Page 49 of 79 FirstFirst ... 39474849505159 ... LastLast
Results 481 to 490 of 789

Thread: Fußballdiskussions Thread

  1. #481
    Zu Italien: Ich finde nur mehrere Sachen "KOMISCH"

    1. Das Opfer und der Täter haben beide die Tat bestritten.

    2. Der "Hinweis" kam erst von einer ITALIENISCHEN Zeitung.

    3. Wieso hat die Fifa dann den Täter bestraft, obwohl das Opfer die Tat bestritten hat?

    4. Schiedsrichterentscheidungen beim Spiel Deutschland-Italien

    5. Frage der allg. Schiedsrichterentscheidungen bei der WM (Bei fast JEDEM Spiel war der Schiedsrichter auf einer Seite.)

    6. Herkunft der Schiedsrichter...BESTECHUNG???

    Leider muss ich sagen: Die Italiener haben verdient das Endspiel gewonnen. Das Spiel davor war aber in keinster Weise verdeint gewonnen aufgrund der oben genannten Punkte.

    Zu Zidane: Ich finde, dass solche Taten einfach bestraft gehören. Ich habe ehrlicherweise noch nicht mal verstanden, wieso der so ausgerastet ist. Ja ok, der andere Typ hat ihn ja bei seinem Spiel "behindert", aber so ein Ausraster ist unverzeihlich!

  2. #482
    Original von UI_4054
    Zu Italien: Ich finde nur mehrere Sachen "KOMISCH"

    1. Das Opfer und der Täter haben beide die Tat bestritten. Der eine hat angeblich nichts gespürt, der andere hat sich nur gewehrt - also Auslegungssache.

    2. Der "Hinweis" kam erst von einer ITALIENISCHEN Zeitung. Was ist daran "komisch" ?

    3. Wieso hat die Fifa dann den Täter bestraft, obwohl das Opfer die Tat bestritten hat? siehe 1.

    4. Schiedsrichterentscheidungen beim Spiel Deutschland-Italien Wenn es für den Gegner läuft, ist dann nicht immer nur der Schiri Schuld ? Okay, der Argentinier vom Finale gestern, hätte vielleicht einen der beiden möglichen Elfmeter für Deutschland gepfiffen. Ist aber alles hypothetisch.

    5. Frage der allg. Schiedsrichterentscheidungen bei der WM (Bei fast JEDEM Spiel war der Schiedsrichter auf einer Seite.) 1. Was haben die alle mit Italien zu tun ? 2. Verfolgungswahn ... ?

    6. Herkunft der Schiedsrichter...BESTECHUNG??? Hm, soweit ich weiss lassen sich Schiedsrichter aus Deutschland sehr leicht bestechen (Hoyzer). Es waren aber nur Merk und sein Team aus Deutschland dabei.
    Nenne mir die Organisation, die alles Schiris des Turniers besticht und dann ein Land ausgelost wird, für das die Schiris dann alle pfeiffen ---> hm, schon wieder Verfolgungswahn ?


    Leider muss ich sagen: Die Italiener haben verdient das Endspiel gewonnen. Wie, diesmal war alles koscher ?

    Das Spiel davor war aber in keinster Weise verdeint gewonnen aufgrund der oben genannten Punkte. Wieso "leider" ? Wenn jemand verdient gewinnt, dann aber mit vollem Respekt. So'n Ding dazwischen gibt es nicht.


    Zu Zidane: Ich finde, dass solche Taten einfach bestraft gehören. Falls Zidane international weiterspielt, wird er auch eine entsprechende Strafe bekommen. Rote Karte zeiht immer ein Verfahren nach sich.

    Ich habe ehrlicherweise noch nicht mal verstanden, wieso der so ausgerastet ist. Ja ok, der andere Typ hat ihn ja bei seinem Spiel "behindert", aber so ein Ausraster ist unverzeihlich!
    Leider kannst Du keine, Deiner Äusserungen begründen, bzw. beweisen.
    Zur Rechtsprechung im Fall Frings ist nur zu sagen, dass es der Jury wohl klar war, dass Frings zugeschlagen hat. Sie haben aber einen merkwürdigen Weg gefunden, ihm die mildeste Strafe zu geben, die im FIFA-Reglement möglich ist.

    Welche Strafen allerdings danach gesprochen wurde, liest sich einige postings weiter oben ...

    Rock on (Bridge Of Sighs)

  3. #483
    Zidane ist auf keinen Fall wegen der leichten Behinderung durch den Italiener ausgerastet. Das war da schon lange vorbei und die beiden waren friedlich auf dem Weg zurück. Währendessen hat der aber irgendwas zu Zidane gesagt, woraufhin Zidane sich umgedreht hat und nunja...

    Zidane ist nun kein Mensch (soweit ich das jetzt weiß) der für seine temperamentvollen Reaktionen bekannt ist. Auf mich machte er meist einen relativ ruhigen zurückhaltenden Eindruck.
    Und deswegen möchte ich zu gerne Wissen, was der Italiener da gesagt hat um solch eine Reaktion auszulösen.

  4. #484
    Rasemaeher
    Der gute Zidane ist schon öfter unbeherrscht aufgefallen. Woran ich mich erinner konnte, war ein Spiel zwischen Junventus Turin (als er noch bei denen spielte) und dem HSV.

    Kleiner Auszug:
    Zidane hatte seinen am Boden liegenden Gegenspieler Jochen Kientz in der 29. Minute mit einem brutalen Kopfstoß attackiert und sah dafür die Rote Karte. Der HSV-Verteidiger erlitt eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung.
    Quelle: ---> RP.Online.de

    Allerdings müssen gestern Marco Materazzi's böseste Worte in Zidanes Ohr angekommen sein, wenn der so ausrastet.

    Rock on (Careful With That Axe Eugene)

  5. #485
    Jo, ich sagte ja "soweit ich weiß", hab ja net so sonderlich die Ahnung. Nuja, was auch immer.

  6. #486
    Ich wollte dich auch nicht belehren, sondern nur Inputs geben.

    Rock on (Smile As A Diamond)

  7. #487
    @Lu Yeah
    Sry, mit Punkt 1 muss ich wohl was falsch verstanden haben, ok...So ist es wirklich nur eine Entscheidung der FIFA, ok, denke, das ist auch gerechtfertigt, wenn die das so sehen...

    Aber zum Thema italienische Zeitung:
    Es ist schon komisch, dass der Hinweis AUSGERECHNET von unserem nächsten WM-Gegner kam...Ich finde das nur ein bisschen zu sehr zufällig.

    Thema Verfolgungswahn: Da kann ich dich beruhigen, ich denke eben über bestimmte Themen nach, vllt habe ich auch die Überschrift falsch gewählt. Aber mal ehrlich: Waren die Schiris mal je unparteiisch bei irgend einem Spiel dieser WM? ich glaube nicht....Sie waren immer auf irgend einer Seite, seis jetzt ein kleines Vorrundenspiel oder eben wie wirs hier hatten ein Halbfinale...

    IMO waren die Italiener mal wieder die Weltmeister...im SCHWALBIEREN. Aber selbst das rechtfertigt in keinster Weise die z.t. sehr merkwürdigen Entscheidungen...Ich muss mal gucken, glaub nen Freund von mir hat das auf Video, das Spiel....Dann kann ich dir mal einige Szenen zeigen.

    PS: Guck dir mal die restlichen Posts im Forum an, und sage mir dann, wieso sehr viele Leute (außer unseren Italiener "Giotto") sagen, dass das kein faires Spiel war. Wieso bitte schön haben in einem anderen Forum 39/40 Leuten auf den Sieg Deutschlands getippt? Lagen die alle falsch?

    EDIT: Sieh dir mal deinen EIGENEN Post auf Seite 16 an...Du redest doch selber von der selben Sache von der ich rede.

  8. #488
    UI_4054
    Aber zum Thema italienische Zeitung:
    Es ist schon komisch, dass der Hinweis AUSGERECHNET von unserem nächsten WM-Gegner kam...Ich finde das nur ein bisschen zu sehr zufällig.
    Die Hinweise kamen nur von einer italienischen Zeitung und nicht vom italienischen Fussballverband.

    Thema Verfolgungswahn: Da kann ich dich beruhigen, ich denke eben über bestimmte Themen nach, vllt habe ich auch die Überschrift falsch gewählt. Aber mal ehrlich: Waren die Schiris mal je unparteiisch bei irgend einem Spiel dieser WM? ich glaube nicht....Sie waren immer auf irgend einer Seite, seis jetzt ein kleines Vorrundenspiel oder eben wie wirs hier hatten ein Halbfinale...
    Ob Fehler oder Unsicherheit, kann man dennoch nicht den Schiedrichtern vorwerfen, sie haben bewusst für eine Mannschaft gepfiffen. Das meinte ich mit Verfolgungswahn.

    PS: Guck dir mal die restlichen Posts im Forum an, und sage mir dann, wieso sehr viele Leute (außer unseren Italiener "Giotto") sagen, dass das kein faires Spiel war. Wieso bitte schön haben in einem anderen Forum 39/40 Leuten auf den Sieg Deutschlands getippt? Lagen die alle falsch?
    Kein faires Spiel ? Wieviel Gelbe Karten gab es denn ? Wieviel harte Fouls gab es ?
    Unabhängig davon, ob die Italiener am Boden lagen, ist es nicht immer nur eine Schwalbe.
    Von Zeitschinden kann man nicht sprechen, da die Tore erst sehr spät fielen.
    Eines verstehen ich leider nicht: Was hat ein faires oder unfaires Spiel mit der Anzahl von deutschen, positiv denkenden und auf Deutschen Sieg tippenden, Usern zu tun.

    Mal ehrlich. Ist es nicht der einfachste Weg, seinen Frust über die Niederlage abzubauen, dass man alle Schuld auf den Sieger abwälzt und/oder den Schiedsrichter verantwortlich macht ?


    EDIT: Sieh dir mal deinen EIGENEN Post auf Seite 16 an...Du redest doch selber von der selben Sache von der ich rede.
    Zeige mir, was Du meinst.
    Ich habe zwar die Leistung des Schiedsrichters in punkto Elfmeterentscheidung (2x nicht gegeben) kritisiert, habe aber nicht davon gesprochen, dass der Schiri pro Italien gepfiffen hat.
    Er hat einiges übersehen, aber deshalb werfe ich ihm keine parteiisch geführte Spielleitung vor.

    Rock on (Take It Easy)

  9. #489
    Anderes Thema, daher ein Doppelpost, der hoffentlich genehmigt ist:

    Auszug von Sport1.de
    Baros vor Wechsel zum HSV
    ...
    Ein anderer wird wohl schon bald von der Insel nach Deutschland wechseln.
    Tschechiens Nationalspieler Milan Baros steht unmittelbar vor einem Engagement beim Hamburger SV.
    Quelle und kompletter Bericht

    Yep, die Hamburger rüsten weiter auf. Ich überlege schon, ob ich nicht vielleicht bis September hier bleiben sollte und ein paar schöne Bundesligaspiele anzuschauen.

    Rock on (Love Hurts)

  10. #490
    Hoffen wir, dass sich die Hamburger da nicht übernehmen. Baros ist sicher kein Leichtgewicht, was das Gehalt angeht.

Similar Threads

  1. X-Mas Thread
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 26
    Last Post: 12-26-2004, 10:35 PM
  2. Such-Thread
    By Cheaterboy in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 05-17-2004, 02:48 PM
  3. Test Thread
    By PPK in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 12:19 PM
  4. Thread ...
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 33
    Last Post: 03-03-2003, 02:52 AM
  5. My first Thread
    By KillerKitten666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-19-2002, 10:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •