Page 51 of 79 FirstFirst ... 41495051525361 ... LastLast
Results 501 to 510 of 789

Thread: Fußballdiskussions Thread

  1. #501
    Daniel
    Deinen Sarkasmus kannste dir sparen
    Yep, genauso wie Du den HSV siehst, der lange Zeit nur eine graue Maus in Liga war und nichts gerissen hat mit dem dritten Platz ?

    Alles eine Art der Betrachtung und der Sympathie zu dem jeweiligen Verein.

    Jedenfalls ist "Jo, der [bitte Vereinsnamen eintragen] ist auch ein interessanter Verein, wo ich gerne spielen würde" Obersöldner und Unruhestifter #1, Daniel van Buyten, endlich weg und kann seine Spielchen bei den Münchnern weiterführen.

    Die Hamburger haben sich dafür einen Kompany geholt, hinter dem halb Europa her war.

    Ich weiß nicht, was mit den Scouts von Bayern München los ist. Statt sich frische, junge Spieler zu kaufen, bleiben die bei ihrer Devise: Wir machen die Konkurrenz schwach und kaufen deren Leistungsträger. Schliesslich haben wir eine ausreichend lange Reservebank im Stadion.

    Es gibt im Fussball-Forum.de einige postings von Bayern Fans, die sich zum van Buyten Wechsel äußerten:

    Nun ist es offiziell, DvB wechselt zu Bayern, das wird auf der FCB Homepage bestätigt. Es werden mir einige hier zustimmen, dass der HSV Transfer uns allen lieber gewesen wäre, nämlich den Kompany zu holen...., aber es ist leider kein Wunschkonzert und es bleibt nur zu hoffen, dass vB die Hoffnungen der Führung erfüllt. Alles Gute wünsche ich ihm in jedem Fall. Hoffe sogar, dass man jetz auf eine dreier Verteidigung umstellt, aber ich weiss, nicht OT werden. Daher viel Spaß beim diskutieren über die Sinnhaftigkeit dieses Transfers.
    Für mich gleich 0... international hilft er uns nicht weiter, weil er nicht wirklich besser ist als Ismael, höchstens genausogut... Jung ist er auch nicht, um in eine Mannschaft hineinzuwachsen, was ja angeblich die neue Philosophie ist... Und in der Liga will man ja allem Anschein nach sowieso nicht Meister werden... also ein Einkauf ohne Wert, die fast 10 Millionen hätte man mal lieber noch so investiert, dass die Zuschauer nicht immer 4 h warten müssen, bis sie aus dem Parkhaus raus kommen
    Ich kenne zwar das neue Stadion in München nicht, aber das mit dem Parkhaus ist echt 'nen Brüller.

    Unglaublich...
    wenn ich sehe, was für eine tolle, junge Mannschaft der HSV da aufbaut, da wird man echt neidisch!
    Rafi Van der Vaart, De Jong, Kompany, Lauth....Zum Glück ist der Farfan nicht gekommen

    Also ich erkenne da wirklich kaum System in den Transferplanungen des FCB....jetzt hat man 3 ziemlich ähnliche IV-Typen; großgewachsene, kopfballstarke, robuste, dafür aber eher unbewegliche Abwehrspieler, die eigentlich alle vermeintliche Leader sein sollen! Da bin ich mal gespannt, wer da den Ton hinten angeben will. Für mich eine derbe Enttäuschung, gerade so einen Kompany hätte ich neben Lucio so gern wachsen sehen...Naja, wahrscheinlich kaufen sich die Bayern den dann in 3 Jahren, wenn vB zu alt ist
    Der letzte Satz spiegelt meine angesprochene Philosophie der Bayern wieder - Konkurrenz schwach kaufen ...

    Einen hab' ich noch
    Also ich bin bedient - und zwar restlos. Nicht nur, dass wir jetzt einen vB an Bord haben, der uns IMHO nicht wirklich weiterbringt. Nein, der HSV holt sich mit nur einem Teil des Geldes, das die Münchener zum Fenster raus werfen ein absolutes Juwel.

    "Kompliment" an die bayerischen Transferprofis und einen Trainer, an dessen Konzept für die nächsten Jahre ich langsam ein wenig zweifle. Es wäre nur schön, wenn man sich die nächste Zeit mit BlaBla zurückhalten würde. Ich hab' da noch was in die Ohren, dass man finanziell keine Dummheiten macht und dass man ja die "junge" Mannschaft wachsen lassen möchte.

    Toll! 10 Mio. für Nächstes-Jahr-nur-noch-1-Mio-Poldi und richtig spitze 10 Mio. für VB, die man aber sowas von nicht wieder sieht. Und was haben wir jetzt davon? Drei allesamt eher kantige IV Ende 20, von denen sich sicher immer gern einer auf die Bank setzt - um zu wachsen. Super super!

    Am Rande:
    Kompliment an den HSV. Garantien gibt's keine, aber was dort derzeit gebastelt wird, hat wirklich Hand und Fuss. Und so langsam aber sicher fange ich an, der Vision, dass der HSV in einigen Jahren zur europäischen Spitze gehören wird, zu glauben.

    Kleine Bitte an den Beiersdorfer: Schick' doch mal den Vertragsentwurf von Kompany an den Uli, damit der sieht, dass Spielerverträge auch über einen längeren Zeitraum als 4 Jahre gemacht werden können. Obwohl, lass' lieber bleiben, sonst bindet sich der FCB den nächsten "30er" bis zu dessen Pensionierung ans Bein.
    ... und der letzte:
    Also diesen Van Buyten Transfer finde ich ehrlich gesagt auch nicht gelungem, vorallem wenn man überlegt das die Hanseaten jetzt wohl für etwas weniger Geld Kompany verpflichten, der insgesamt definitiv stärker ist wie Van Buyten. Ich finde den Podolski Transfer kann man noch rechtfertigen, auch wenn dieser in den letzten Nationalspielen gegen Kolumbien und auch Costa Rica nicht besonders gut war. Es bleibt abzuwarten was die Bayern diese Saison leisten können, schlecht ist ihr Kader bei weitem nicht, auch wenn immernoch nicht geklärt ist wer die Ballack Nachfolge antritt.
    Also Daniel, nicht rumärgern, wegen meines Sarkasmus und/oder Ironie. Ich hätte nie gedacht, dass eingie Bayernfans solch klaren Sarkasmus an den Tag legen können. Da kann ich sogar noch von lernen - hehe.

    Rock on (Rock Buttom)

  2. #502
    Ich habe einen genialen Einfall: Ich wechsle vom Tae Kwon Do zum Fußball, "Trittbrett"-Erfahrung habe ich ja schon...

    ...Nur dass ich beim Fußball für jeden Tritt Geld kriege :sceptic:

  3. #503
    Original von Hightower
    Warum die FIFA Italien den Titel aberkennen könnte

    sehr interessant, wird aber wohl nie passieren

    Außerdem wäre das sehr ungesund für mein Zwerchfell
    Zu dem Regelwerk in dem von Dir verlinkten Beitrag, ist noch was ganz entscheidenes passiert:

    ---> hier klicken
    ---> hier klicken

    Soviel zu Rassismus aus dem Land des Weltmeisters.

    Rock on (It's A Gas)

  4. #504
    Hört sich sehr heftig an, was da drinnen steht...

    Aber ich glaube nicht, dass sie Italien noch den WM-Titel aberkennen werden...Da werden sonst eine sehr große Menge an Leuten frustriert sein.

  5. #505
    Kieka dir doch meinen elegant gesetzen Smiley an dazu

    Ick weiß doch selber,dasses mit uns nur noch bergab geht

  6. #506
    Ach Daniel, Du weisst doch: Ich kann nur austeilen und nicht einstecken ... [Smilie nach Wahl einsetzen]


    Rock on (Shelter Me)

  7. #507
    Sollten die Rassismus-Äußerungen eines gewissen Herrn M. Materazzis von der FIFA so bestraft werden, wie es die Statuten im neu geschaffenen Strafenkatalog vorsehen, dann wird Hightower wohl doch noch Magenschmerzen (vor lauter Lachen) bekommen - und einige Millionen Deutsche ebenfalls.

    Und wenn nicht, da die Beweislage wahrscheinlich nicht eindeutig sein wird, dann habe ich für die vereinzelten deutschen Fans (hier im Forum) eine nette Bildserie gefunden, die aussagt, warum Italien kein Weltmeister ist, bzw. warum Deutschland Weltmeister ist:

    ---> "Warum Italien kein Weltmeister ist"

    ---> "Warum wir Weltmeister sind"

    Rock on (She Flies On Strange Wings)

  8. #508
    Das Urteil über den Skandal in der italienischen Liga ist gesprochen:
    Juve, Florenz und Lazio steigen ab in die zweite Liga. Juve wird des weiteren mit -30 Punkten an den Start gehen, Lazio mit -12, Florenz mit -7. Außerdem werden Juve die Meisterschaftem 05 und 06 aberkannt.
    Der AC Mailand steigt nicht ab, darf aber nicht am Europapokal teilnehmen und startet nächste Saison zudem mit -15 Punkten. Außerdem wurden diverse Personen (keine Spieler) mit Sperren belegt, u.a. der eigentlich für die WM gedachte Schiedsrichter Massimo De Santis.
    Berufung ist noch möglich und wurde bereits von min. Juve angekündigt.

    Spiegel.de

  9. #509
    Richtig so, weg mit solchen Vereinen. :clap:
    Für Juve dürfte das so gut wie der Konkurs sein, da durch die 30 Punkte weniger der direkte Aufstieg quasi nicht möglich ist. Auch für Lazio und Florenz dürfte es schwer werden. Mal schauen, wer jetzt wirklich bei den Vereinen, vor allem bei Juve, bleibt.

  10. #510
    Original von Sarakin
    Für Juve dürfte das so gut wie der Konkurs sein, da durch die 30 Punkte weniger der direkte Abstieg quasi nicht möglich ist.
    Öh... absteigen dürfte net so schwer sein oder?^^

Similar Threads

  1. X-Mas Thread
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 26
    Last Post: 12-26-2004, 10:35 PM
  2. Such-Thread
    By Cheaterboy in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 05-17-2004, 02:48 PM
  3. Test Thread
    By PPK in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 12:19 PM
  4. Thread ...
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 33
    Last Post: 03-03-2003, 02:52 AM
  5. My first Thread
    By KillerKitten666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-19-2002, 10:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •