Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 53

Thread: schlimmes Problem mit neuem Mainboard

  1. #41
    Passt der gut zu meinem Borad und funzt der dann auch richtig.

    http://www1.alternate.de/html/shop/p...AIDRB&#tecData

    Den würd ich mir nämlich dann kaufen!!

  2. #42
    Bei den derzeitigen Rampreisen würde ich gar keinen Ram kaufen, hab mir 2*512MB für je 67€ gekauft der gleiche kostet jetzt 73€...
    Ansonsten ist der Ram echt gut, respekt, gut gefunden

  3. #43
    Gut, danke. Dann werd ich mir den im neuen Jahr gleich kaufen, vielleicht ist der Preis dann noch ein bisschen niedriger...

  4. #44
    Ich würd mir jetzt gern diesen Arbeitsspeicher kaufen :

    http://www1.alternate.de/html/shop/p...AIDRB&#tecData

    Mich verwirrt nur dieser Satz dabei : "Die zwei baugleichen Module sind bestens für DualChannel-Chipsätze wie den nForce2, Springdale (i865), Canterwood (i875) und E7205 geeignet."

    Geht der jetzt dann bei meinen AV8 perfekt oder nicht???

  5. #45
    Wenn ihr schon über Hardware spekuliert und bereit seid horrende Summen dafür auszugeben, informiert euch auch gefälligst an richtiger und vorallem kompetenter Stelle.

    Dazu empfehle ich besonders den Einkaufsführer der PC Games Hardware (In jeder Ausgabe dabei).

    Die GameStar hat auch einen, ist aber eher kurz und knapp.

    Wenigstens die paar € sollte man haben um nicht den berühmten Griff ins Klo zu machen.

    Auf die "Ich hab das und das, ist voll geil" Sprüche würde ich als letztes eingehen.

  6. #46
    Was soll jetzt dieser Beitrag Beast`?

  7. #47
    sorry wenn ich mich einmsche! tobi ich hatte die selben probleme !! befor du dir den Ram holst schau auf die internet seite von dein bord und schau welche ram firmen für dein bord verträglich sind !! ich hatte markenram aber der war nicht mit meinen bord nicht kompatibel !! die hersteller geben für bord empfehllungungen raus was für nen ram reinsetzen kannst !!!

  8. #48

  9. #49
    Hier ist ein Test von Speichern auf meinem Board: http://www2.abit.com.tw/test_report/...ies/memory.php

    Ich werde aber nicht ganz schlau draus. Kann ich nun ein TwinMos Dualchannel Kit mit 1024 Ram DDR400 benutzen oder nicht, weil TwinMos auf dem Test nur bei 512 aufgeführt ist???

  10. #50
    Meep! Doppelpost.

    Das nächste Mal benutzt du bitte den button...

Similar Threads

  1. Problem mit neuem DVD-player
    By Frost14 in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 08-24-2008, 01:06 AM
  2. Problem mit dem Mainboard!!!
    By DDR Kind in forum Hardware
    Replies: 10
    Last Post: 01-07-2005, 06:20 AM
  3. Ganz Schlimmes Mafia Problem !!!
    By Bango in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 11-23-2003, 04:34 PM
  4. Mainboard Problem
    By Cyberat in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 08-25-2003, 12:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •