Results 1 to 3 of 3

Thread: IGI 2 - Die Wetterstation

  1. #1

    Unhappy IGI 2 - Die Wetterstation

    hallo,

    ich komme bei dem spiel i.g.i.-2 (dt, pc version) in dem level die wetterstation nicht weiter. vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

    ich habe am anfang des levels den laser eingesackt, die zurückkommenden gegner eleminiert und dann das erste haus von gegner gesäubert. momentan habe ich die sniper und die dragunov (scharfschützengewähre) und die schallgedämpfte pistole, plus granaten und halt die ak.

    so, jetzt kommt der weg zum lager, nebenbei erledige ich die zwei wachen unterwegs und bin beim lager angekommen.

    jetzt kommen die probleme:
    soviele gegner wie da rumlaufen kann man nicht ausschalten ohne selber dabei platt gemacht zu werden!? ich habs bis ins erste haus geschafft und die dokumente aus dem safe geholt, kommen wachen, tod.
    ich hab mich aussenrum geschlichen mit allen waffen und von einem gut gesicherten hügel aus auf die gegner geschossen und den mit helikopter angeflogenen nachschub mit granaten begrüßt, trotzdem tod. ich hab mitlerweile so ziemlich alles ausprobiert was geht aber ich gehe immer wieder drauf !?

    zu dem game gibt es 2, 3 komplettlösungen, die sind allerdings alle fürn ***** ....

    cheats gibts für das game auch nich und mit trainer schaff ichs, aber im normalen game dann nicht???

    wer kann mir bitttteeeee weiterhelfen, ich weiß einfach nicht wie ich die mission absolvieren soll. ich sitz jetzt seit 3 tagen an einenm level wie n depp und komm nich weiter (stöhn!).

    wenn jemand einen guten lösungsweg für diese mission hat, bitte detailiert reinschreiben wie man dabei vorgehen muß, danke!

    bin für jeden tipp, rat und hilfe mehr als dankbar !!!

  2. #2
    Nachdeme das allererste haus vom spiel gesäubert hast (das was man von der stelle wo der laser liegt sehen kann) geh auf den hügel dahinter und kille alle leute die dort kommen mit den 2 snipern! Wenne das geschaft hast nim die AK und arbeite dich langsam hoch! Eliminiere soviel wie möglich an gegner bevor du ein haus betritst! Dann schalt die cams aus hol den chip dann knack den save und ab zu ballon und FERTIG!

  3. #3
    ich hab mich mit er Schallgedämpften aoben bei der Wetterstation auf die Lauer gelegt, abseits zwischen den Bäumen. Dann einfach einen abknallen. Nun kommen alle nacheinander angerannt und starren wie blöde auf die Leiche...und es werden immer mehr Leichen die da auf dem selben Fleck liegen
    hat aber ewig gedauert (1/2 std)
    und du brauchst noch genügend Muni aus dem vorigen Level!!!

Similar Threads

  1. IGI 2 - Wetterstation
    By Jones83 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 04-10-2003, 10:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •