Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Rheinland-Pfalz im Jahre 2050

  1. #1
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360

    Rheinland-Pfalz im Jahre 2050

    Alle Interessierten sollten sich das hier mal anschauen:
    Chip.de
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  2. #2
    Hmm, wenn man Focus TV Glauben schenken kann wird aber schon 2004 das Wetter viel verrückter spielen. (siehe "The Day after Tomorrow" nur nicht so dramatisch ^^) Und laut den Leuten in den Planetarien wurde ja vor knapp ein Jahr ein Komet entdeckt der direkten Kurs auf die Erde hällt und der laut Berechnungen die Erde in 15 Jahren (jetzt nur noch 14) trifft oder knapp verfehlt.

    Also, was 2050 is, kann uns erstmal egal sein ^^

  3. #3
    lol stimmt und wenn die Kriege noch so weiter gehen dann ist biss dahin sowieso nicht mehr viel von der erde über

  4. #4
    Hmm..Geburtenrate in Rheinland-Pfalz zu niedrig?

    Da müssen Warlord Belisar und ich als Rheinland - Pfälzer wohl wieder den Ausgleich schaffen

  5. #5
    Also ich kann nicht behaupten das in Trier zu wenig Gefi..... ähm nachwuchs ist

  6. #6
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von Hightower
    Hmm..Geburtenrate in Rheinland-Pfalz zu niedrig?

    Da müssen Warlord Belisar und ich als Rheinland - Pfälzer wohl wieder den Ausgleich schaffen
    Jetzt ist mir auch klar, wieso Warlord Belisar seit dem 03.03. nicht mehr hier war...
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #7
    Wenn ich richtig erinnere war Deutschland 2003 das einzige Land weltwet in dem die Bevölkerungszahl rückläufig war.
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es 2050 nur noch ca. 70 Mio Deutsche anstatt heute ca. 80 Mio geben soll.
    Aber ich kann dazu nur eins sagen: "Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast." (keine Ahnung wer das von sich gegeben hat)

  8. #8
    Von der Nazipropaganda im zweiten Weltkrieg Winston Churchill zu geschrieben.

  9. #9
    *uff* *schnauf* *puuh* Ich hab gerade meinen Teil dazu beigetragen, dass die Geburtenrate wieder ins Positive steigt...allerdings fragt sich, wovon ich die Alimente bezahlen soll

    Naja, was solls. Es war "Dienst am Vaterland" ^^. Deswegen war ich auch so lange inaktiv.

    Und was die Rückläufigkeit auf 70 Mio. Deutsche anbetrifft: Dafür steigt die Zuwanderung, deswegen bleibt die Einwohnerzahl.

  10. #10
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum "Goldenen Schuß" und zu bevorstehenden Vaterfreuden.
    Respekt Warlord.

    Rock on

Similar Threads

  1. 5 Jahre DLH-Net-Forum
    By Mister Hack in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 23
    Last Post: 05-08-2007, 05:54 PM
  2. 20 Jahre Tschernobyl
    By Merlin2k in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 44
    Last Post: 05-02-2006, 11:30 PM
  3. 19 jahre aufm Buckel, Twister
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 13
    Last Post: 03-30-2004, 10:09 PM
  4. Lohnsteuer, alle Jahre wieder!
    By BeSoBad in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 01-05-2004, 11:35 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •