Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 51

Thread: die heutige jugend (mal wieder!?)

  1. #31
    öh????? :nixraff: ihr findet das es unormal ist mit 13 sex zu haben? Ich bin der meinung das jeder das tun sollte was er für richtig hält! Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist (auf der Schule usw) aber hier ist es jedenfalls normal, deshalb bin ich auch so erstaunt das ihr das Thema überhaupt anschneidet....

  2. #32
    Es stimmt, diese Mädels sind meiner Meinung noch nicht bereit!(und das sagt euch ein 14jähriger!)
    So früh (13-14) Kinder kriegen? :no:



    Man sagt auch hin und wieder mal ich sei 17 oder so. Das sind aber drei Jahre zu viel....

    MfG Elvis

  3. #33
    Also was das Thema betrifft, fehlen mir echt nur die Worte! Mit 13 schon Vater bzw. Mutter zu sein, ist doch ganz schön der Hammer oder nicht? Da kann man seinem Kind doch noch garnichts kaufen, bzw hat doch noch keine Zukunft. Aber wenn man wie oben ein Kind schon so früh in die welt setzt, verbaut man sich auch seine Zukunft und bindet sich sehr früh. Wenn ich mir das so überlege, mit 13 habe ich noch nicht einmal an Sex gedacht!!!! Da kann ich es garnicht verstehen, das andere Kinder da schon miteinander schlafen! Sowas nenne ich Unverantwortlichkeit der Eltern. Die müssen doch dann im endeffeckt das ganz ausbaden wenn was passiert.

    Eine alte schulkammeradin von mir hat auch schon mit *grübel* 14 oder 15 ein Kind auf die Welt gesetzt. Das sie es dann auf die Welt gebracht hat finde ich ja dann noch gut und nicht einfach hat abtreiben lassen! Aber was sie dann gemacht hat war der Hammer: Sie hat das Kind umgebracht, weil sie den Stress nicht mitmachen konnte und überfordert war. Jetzt ist sie schon das 5 oder 6 mal vorbestraft, bekommt keinen Job mehr deswegen und hat keinen Schulabschluss.Eine strafe von ich glaube 2 Jahren muss sie absitzen wenn sie 18 wird, also ende diesen Jahres heißt es erstmal für sie für 2 Jahre hinter Gittern.


    @ Outsider


    Also ich weiß zwar nicht, ob die anderen das auch für normal halten, aber ich bin der Meinung, das da doch noch etwas an Vernunft und Verantwortungsgefühl bei den Kindern fehlt. Die wissen doch noch garnicht was sie im späteren Leben machen wollten, etc. Geschweige denn, ob die überhaupt einen Schulabschluss bekommen um somit was für ihre Zukunft machen können. Dabei fehlen mir nur die Worte. Gut man kan jetzt so agumentieren: Damit sammelt man Erfahrung. Aber ich meine mit Sex, damit sollte man erst so mit 16 / 17 allerfrühstens anfangen, wenn nicht sogar erst später. Vorher hat man doch noch keine Zukunft.



    MFG
    Xenome

  4. #34
    man sollt edie kinder wirklich RICHTIG in der schule aufklären, denn dass, was sie aus dem fernsehen kennen ist nichts aufklärendes! das was sie im fernsehen gesehen haben ist nur, das es eben sex gibt, und das es irgendwie jedem spass macht und deswegen auch selbst probieren wollen! im fernsehen sehen sie nicht die probleme, die dabei auf sie zukommen können... es zählt eben nur der augenblick, nicht die tränen hinterher!

  5. #35
    post auf wunsch von preiselbeersoße erstellt!

    Mit 13? Nichts ungewöhnliches, der durchschnitt in deutschland liegt glaub ich so bei 15.
    Die „aktiveren“ mädels beim partner suchen haben denk ich so mit 14 den ersten sex. 15-16 dann die relativ normalen und spätestens mit 18 die letzten…
    Bei uns waren wir in der 9ten Klasse 25 Schüler, davon 14 Mädels, ich weiß es nicht von allen (kenn ja nicht alle)

    Von 3 Weiß ich es net
    2 noch kein sex (kann sich evt. Mittlerweile geändert haben…)
    5 mit 15
    3 mit 14
    0 mit 13
    1 mit 12 <- !!!!!

    nein ich war nicht der glückliche von den mädels, aber ich hab recht guten kontakt zu dennen allen gehabt (boaa war das noch ne lustige zeit ^^)

    mit 13 ein Kind ist früh aber nichts ungewöhnliches, wenn beide „eltern“teile das kind wollen warum nicht, ich bin eh dafür das wenn der vater sagt er will das kind nicht, dass er dann später nichts zahlen muss…

    wenn spätestens in ein paar jahren ein 11-12 jähriges mädel bei der geburt stirbt und es nin den medien hochgepusht wird dann wird sich das evt ändern…
    klingt krass, is aber so ^^

  6. #36
    Der Vater soll gefälligst immer zahlen müssen...


    Sex mit 13 ist vielleicht nich das absolut normalste, aber bestimmt nichts "ungewöhnliches". Aber Kinder mit 13 zu bekommen ist wohl bestimmt nie gewollt, aber da man nichts genaueres weiß (in diesen Fall) kann man kaum sagen woran`s lag... nichtwissen oder wissentliches "Roulettespiel", ersteres kann ich mir kaum vorstellen, mit 13 hat man ziemlich viel Ahnung würd ich sagen, und bei zweiteren kann man nur sagen selber schuld, wer so blöd ist (ob jetzt Mädchen oder Junge) sollte mal gründlich überlegen ob er so weiter machen will... natürlich, zufälle sind immer möglich, aber ganz allgemein gibt`s ja immer jüngere Mütter.

    Man sollte halt vorm Sex immer daran denken dass das rein biologische Ziel ein Kind ist, und dementsprechend vorsorgen. (Soll aber bestimmt nicht heißen man soll keinen Sex zum Spass haben, bloß damit man mich nicht falsch versteht)

  7. #37
    Leute heute ist es aber noch das große problem das diese "klein kinder " sich so doll besaufen das sie das nicht mitbekommen was sie machen !! Ich habemal eine gefragt warum sie das alles macht (saufen, ficken) da wurde ich nur blöd angemurrt das es die " großen auch machen"!!!

  8. #38
    Ach ja.... Aber irgendwie werden die anderen Kameraden meiner Klasse auch immer schärfer auf Mädels... Gut hat angefangen seid die sich besoffen haben und so dicht waren, dass sie bei denen im Zimmer (nein nicht MIT denen) geschlafen haben. Was weiß ich was da noch passiert ist. Aber bei einer Klassenfahrt meiner Mutter (Berufsschule) kamen sie mit zwei Leuten mehr zurück als sie hingefahren sind (ihr wisst was ich damit meine). :windtest:

  9. #39
    Ich glaub aber auf jedenfall, dass Sex immer auch ein Stück weit mit dem Einkommen der Eltern zusammenhängt...

    Bei uns auf`m Gymnasium wo schon die mit den reicheren Eltern sind (niedrige Mittelklasse aufwärts), das ist halt so, ich hätt`s lieber anders, aber es ist halt so, haben die meisten doch "zivilisierten" späteren ersten Sex (meistens zumindest nix mit ficken und saufen...^^), über die Schüler der Hauptschule hab ich schon anderes gehört... (und die, die in Weiden auf`s Elly, ein reines Mädchengymnasium gehn, ja bei denen is das genauso wie bei den Schülern auf der Hauptschule, wahrscheinlich sind die wohl die mit den frühesten Sex, aber auch nachvollziehbar... )

    Hier ist`s aber eher so das man als Junge mit (14)-15-16-17 die erste Freundin hat (bzw. eine die man so nennen kann), als Mädchen etwas früher, und der Sex kommt halt dann... 12 oder 13 Jährige die schon Sex hatten sind eher die Ausnahme (sofern ich das beurteilen kann, aber wenn ich dran denke wie`s bei uns so in der 6. oder 7. Klasse ausgesehen hat, dann ist sowas wie Sex zu dem Zeitpunkt eher schlecht vorstellbar... (Soweit ich das beurteilen kann, natürlich sind Mädchen mit der Entwicklung immer so 2 Jahre vorraus, vor allem in den Alter, aber Sex? Eigentlich nicht.)

    Aber ist ja auch logisch, Haupt oder auch Realschüler müssen schneller Erwachsen werden, und auch wenn man mit Sex wohl nicht Erwachsen wird, gehört`s doch irgendwie dazu (kein Muss oder Pflicht, aber es kommt halt einfach).

  10. #40
    Wenn man sich mla anhört wie die alle schon reden*g*
    Ich will ficken
    Ich mein gott können die denn nich warten?Wenns dann soweit is sind se enttäuscht das es doch nich das derbste erlebniss war was sie je gemacht ham.

    Zitat ausm Mygen24 Chat
    ****: lass die mädels das nächstemal an der richtigen stelle lutschen
    ******: .. Wieso.. ich konnte ja nicht ahnen das die weiber von heute soo schlimm sind
    ******: lol
    die Jugend hat keine ahnung was sie redet und macht.ich weiß echt ncih was man dazu sagen soll

Similar Threads

  1. Die Jugend von heute.. schon im Kindesalter...
    By Seppel123 in forum Laberforum
    Replies: 39
    Last Post: 05-24-2005, 07:49 AM
  2. Und was neues zum Thema Jugend und CS
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 12-08-2004, 06:34 PM
  3. die jugend
    By |FAT|Sp¥r0 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 30
    Last Post: 02-21-2003, 05:20 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •