Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51

Thread: die heutige jugend (mal wieder!?)

  1. #1

    die heutige jugend (mal wieder!?)

    http://www.n-tv.de/5210660.html

    man sehe und staune, ne 13jährige düssldorferin hat nen kind bekommen...

    is das nu normal in dem alter scho sex zu habn? probierlaune? oder wars irgendnen pädophiler? wenn letzteres, spendier ich gern die kugel. wenn die ersten 2, dann bin ich fast geneigt 2selber schuld" zu sagen. oke, is nich ganz gerecht, aber wer umbedingt ficken muss, sollte sich au gedankn drüber machn, was passieren könnte. gut, mit 12/13 is ma evtl nich ganz aufgeklärt, aber wir hier hatten sexualkunde in der 5. klasse.. da war ich *rechne* 11.

  2. #2
    ich denke auch, dass ma spätestens in der 6. klasse sexualkunde in bio durchnimmt und ausreichend über alles aufgeklärt wird.
    aber meine freundin hat ihr jungfräulichkeit auch mit 13 verloren :-(, ich finds zwar assi aber soll jeder machen wie er will.

  3. #3
    Du sagst es Woipadinger ich finde auch das manche einfach zu jung sind. Aber in der heutigen Zeit wird man fast an jeder Ecke aufgeklärt und nicht nur durch den Sexualkunde in der Schule „ (Dort macht man sich so wieso nur lustig darüber) „. Ich für meinem Teil glaube das sie einfach nur Dumm ist. Sorry, musste aber mal gesagt werden. :wall:

    Naja was soll man da noch machen. ;-(

  4. #4
    Ich kenne eine die ist bzw war 14 und hatte ein kind bekommen. Na ja bei ihr kam es zu blutungen nach der entbindung leider waren die nicht zu stopen. Seit dem an Frage ich mich wie blöd die weiber sein müssen wenn sie in dem alter ein kind haben wollen. Letztens bei *überleg* Ich glaube in der talk show britt kennt bestimmt einer war ne tussÃ* mit 13 schwanger. und nun der hammer. das war mit ihrem freund gewollt. und der ist mann staune 15. Super oder???? Da kann mann doch nem kind auch alles bieten ode????? Denkste. Na ja auf jeden fall hatte sie nicht mal den mum das ihrer besten freundin zu sagen mal war sie schwanger dann nicht dann wieder doch. Na ja also ich finde die kinder sollten denen weg genommen werden. Weil mit 13 bzw 14 oder 15 kann mann noch nicht so eine hohe verantwortung übernehmen. Das geht nicht. Klar es gibt bestimmt weiber die ihr verantwortung dem kind gegenüber gut erfüllen aber wo bleibt der rest???? Schule ausbildung????? Sein junges leben geniesen??? Is nix mehr. Desswegen verstehe ich das nicht warum sich das die mädels antuhen zu mal der körper noch nciht voll ausgebilldent. Toll wenn sie sich den finger unten reinstecken und nen orgasmus bekommen muss das noch lange nicht heissen das sie voll ausgebildet sind. Also vom geschlecht her. Bei meiner freundin wie oben erwähnt war das auch nicht der fall. Das Kind war auch nach ca 1 Monat gestorben. Also ich habe da kein verständniss dafür

    So da ich keinen roman schreiben will mach ich nun mal schluss lol

  5. #5
    twister... du hast recht wenn du sagst, das die mädels körperlich noch nicht so reif sind! aber dass das kind so früh stirbt, hat glaube ich ichts mit der mutter zu tun. wenn ich da biologisch gesehen falsch liege, berichtigt mich bitte. aber wenn en kind geborend wird, ist der körper in dieser hinsicht schon reif genug dafür... natürlich kann keiner dieser jungen kinder das kind ausrecihend unterhalten... wo will man in diesem alter auch schon das geld dafür nehmen?!

  6. #6
    hat jemand gerade Arabelle gekguckt, da waren junge Mütter eingeladen.

  7. #7
    Mann hat fest gestellt das das kind gestorben ist weil es nicht richtig entwickelt war

  8. #8
    Wer macht n das auch? Is eigentlich schon rausgekommen wer der Vater is?
    Das würde mich mal interessieren. In der Zeitung stand auch, dass die meisten "Mädchen" in dem Alter das auch nicht wahrhaben wollen. Gut ich bin 13 aber was heißt das? Deshalb hat die auch einen weiten Pullover getragen um den "Bauch" zu verstecken. Ich frag mich auch ob die schon aufgeklärt worden war, aber wenn ja: warum is das passiert?

  9. #9
    @twister: gut... dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil

  10. #10
    lol Wie meinst du das wer der vater ist??? Kommst du etwa in frage lol??? Ne spass beis seite . ich glaube die frage is egal weil der jenige sich schon so bestimmt fragt ob er sich erschießen soll oder von der brücke springen soll. Also ich zumindenst wenn ich ne 13 jährige freundin hätte die schwanger is

Similar Threads

  1. Die Jugend von heute.. schon im Kindesalter...
    By Seppel123 in forum Laberforum
    Replies: 39
    Last Post: 05-24-2005, 07:49 AM
  2. Und was neues zum Thema Jugend und CS
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 12-08-2004, 06:34 PM
  3. die jugend
    By |FAT|Sp¥r0 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 30
    Last Post: 02-21-2003, 05:20 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •