Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 56

Thread: Weiss jemand wo es den Hubschrauber in GTA VICE CITY gibt??

  1. #31
    havoc, man, er meint wenn du das vom eingang bis zum heli schaffst, dann bekommste nen orden, einfach reinfliegen ist kein problem, das ist kinderkram, aber beim eingang ohne police-wardrobe reinkommen, grenzt an unsterblichkeit, übrigens bin ich heute mit nem stinger nochmal an der base vorbeigefahren und da standen paar soldaten, die haben dauerfeuer auf mich gesetzt und ich bin nur normal vorbeigefahrn !!!!

  2. #32
    Also ich weiss nich, bei mir is das gar nich so. Ich lauf da mit normalen Klamotten rein und es passiert gar nix! Erst wenn ich dann den Panzer klaue fangen sie an zu schiessen, auch ohne Sterne. Den einen Stern bekomm ich dann immer nur weil mir einer von den Deppen vor den Panzer rennt. Aber solange ich nix mache schiesst da auch keiner!

  3. #33
    @Bomberman

    Ist bei mir auch so, es kommt glaub ich einfach drauf an, ob die Soldiers dich bemerken oder nicht und nicht, ob du innerhalb des Stützpunktes bist oder nur vorbeifährst. Und wenn ein Trupp nahe am Eingang steht, sieht er deine Karre vorbeirollen und ballert eben, da kann man nix machen (außer Uniform) ...

    Das könnte auch der Grund sein, warum odi1404 so weit reinkommt, ohne angeschossen zu werden. Wenn man Glück hat, sehen dich die Soldiers erst sehr spät oder manchmal ist die KI so schlecht (oder das Sichtfeld der Truppen so schlecht eingestellt), dass erst Sekunden später angefangen wird zu ballern, obwohl der Sichtkontakt schon lange hergestellt ist.

  4. #34
    ich hab das gestern zum wiederholten male versucht, daran vorbei zu laufen, ich hatte keine waffen in der hand, nichtmal den schlagring und die typen haben so knallhart geballert, dass der sound nichtmehr hinterher kam, selbst das FBI ist da noch windelmäßig zu bekämpfen...

  5. #35
    Habt ihr eigentlich schon Beamtenwagen geklaut? Das is mein neues Hobby, ich sammel die. Ich hab den FBI Ranger, den Panzer, den Militär Transporter, den Sportwagen von den Bullen und natürlich den normalen Bullenwagen in meiner Garage stehen. Alle ehrlich geklaut, ohne Cheats.

  6. #36
    ich hab auch schon alles geklaut, befindet sich alles in den garagen beim hyman memorial in eine garage kann ich 4 autos stellen, also panzer rein, enforcer rein, und nen FBI ranger, wird aber bissel problematisch immer mit dem panzer, da muss ich den ranger erst rausfahren

  7. #37
    ich hab fbi range, panzer, enforcer,...
    mir fehlt : Fbi washington weis jemand woher man den bekommt?

  8. #38
    @147852
    FBi Washington? Du meinst doch den normalen, schwarzen FBI-Pkw, oder? Ich glaube, dass ist ein Admiral, kein Washington! Naja, ist auch egal. Der Wagen steht "gratis" in Downtown: Fährst du die westliche Straße in Downtown nach Süden, kommt am Ende eine Kurve Richtung Osten (führt dann auf den großen Highway). In dieser Kurve, wo sich auch eine Apotheke, ein Pizzaladen und das Geschäft "Rock City" befindet, da gibt es eine Seitengasse, die einmal um diese Kurve herum führt, also einmal um Rock City herum. In dieser Seitenstraße steht auch der FBI-Wagen.

  9. #39
    Das is ja langweilig, du musst dir die passende Anzahl Sterne besorgen und dann den Wagen direkt vom FBI klauen. Einfach irgendwo abholen kann ja jeder.

  10. #40
    versucht doch mal n hunter in die garage zu stellen das geht ab sag ich euch

Similar Threads

  1. GTA Vice City
    By BoredBoy in forum Spiele (technisch)
    Replies: 5
    Last Post: 01-29-2004, 04:03 PM
  2. Gta Vice City
    By BigMaster C in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 04:22 PM
  3. Vice City
    By dtischlinger in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 06-22-2003, 12:16 PM
  4. Kennt jemand eine Seite da wo es ein guten Chat gibt????
    By Frederik-P in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 04-17-2003, 07:21 PM
  5. Replies: 3
    Last Post: 01-15-2003, 12:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •