Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: 5 Jahre DLH-Net-Forum

  1. #11
    auch von mir ein happy Anniversary.

    Da Ich die Sache mit Mendacium und so nicht wirklich mitgekriegt habe(könnte auch vor meiner Richtigen zeit als User gewesen sein) halte ich mich mal da raus.

    Und wenn dieses Forum von BigB und M00se "aufgegeben" wird würde wohl eine Art Warnung kommen.
    Ich wäre auf jede Fall dafür, dass das Forum weitergegeben wird, sich also jemand anders drum kümmert.

    MfG Elvis

  2. #12
    Also wie wäre es denn mla wenn jemand auch die guten Sachen aufschriebt?Schließlich gabs hier auch gute Zeiten und nicht nur schlechte.Z.b War doch das usertreffen auch nen schönes Ereigniss.Kalr das sich einige danach aufgeregt haben,unteranderm auch ich aber einige Sachen sind halt einfach so.Und man sollte echt das beste drauß machen

  3. #13
    Richtig: Das Positive sehen!^^

    Ich denk da vor allem an die sehr sehr Intressanten Politischen Diskussion, und auch alles was Kirche anging, wenn man mal rein auf die Threads geht. Die Diskussionen ham Spass gemacht und ich hab auch mal über 1-2 Sachen nachgedacht...

    Außerdem war`s im Laberbla (meistens) lustig.

    Das UT ist bei so nen Forum bei dem die User so richtig verteilt sind auch was ganz besonderes (so einfach stellt das kein anderes Forum auf die Beine, Respekt nochmal, auch wenn ich nicht dabei war, an alle Organisatoren) daran merkt man schon das es hier einfach "anders", positiv anders ist.

    Auch wenn`s nicht immer so rund lief so denke ich schon das die meisten sich um einen Guten Ton bemühen. Leider ham`s aber meistens in solchen Situationen einige wenige verdorben, aber Schwamm drüber.

    Was ich mir Wünsche ist, dass sich die aktiven User sich etwas mehr um gescheite Threads bemühen, den echte Themen kommen nimmer... (das muss man sich immer von so doofen Noobs übernehmen lasssen^^)

  4. #14
    Hm, habe durch Zufall gesehen, daß Mr. Hack sein posting noch einmal edititert hat.

    Deshalb dieses posting, damit dieser thread noch mal "hochrutscht".

    Rock on

  5. #15
    Original von Lu Yeah
    Hm, habe durch Zufall gesehen, daß Mr. Hack sein Posting noch einmal editiert hat.

    Deshalb dieses Posting, damit dieser Thread noch mal "hochrutscht".

    Rock on
    dito, auch wenn das Edit nun knapp zwei Jahre, naja, eineinhalb eher, zurückliegt.

  6. #16
    Ist da jemanden langweilig :-)

  7. #17
    Hey, für den Thread kehre ich sogar mal ins allgemeine Forum zurück, der Titel erschien mir gar zu interessant, auch wenn er nur gepushed wurde.

    Ich fühle mich geehrt, dass du sogar einen Thread von mir dabei hast (auch wenn es wohl eher um noway als um mich ging), in dem ich allerdings erstaunt feststellen musste, wie viel anders ich damals drauf war...aber ich werd ja auch älter.

  8. #18
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Oh ja, das war noch schön. Immer wieder interessant, wenn zwei Sturrköpfe aufeinander prallten.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  9. #19
    Mirams und KK666`s Stuhl hab ich ja schon abgesägt... :fies:

  10. #20
    Stur bin ich noch immer, aber ich kann subtiler beleidigen als früher

    @2fast: Dafür bekommst du doch noch das güldene DLH.net-Verdienstkreuz am Band, oder?

Similar Threads

  1. 20 Jahre Tschernobyl
    By Merlin2k in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 44
    Last Post: 05-02-2006, 11:30 PM
  2. Rheinland-Pfalz im Jahre 2050
    By Evil_666 in forum News
    Replies: 14
    Last Post: 04-10-2004, 01:11 PM
  3. 19 jahre aufm Buckel, Twister
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 13
    Last Post: 03-30-2004, 10:09 PM
  4. Lohnsteuer, alle Jahre wieder!
    By BeSoBad in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 01-05-2004, 11:35 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •