Results 1 to 5 of 5

Thread: Sacred Patch 1.5

  1. #1

    Sacred Patch 1.5

    Hi Leute

    was haltet ihr vom Sacred patch 1.5.

    Ich halte ihn für absolut sinnlos.
    Die Missionsprobleme sind irgentwie immer noch die selben.
    Beim Handeln ist es meiner Meinung nach schlechter geworden.
    Beim 1.3 Pacht konnte ich mit Fähigkeit Handeln Stufe 20 schon voll die geilen sachen kaufen.
    Jetzt habe ich den 1.5 Patch und handeln Stufe 50 und bekomme immer noch größtenteils schrott zu kaufen. Voralllem das Karakterspezifische Items so selten zu bekommen sind kotzt mich an. Mein karakter ist stue 158 und die Fahigkeit handel auf 50 aber mal eine paar geile sachen für die Sera zu bekommen ist echt schwierig.

    Am besten war immer noch die die 1.0 Demo es muß doch irgendwie zu schaffen sein das die savegames in die vollversion zu bekommen sind.

  2. #2

    Arrow

    Ich denk mal, die Patches sin hauptsächlich dazu da, die ganzen Bugs zu entfernen... waren ja am anfang genug da :wall:

    beim Handeln weis ich nich, ich denk mal des is dazu da, das es schwehrer wird... :wall:

  3. #3
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Hier geht es zum Update 1.6!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #4
    Das Lustige am neuesten Patch ist der Umstand, dass gesockelte Gegenstände mitunter massiv schlechter werden.
    Der einzige Weg das zu fixen(?) ist neusockeln, also entweder schlechte Items oder bis zu drei Viertel der Ringe und Amulette wegschmeissen :no:.

    Ich für meinen Teil warte erstmal die Resonanz auf den Patch ab bevor ich ihn aufspiele.

  5. #5
    na dann bin ich mal gespannt was der Patch 1.6 bringt werde ich gleich mal ausprobieren auf dem testrechner und ein neues game anfangen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •