Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 56

Thread: Weiss jemand wo es den Hubschrauber in GTA VICE CITY gibt??

  1. #1

    Exclamation Weiss jemand wo es den Hubschrauber in GTA VICE CITY gibt??

    Hi wenn jemand weiss wo es bei gta vice city den hubschrauber ;-(

    gibt dann könntet ihr mir das schreiben :-(

    Danke für eure hilfe kay:

  2. #2
    Kann es sein, dass das schon irgendwo stand?

    mal suchen

    Hab's gefunden.
    Hier

  3. #3
    hm, also wo ich am besten hinkomme zu nem waffenlosen heli ist beim hyman memorial auf dem dach des naheliegenden verstecks!

    wenn du aber den hunter meinst, erst alle missionen beenden oder 100 pakete sammeln, aber wir haben ja schon genug threads davon.

  4. #4
    AAlso wenn du den stinknormalen meinst, da ist einer auf deiner Willa die du im LAufe des Spiels bekommst
    ES GIBT ABER VIEL MEHR

  5. #5
    1. Hubschrauber (Maverick) auf dem Dach des Hyman Condo, ein großes Gebäude nahe dem Hyman Memorial Stadion in Downtown, welches man auch kaufen kann.

    2. Hubschrauber (Maverick) auf dem Dach der Vercetti Estate, das Anwesen des Drogenbarons Diaz auf Starfish Island, welches man im Verlauf der Story übernimmt.

    3. Polizeihubschrauber (Polizei-Maverick) auf dem Dach der Polizeistation in Downtown (siehe Karte).

    4. Hubschrauber (VCN Maverick) auf dem Gebäude der Vice City News in Downtown (an der Hauptstraße Prawn Island - Downtown).

    5. Spezialhubschrauber (Sparrow) auf einem Dach in Ocean Beach, etwas weiter westlich vom Ocean View Hotel. Beim Einstieg darf man eine kleine Mission machen.

    6. Spezialhubschrauber (Sea Sparrow) auf dem Hinterhof der Vercetti Estate (siehe 2.) ab 80 gefundenen Päckchen.

    7. Militärhubschrauber (Hunter) auf dem Fort Baxter Luftwaffenstützpunkt nördlich des Escobar International Airports.

    Und der Vollständigkeit halber:
    8. Wasserflugzeug (Skimmer) nahe dem Hintereingang des Filmgeländes der InterGlobal Films auf Prawn Island.

  6. #6
    hast was vergessen, den skimmer gibts erst nach der mission, wo man flugblätter über die stadt verteilen muss (sauleichte mission)
    und den hunter gibts nur nach 100 päckchen.......achwas, hab das ja schon oben geschildert

  7. #7
    Ok, das mit dem Skimmer stimmt wohl, der ist nicht von Anfang an da. Aber
    den hunter gibts nur nach 100 päckchen
    stimmt ja nicht, der steht auch schon bereit, wenn man die Hauptmissionen gemacht hat, dazu braucht man keine hundert Päckchen. Das was du meinst ist glaub ich, dass der Hunter einem bei 100 Päckchen "in den Garten gestellt" wird. Aber so genau weiß ich das nicht.

  8. #8
    Original von resourZ
    6. Spezialhubschrauber (Sea Sparrow) auf dem Hinterhof der Vercetti Estate (siehe 2.) ab 80 gefundenen Päckchen.
    Ist das der heli der aufm wasser landen kann?

  9. #9
    Äh, ja! Funzt aber nicht ganz, wenn du ne richtig harte senkrechte "Landung" auf's Waser machst, taucht der Heli leider ein bisschen zu sehr ein und du verlierst möglicherweise doch 2-3 Lebenspunkte. :-( Aber ansonsten find ich den Heli eigentlich ganz gut!

  10. #10
    Einen habt ihr mal wieder vergessen.
    Wenn man 100 Päckchen und die Hauptmissionen erfüllt hat steht am südlichen Ende von Ocean beach etwas versteckt ein zweiter Hunter auf nem Helipad neben einem kleinen Haus rum.

Similar Threads

  1. GTA Vice City
    By BoredBoy in forum Spiele (technisch)
    Replies: 5
    Last Post: 01-29-2004, 04:03 PM
  2. Gta Vice City
    By BigMaster C in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 04:22 PM
  3. Vice City
    By dtischlinger in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 06-22-2003, 12:16 PM
  4. Kennt jemand eine Seite da wo es ein guten Chat gibt????
    By Frederik-P in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 04-17-2003, 07:21 PM
  5. Replies: 3
    Last Post: 01-15-2003, 12:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •