Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 55

Thread: Grand Prix de la zeugs in Istanbul

  1. #1

    Grand Prix de la zeugs in Istanbul

    So, jetz is also klar dass dieser "Max" aus der SSDSGPS (oder so) Retorten Show TV-Total Casting Ableger Retorten Show Deutschland in Istanbul vertritt. (naja, nicht vertritt - in einer absolut unrepräsentativen Wahl dahin gewählt wurde, aber egal)

    Bevor sich jetzt wieder die Hassmaschienen warmlaufen (von wegen "bäh bäh gecastet igitt"), möcht ich erstmal was loswerden:
    1. Ich hab mir jetzt nicht die ganze Sendung reingezogen ("Lammbock" auf arte war um einiges besser) aber ich weiß, dass Max viel besser ist als diese Scooter Techno Arschlöcher - sogar - rein vom gefallen her besser als Mia - naja und der Rest ist ja... wenn auch nicht immer so grauenhaft wie Scooter... doch unterstes Niveau...

    2. Max, so kommt`s mir vor kann man mit niemanden sonst vergleichen - nicht mit diesen Farblosen immer Hip gekleideten Castingstars... außerdem stammt er aus (denke ich mal, ich hab`s nie ganz angesehen, immer nur vorbeigezappt) einer Casting Show die sich selbst nicht so ernst nimmt - aber zumindest bei der Auswahl der Kandidaten nicht geschlampt hat. Klar, Max is jetzt keiner von dem ich mir ein Album kaufen würde, und es gibt bessere Deutsche Künstler, aber eben nicht bei dieser Vorauswahl...

    OK, jetzt könnt ihr eure Hasstiraden starten und Max bzw. den ganzen Grand Prix gnadenlos in den Boden dissen, is mir auch egal. Ich find nur, verglichen mit vorherigen Jahren, kann man nicht motzen, und das wär auch ziemlich niveaulos...

    Klar, ein moralisch guter Künstler muss natürlich in irgendwelchen versifften Kneipen rumsingen und soll gefälligst entdeckt werden... na klar...

  2. #2
    ich hätt laith geschickt. der hats einfach drauf. die restlichen nominierten weiss ich garnich *fG*

    und es heisst de la chanson de eurovision.. oder so ^^

  3. #3
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Man muss diesen 'Max' nicht kennen oder?
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #4
    Auf keinen Fall. Wie schon gesagt, ein Album würd ich mir von den nicht kaufen... ich kenn den auch bloß weil ich soviel Fernseh

  5. #5
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Und von wo sollte man den aus dem TV kennen?
    Ist das auch wieder so'ne VIVA-Leiche?
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #6
    ne, von TV-total - eigentlich schau ich dasselbe ja nimmer an, aber aufgrung schwächelnden restlichen Programms hab ich da inletzter Zeit öfter mal reingezappt...
    Das hat halt mit den persönlichen Sehgewohnheiten zu tun

  7. #7
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Aha
    Ich habe es mir abgewöhnt diese Sendung anzusehen. Die wird von Mal zu Mal immer schelchter.

    Naja, da mich der GP aber auch nicht im Geringsten interessiert, kann es mir auch egal sein wer das sein soll.
    Irgendwie ist das alles einfach nur peinlich und billig!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  8. #8
    hm, ja das stimmt schon, aber rein von den nominierten her hatte das ganze diesmal schon etwas mehr Qualität als die letzten Vorentscheidungen...

    Beim Grand Prix in Istanbul wer ich mir wie immer nur das Ende ansehen - die auswertung is einfach nur spannend egal wie grauenhaft nun die Beiträge der Länder waren...

  9. #9
    Miram du sagst es das Ende ist das beste davon, man braucht das ganze nicht anschaunen
    aber wenn es um die Punklte geht da schaue ich als Metal-Fan auch zu.

    Mfg
    DrachenHerz

  10. #10
    Kann mir einer verraten, warum Deutschland da mitmacht? Die erreichen doch eh nix bei diesem Grand Prix.

    Und btw: ich wußte nich, dass die Türkei zu Europa gehört :sceptic:

Similar Threads

  1. ruckeln bei Grand Prix 4
    By roy190479 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 5
    Last Post: 10-06-2003, 01:37 PM
  2. Ärger mit Grand Prix 4
    By Hanter in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 07-10-2003, 03:43 PM
  3. Grand Prix 4 (GP4)
    By EMB in forum Diskussion Spiele
    Replies: 13
    Last Post: 06-25-2002, 07:02 PM
  4. hab cheat für grand prix 3
    By mossi in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 03-20-2001, 01:44 PM
  5. GRAND PRIX 3
    By mossi in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 03-06-2001, 05:25 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •