Page 1 of 79 1231151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 789

Thread: Fußballdiskussions Thread

  1. #1

    Fußballdiskussions Thread

    Tjow,muss ja auch ma wieder über Fußball geredet werden.

    Toller letzter Spieltag,Leverkusen zeigte Bayern,was Fußball is

    Bremen kommt nicht wirklich in Fahrt
    Starkes Spiel von Stuttgart gegen Lautern,Kuranyi dreht den Spieß alleine um
    Hertha rennt den eigenen Ansprühen hinterher,nur 1:1 gegen Mainz

    Edit:

    @Reaper

    hat sich Toppi ja noch ma gerettet,mit dem 4:3,gell

  2. #2
    Von Kuranyi war ich vorgestern auch begeistert! Ich saß nur am Fernseher und habe gestaunt, wie locker er die Bälle versenkt, wenn er die richtigen Pässe spiel. Das sollte mal in der Nationalelf so sein.
    Dass Bayern so untergeht hat wohl keiner erwartet, ich hoffe allerdings nicht, dass die Münchener so sehr ins Straucheln kommen, wie im letzten Jahr.

    Jaja, die Sache mit den Trainiern beim HSV. Diejenigen, die jetzt sagen, dass Toppi nur noch eine Schonfrist von drei - inzwischen zwei - Spielen hat (Welt) haben Jara letztes Jahr auch verbrannt, aber das bringt nichts, entweder fliegt der Trainer jetzt oder man sollte ihn bis zum Ende der Saison arbeiten lassen, denn ohne Druck wird es besser laufen!
    Gut war das 4:3 ja auch nicht wirklich, oder wieso kassiert man zu hause drei Tore?

    Reaper

  3. #3
    Naja,das liegt wohl ander schwachen Abwehr des HSV.Ujifalushi verkauft,aber keinen Ersatz gekauft.

  4. #4
    Und dabei hieß es nach dem Verkauf: "Wir werden einen hochklassigen Ersatz holen." Passiert ist nichts.

    Ich wunder mich nur immer wieder, was für eine Bedeutung manche Menschen der Tabelle nach dem 3. Spieltag bei messen.
    Mainz ist ja schon vor Bayern
    Der und der steigt bestimmt ab, die stehen ja ganz unten.
    Was man bisher sagen kann, ist, dass einige Vereine mehr schlecht als recht gestartet sind. Vor allem Lautern hat massivste Probleme.

  5. #5
    Da ich grad Fußball aus England sag,kam mir wieder die CL innen Sinn.Leverkusen hat echt ne Hammergruppe erwischt.
    Aber vielleicht haben grad die Leverkusener als Aussenseiter ne gute Chanche,die MillionenTruppen aus Madrid und Rom zu ärgern.

    Bremens Gruppe is auch nich leicht,aber egal wo,Bremen hat es nich leicht,weil Klose Ailton nicht ersetzen kann.

    Bayern hat zwar Juve inner Gruppe,aber da sie ja angeblich sone gute Mannschaft haben,werden sie wohl Gruppenerster....

  6. #6
    *hust*

    Und Meister werden sie sowieso.

    *hust*

    Ich hoff ja, dass sich Madrid und Rom gegenseitig die Punkte wegnehmen und gegen Kiev sollten 2 Siege machbar sein. In der BuLi ist ja noch alles drin.

    Aber was Arsenal da in England leistet, is auch einsame Spitze. Die haben jetzt 44 Spiele in der Premier League ohne Niederlage in Folge geschafft. Das soll ihnen erst mal jemand nachmachen. Und nicht irgendein dominierender Verein in Aserbaidschan sondern in einer europäischen Topliga.

  7. #7
    Naja,ihren 5:3 Duselsieg gegen Middlsborough...
    War haarscharf die Kiste,lagen schon 1:3 hinten
    Aber das zeigt ja,wie gut die wirklich sind

  8. #8
    Gute Saison bisher,Wolfsburg Tabellenführer

    Leverkusen fährt weiter Achterbahn,Bayern hat Makaay,darum werden sie wohl immer wieder Punkte kriegen

    Lautern siegt auch wieder,HSV verliert.Das wirds wohl gewesen sein mit Toppis Auftritt beim Hamburger SV.

  9. #9
    Ergebnisse:
    Rostock - Wolfsburg 1:2
    Dortmund - B. München 2:2
    K'lautern - Hamburg 2:1
    Bielefeld - Mainz 1:1
    Bremen - Hannover 3:0
    Leverkusen - Nürnberg 2:2
    Schalke - M'gladbach 3:2
    Freiburg - Bochum 1:1
    Hertha BSC - Stuttgart 0:0

    Tabelle:
    1. Wolfsburg 12
    2. Stuttgart 11
    3. Bremen 9
    4. Leverkusen 8
    5. Mainz 8
    6. B. München 8
    7. Bochum 7
    8. Freiburg 7
    9. Nürnberg 6
    10. Dortmund 6
    11. K'lautern 6
    12. Schalke 6
    13. M'gladbach 5
    14. Hertha BSC 5
    15. Rostock 4
    16. Hamburg 3
    17. Bielefeld 2
    18. Hannover 2

    Wolfsburg ist für mich zur Zeit die Überraschungsmannschaft neben dem FSV Mainz. Mainz hält sich die ersten Spieltage tapfer gegen die Großen. Unter anderem haben sie ja schon Leverkusen geschlagen.

    Stuttgart und Bremen hatte ich an der Tabellenspitze erwartet, auch wenn Bremen einige gute Spieler gehen ließ. Die Bayern sind zur Zeit nur auf Platz 5. Aber die werden ganz bestimmt nicht nur 5.

    Leverkusen auf 4. Das Champions-League -Spiel gegen Real Madrid war erste Sahne. In der Liga spielen sie noch nicht so toll, wie es der Daniel schon sagte:

    Gute Saison bisher,Wolfsburg Tabellenführer

    Leverkusen fährt weiter Achterbahn,Bayern hat Makaay,darum werden sie wohl immer wieder Punkte kriegen

    Lautern siegt auch wieder,HSV verliert.Das wirds wohl gewesen sein mit Toppis Auftritt beim Hamburger SV.

  10. #10
    Wolfsburg ist Tabellenführer! JA, das sind sie aber zu Recht, denn sie haben schließlich Dortmund auswärts geschlagen und spielen auch relativ gut. Ich denke, dass der VFL noch einige Zeit unter den ersten fünf stehen wird, denn wenn man von einer Euphoriewelle getragen wird, dann braucht man ja nur oben bleiben

    Die Bayern haben mal wieder Bewiesen, dass man das Glück auch erzwingen kann, aber das ist auch kein Wunder, wenn der Gegner so stark abbaut. Der FC Bayern nutzt das aus. Unter dem Strch bleibt ein Punkt und gesparte Kräfte!
    Ähnliches gilt für Leverkusen, die mit dem Kopf noch irgendwo zwischen Madrid, Rom und Kiew zu sein scheinen.

    Der Toppi solle beim HSV bleiben, denn es gibt kaum ernstzunehmende Alternativen auf dem Markt und außerdem hat die Entlassung von Jara vor fast einem Jara auch nichts gebracht und heute steht man wieder an der gleichen Stelle. Es wird zwar viel geredet, aber leider auch überbewertet, denn ich denke nicht, dass dieser Kader wirklich unter den Top4 mitspielen kann, wenn man mal sieht, welchen frischen Fussball ein Aufsteiger aus Nürnberg spielen kann!

    MfG
    Reaper

Similar Threads

  1. X-Mas Thread
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 26
    Last Post: 12-26-2004, 10:35 PM
  2. Such-Thread
    By Cheaterboy in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 05-17-2004, 02:48 PM
  3. Test Thread
    By PPK in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 12:19 PM
  4. Thread ...
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 33
    Last Post: 03-03-2003, 02:52 AM
  5. My first Thread
    By KillerKitten666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-19-2002, 10:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •