Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 56

Thread: Weiss jemand wo es den Hubschrauber in GTA VICE CITY gibt??

  1. #11
    Original von resourZ
    Ok, das mit dem Skimmer stimmt wohl, der ist nicht von Anfang an da. Aber
    den hunter gibts nur nach 100 päckchen
    stimmt ja nicht, der steht auch schon bereit, wenn man die Hauptmissionen gemacht hat, dazu braucht man keine hundert Päckchen. Das was du meinst ist glaub ich, dass der Hunter einem bei 100 Päckchen "in den Garten gestellt" wird. Aber so genau weiß ich das nicht.
    das hab ich als erstes in diesen thread geschrieben, oben mein erster beitrag schau nach, falls du nicht überzeugt bist

    aber der hunter wird einem in den garten gestellt? ich hab was anderes gehört, nämlich, dass im filmstudiogelände dann ein sea-sparrow ist, ein heli, der auf dem wasser landen kann...

  2. #12
    Original von Bomberman
    das hab ich als erstes in diesen thread geschrieben, oben mein erster beitrag schau nach, falls du nicht überzeugt bist
    Das hat mich auch schon gewundert - erst sagst du 100 Päckchen oder alle Missionen beenden (wobei letzteres auch nicht ganz stimmt, ALLE Missionen muss man dafür nicht erledigen), dann sagst du den Hunter gibts NUR nach 100 Päckchen. Deshalb hab ich das ergänzt.

    aber der hunter wird einem in den garten gestellt? ich hab was anderes gehört, nämlich, dass im filmstudiogelände dann ein sea-sparrow ist, ein heli, der auf dem wasser landen kann...
    Nun verderht doch nicht schon wieder alles! Wie 2fast wusste, wird der Hunter, den man bei 100 Päckchen bekommt, tatsächlich nicht "in den Garten" gestellt (meine falsche Vermutung), sondern

    ... steht am südlichen Ende von Ocean beach etwas versteckt ein zweiter Hunter auf nem Helipad neben einem kleinen Haus rum.
    Und warum fängst du jetzt wieder mit dem Sea Sparrow an? Der hat weder etwas mit 100 Päckchen noch mit dem Filmstudio zu tun. Wie ich schon sagte:

    6. Spezialhubschrauber (Sea Sparrow) auf dem Hinterhof der Vercetti Estate (siehe 2.) ab 80 gefundenen Päckchen.
    Hast den Sea Sparrow vielleicht mit dem Skimmer verwechselt:

    8. Wasserflugzeug (Skimmer) nahe dem Hintereingang des Filmgeländes der InterGlobal Films auf Prawn Island.

  3. #13
    jo, hab gestern alle 100 päckchen gesammelt und hab jetzt nen hunter ziemlich nah beim ocean heights apartment und nen panzer (den ich mir natürlich gespeichert hab, damit ich dort leichter hinkomm) in der fort baxter airbase

    (abgesehn davon, fahrt doch mal langsam am stützpunkt vorbei, man hat garnix gemacht und die ballern einem mit ihren M4s ab, und ausgerecht ein päckchen ist hinter dem schild, wow, musste ich fliehen, in dem stützpunkt überlebt man keine minute ohne polizeiuniform....

  4. #14
    Wenn sie auf dich auserhalb der Militärbasis schießen hast du was angestellt.
    z.B. einen Soldaten umgefahren oder sowas, von allein wirst du nicht unter beschuss genommen solange du nicht in die Basis eindringst, Luftraum darüber eingeschlossen.

  5. #15
    Ich bin da mit meiner ganz normalen Strassenkleidung rein und hab den Panzer geschnappt, erst dann wollten sie mich verhaften. Wenn man aber gleich weg ist hat man maximal einen Stern und der verschwindet ja dann von selbst.

    Aber mal ne andere Frage: Was heisst alle Missionen? Welche sind das. Ich hab den Colonel jetzt aus der Stadt gebracht und die Rockband zum Auftritt gefahren. Jetzt hab ich nur noch Missionen wenn ich z.b. das Filmstudio kaufe! Kommt da noch was wenn ich alle Gebäude habe? Ich hab ja immerhin erst 49% gemacht und die Hauptstory muss doch mehr als gerade mal die Hälfte vom ganzen Spiel sein oder?

  6. #16
    Alle Missionen heißt alle Missionen, inklusive allen Bonus, und Immobilien Missionen (wobei das weiß ich nicht mal so genau)
    Jedenfalls steht fest du muss die Hauptstory schaffen und in der geht`s erst weiter wenn du ich glaub 3 Gebäude freischaltest (d.h. sie werfen Geld ab). Dann kommen neue Hauptstory Missionen hinzu und erst dann hast du alle Missionen.

  7. #17
    Original von miram
    Jedenfalls steht fest du muss die Hauptstory schaffen und in der geht`s erst weiter wenn du ich glaub 3 Gebäude freischaltest (d.h. sie werfen Geld ab).
    Um genau zu sein: Die Missionen des Malibu Club (Vice Point) und der Druckerei (Little Haiti) müssen auf jeden Fall absolviert werden, um die nächste Hauptmission freizuschalten. Oder musste man nicht auch noch die Filmstudiomissionen machen? (Sonst wären es ja nur zwei Immobilien.)

  8. #18
    @ miram:
    Eben nicht.
    Am Anfang die paar Missionen von Colonel Cortez bis du bei Diaz angekommen bist, dann erledige alle seinen Missionen, übernimm dabei seine Villa, dann musst du ein paar Missionen für cih erledigen.
    Anschliesend kannst du Immobilien erwerben die Geld produzieren, davon brauchst du eine bestimmte Zahl, ich glaub 6 Stück.
    Aber darunter müssen der Malibu-Club und die Druckerei sein, von den restlichen kannst du dir welche aussuchen.

    @ Odi: Marschier da nochmal mit Straßenkleidung rein und versuch bis zum Hubschrauber zu kommen.
    Wenn du`s da mit Hubschrauber wieder lebend rausschaffst kriegst nen Orden...

  9. #19
    @2fast4you + resourZ
    In der Gamestar steht`s so:
    Die letzten beiden Hauptmissionen, kann man erst spielen wenn 7 Imobilien Geld abwerfen. Aber auf jedenfall müssen dazu der Malibu Club und die Druckerei gehören. Dazu ist es nötig die jeweiligen Extra Missionen zu erfüllen...
    Soweit ich mich erinnere Hab ich so ähnlich geschrieben, also wozu das eben nicht?

  10. #20
    Original von miram
    Alle Missionen heißt alle Missionen, inklusive allen Bonus, und Immobilien Missionen (wobei das weiß ich nicht mal so genau)
    Jedenfalls steht fest du muss die Hauptstory schaffen und in der geht`s erst weiter wenn du ich glaub 3 Gebäude freischaltest (d.h. sie werfen Geld ab). Dann kommen neue Hauptstory Missionen hinzu und erst dann hast du alle Missionen.
    Nein hast du nicht, Bonuskrempel interessiert mein Schwein, hör auf deinen Gott.
    Und auch in der Gamestar steht oft genug Blödsinn drin...

Similar Threads

  1. GTA Vice City
    By BoredBoy in forum Spiele (technisch)
    Replies: 5
    Last Post: 01-29-2004, 04:03 PM
  2. Gta Vice City
    By BigMaster C in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 04:22 PM
  3. Vice City
    By dtischlinger in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 06-22-2003, 12:16 PM
  4. Kennt jemand eine Seite da wo es ein guten Chat gibt????
    By Frederik-P in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 04-17-2003, 07:21 PM
  5. Replies: 3
    Last Post: 01-15-2003, 12:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •