Results 1 to 10 of 10

Thread: ISDN Flatrate ?

  1. #1
    Floh
    Guest

    ISDN Flatrate ?

    Hi,

    ich hab ein kleines Problem, da ich in einem kleinen Dorf wohne gibt es bei mir zur Zeit ( und so wies aussieht nicht vor Mitte 2005 ) KEIN DSL

    hab schon längere Zeit ISDN ( als es die Acor Flatrate für ISDN gab war´s ja noch ok ) doch leider kann ich keinen Anbieter mehr finden der für ISDN ne Flatrate anbietet

    hab mir schon überlegt mir Sky DSL zuzulegen ( Schüssel und digitaler LNB is schon vorhanden - wg. PREMIERE Sport ) nur gibts da auch ein Problem, ich spiel oft Online ( Warcraft 3 TFT, z.Z. DAoC usw ) nur weil ich eben keine Flat mehr hab zahl ich mich dumm und dämlich - und Sky DSL is ja auch für OnlineGames blöd wg. Ping und mann braucht trotzdem wg. Upload noch ne Leitung

    bei der DSL Verfügbarkeitsprüfung heißt es bei:
    Telekom - nicht verfügbar
    1&1 - Anfrage muss genauer untersucht werden ( hab bereits einen Antrag gestellt aber ne Absage bekommen )
    Tiscali - nicht verfügbar

    falls wer ne Lösung oder nen Anbieter in meiner Gegend weiß bzw. findet
    bitte hier rein posten

    Zur info ich komm aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm
    PLZ is 85293

  2. #2
    versuchs mal mit dem Sataliten dsl bei telekom, da gibts glaub ich ne flatrate dazu :smoke:

  3. #3
    Wie du schon richtig gesagt hast, ist SkyDSL zum Spielen Mist, und wenn Arcor seine ISDN Flat eingestellt hat, dann hast du wohl oder übel Pech, denn andere ISDN Flats gibts imho nichtmehr.

  4. #4
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Nein, du alten ISDN Flats gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Die Telekom hat ihre meine ich vor ca. 3 Jahren eingestellt.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #5
    so ging es mir auch! bei uns geht zwar dsl, aber mein vater will keine flatrate! deswegen muss ich auch mit isdn und normaler zeitabrechnung surfen!!!

  6. #6
    Gibt es den die Arcord isdn flat nicht mehr?

  7. #7
    Stimmt, laut der Arcor Seite gibt es die ISDN Flatrate noch.
    http://www.privat.arcor.net/produkte...internet.shtml

    Konnte sie eben sogar noch bei einer Bestellung anwählen, also gehts noch.

  8. #8
    Bei uns Flagt schon ne Sky DSL anlage rum nur wenn man im www ist muss man gleichzeitig noch nen Modem oder Isdn oder was auch immer laufen haben was ja extra kostet.....

  9. #9
    Das weiß er, hat er ja selber geschrieben.

  10. #10
    Floh
    Guest
    @CMW

    hab auch kurz nach meinem posting noch mal auf die Acorwebseite geschaut - vor ner Woche oder so hab ich da aber gelesen, das die eingestellt werden soll

    - werd nochmal genauer nachfragen, wenns geht muss ich nur noch meinen Dad dazu überreden zu acor zuwechseln den wenn man die flatrate will muss mann ja acor auch als Telefonanbieter nehmen...

Similar Threads

  1. Flatrate für ISDN?
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 4
    Last Post: 07-08-2004, 12:45 PM
  2. ISDn Flatrate unter 25€???
    By X-Player in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 14
    Last Post: 03-21-2003, 07:28 AM
  3. Geht das:ISDN und Flatrate
    By milchmann in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 12-03-2002, 11:32 AM
  4. ISDN-Flatrate
    By Andrej4000 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 05-26-2002, 06:22 PM
  5. ISDN-Flatrate für 27,99 Euro
    By jocke in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 10
    Last Post: 03-19-2002, 04:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •