #4
    Das Programm greift dann doch direkt auf die Datenbank zu, wenn du die Schritte ausgeführt hast!!
    Oder du meinst, das das Programm auf die DLH.net Datenbank zugreift!??
    Da kann ich denn auch nicht weiter helfen!!
    Aber es gibt hier ja noch viel Hellere als mich!! Die können dir da bestimmt ne Info geben!!
    Also "good luck"!!

  5. #5
    ja schon auf die Datenbank von dlh.net...

  6. #6
    DLH98 ist dafür gedacht ein Offline Programm zu sein. Die Updates werden in bestimmten Zeitabständen kompiliert und rausgebracht, somit braucht man kein Internet, wenn man gerade eben einen Cheat braucht.

    Wenn man ganz aktuell sein möchte und die neuesten Cheats zu einem Spiel finden, also auf die dlh.net Datenbank zugreifen, hast du ebenfalls einen Programm, der dir dies ermöglicht: dein Browser.

    Alle Cheats ungepackt auf deiner Festplatte würden sicherlich über das 4-fache an Platz benötigen. Trotz der grossen Festplatten heutzutage, ein riesengrossen Brocken.

  7. #7
    Kann mich CarlosCM nur anschließen wenn man es Aktuell haben will oben auf den Button "Cheats" gehen und man kann sich die Aktuellsten anschauen.

    Ich selber habe den DLH98 schon lange nicht mehr als Programm benutzt, zu was gibt es Flatrates.

  8. #8
    Aber man könnte doch alles was geladen wurde komprimiert in die Datenbank rein tun(entweder im dlh98 format, oder zip). Oder der Server könnte selbst solche Updates machen. Zurzeit werden die ja händisch gemacht oder?

  9. #9
    Und auf der Gamestar CD ist auch immer ein Update drauf sobald es verfügbar war, jetzt meine Frage dazu, gibt es noch andere CD Magazine wo dlh draufgepackt ist?

  10. #10
    Es gibt eine DLH interne Ausgabe auf CD: http://dlh.net/new/disp.php?order_g.dat

    Die Updates werden per Hand gemacht, das ist richtig. Wegen dem grösseren Aufwand ist es vernünftiger erst welche zu machen, wenn es viele neue Cheats gibt, als für jedes einzeln.

Similar Threads

  1. DLH Updates AiO[All in One]
    By SimonP in forum DLH 98
    Replies: 3
    Last Post: 09-14-2005, 09:15 AM
  2. DLH Updates
    By Kekskrümel in forum DLH 98
    Replies: 10
    Last Post: 05-11-2004, 10:49 AM
  3. Updates für PSX und GB
    By Firestorm696 in forum DLH 98
    Replies: 10
    Last Post: 09-26-2003, 08:26 AM
  4. Updates
    By soomon in forum DLH 98
    Replies: 4
    Last Post: 10-25-2002, 03:49 PM
  5. Updates
    By Cheatz in forum DLH 98
    Replies: 1
    Last Post: 01-23-2002, 09:12 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •