Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: GTA - Vice City Missionsprobleme

  1. #1

    Exclamation GTA - Vice City Missionsprobleme

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein Problem bei der Mission " Der Dildo Jet".

    Das Flugzeug lässt sich ja wohl grotten schlecht steuern und so schaff
    ich es nie alle Checkpoints vor ablauf der Zeit zu erreichen.

    Gibt es da einen Trick und / oder Cheat um diese Mission erfolgreich
    abzuschliessen ?


    Schonmal vielen Dank im voraus kay:

  2. #2
    als erstes würde ich die steuerung umstellen. Ich steuere den heli zum beispiel mit dem numpad. Das hilft ungemein! noch ien tipp: fang beim untersten checkpoint beim yachthafen an. Geht am besten!

  3. #3
    dem kann ich mich nur anschließen

    Ich habe beim Flugzeug

    höher fliegen( hochziehen) auf Num 6

    und tiefer( tiefer halt) auf Num 9

  4. #4
    Ist doch die Standardbelegung.

    Ich hab die Steuerung auf die Cursortasten gelegt, und komme damit sehr gut zurecht.

  5. #5
    Ich hab noch 'ne bessere Idee: Wie wär's mal mit 'nem Gamepad? Ob zum Fahren, Fliegen oder ... äh ... Schiffen - solange ich nicht mit den Füßen auf dem Boden stehe, hab ich mein Gamepad in der Hand. Vor allem das Wasserflugzeug - und natürlich alle Fahrzeuge mit Reifen - lassen sich damit wesentlich besser steuern, beim Heli ist der Vorteil etwas geringer, weil der Hubschrauber ja auch mal in der Luft stehen bzw. auf der Stelle wenden muss. Allgemein ist die Lenkung von Fahrzeugen aber wesentlich komfortabler als nur mit der Tastatur. Ansonsten: Ich hab natürlich alle Steuerungen auch als Zweitbelegung auf der Tastatur (Luftfahrzeug = Numpad), und so schwierig finde ich das da gar nicht.

  6. #6
    da kann ich mich resourZ nur anschliessen !!!

    ich hab sowohl gta III als auch gita vice city jeweils mit einem logitech usb rumblepad duchgezockt. beide games lassen sich mit gamepad wesentlich einfacher duchzocken.

    mein tip: schau mal ob es bei dir in der gegend einen computer flohmarkt gibt und besorg dir so wie ich für 10€ einen logitech wingman rumblepad oder einen bullfrog sl 6540 (noch mehr tasten wie der wingman und auch für 10€ gebraucht zu haben!)

    ansonsten bleibt dir nur die option üben, üben und nochmals üben bis du die stationen der blauen felder auswändig kennst und dann irgendwann durchkommst. cheat dafür gibts leider keinen !!!

  7. #7
    ich habs noch nie mit nem gamepad probiert, aber nen Joystick besorg ich mir auf jeden fall auf nem flohmarkt!

  8. #8
    jap, gute idee! kostet so gut wie nichts und das spiel wird dir auf jedenfall wesentlich mehr spaß machen. nur würde ich dir eher zu einem gamepad raten. bei joysticks hat man meisten zuwenig frei belegbare tasten, während ein besserer gamepad mit 2 ministicks in der regel zwischen 8-10 frei belegbare tasten hat, besser ind hand liegt und gebraucht mit ramble force funktion nicht teuerer wie max. 10€ sein dürfte.

    na den mal viel spaß noch mit gta vice city, da kommen noch ein paar echt gute level nach der dildo jet mission

  9. #9
    für mich nicht! :_( hab schon alles durch. 2 mal!

  10. #10
    Also ich habe Vice City mit meinem Saitek p1500 durchgespielt(geht viel besser!!). Aber ich spiele alle Spiele mit Gamepad(Fifa, Mafia(fahren),...........)! Das kommt einfach besser

Similar Threads

  1. gta vice city
    By MatrixSheep in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 10-07-2003, 08:52 PM
  2. Gta Vice City
    By BigMaster C in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 04:22 PM
  3. GTA Vice City
    By Andrej in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 06-15-2003, 12:54 PM
  4. GTA Vice City
    By mike1116 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 13
    Last Post: 06-04-2003, 09:35 AM
  5. GTA Vice City
    By Adakon in forum Spiele (technisch)
    Replies: 9
    Last Post: 05-20-2003, 07:51 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •