Results 1 to 5 of 5

Thread: Alternative zu Real one Player?

  1. #1

    Alternative zu Real one Player?

    Peace Leutz
    Ich suche eine Alternative zum völlig überladenen, trägen und Spywareverseuchten Programm namens RelaonePlayer.
    Viele lustige Clips im Netz benutzen leider das RealMedia Format. :-/
    Ich will es aber aus Prinzip nicht mehr installieren (nicht mal ins Divx kann ich die Clips umwandeln wie ich beim Windows Media Format immer mache, da anscheinend kein Videobearbeitungsprogramm das Importieren von RealMedia unterstützt) .Ich kann so oft den Autostart von diesem TKbell.exe Ding ausschalten, aber wenn ich Real mal wieder starte wird es wieder auf Autostart gesetzt. :motz:

  2. #2
    maststef
    Guest
    Also eine Player-Alternative kenne ich nicht, aber suche mal bei Google nach "rm converter" oder ähnlichem, da findste einige Pogramme, um es nach avi oder mpeg zu konvertieren.

  3. #3
    Normalerweise dürfte es keine anderen Player geben die das rm Format wiedergeben können, da es ein Copyright von RealMedia ist.
    Aber du kannst die Dateen ja konvertieren.
    Nur bevor du sie konvertierst würd ich sie lieber mit dem RealOne Player anschauen, denn mit ner halben Stunde (nicht mal) arbeit kriegst du alles überflüssig von dem Player weg und Spyware lässt sich auch ganz leicht entfernen. Stichwort: AdAware

  4. #4
    LOL, du sagst das Real One Spyware verseucht ist und hast DivX. ist echt lustig. Falls du es noch nicht wusstest. In DivX ist auch Spyware.

    Nimm ne Firewall und blockier das Ding. Dann haste die Spyware unbrauchbar gemacht aber was Real One angeht. Bei mir läufts schnell aber du kannst ja auf ne ältere version umsteigen (Real Player 8 oder so) die sind schneller.

    Oder zieh dir mal den Merak Media Player der sollte das Real Player Format unterstützen. Getestet hab ich das Prog nicht.

    Man muss nur googleln

    :google:

  5. #5
    Hmm ja die Pro Version von divx 5 hat leider Spyware, ich hab' aber die normale Version.
    Ne Firewall und Adaware hab' ich. Nur immer wenn realplayer gestartet wird stellt es selbstständig ein tkbell Dingsbums auf Autostart.
    Aber der Merak Player hört sich vielversprechend an, da steht es soll Realmedia unterstützen, ich werds mal testen, danke.

Similar Threads

  1. Alternative...
    By EuroCop2 in forum DLH 98
    Replies: 0
    Last Post: 11-08-2011, 08:59 PM
  2. Alternative zu STGC!
    By elvis89 in forum Laberforum
    Replies: 12
    Last Post: 04-15-2006, 05:15 PM
  3. Alternative zu Gamespy ????
    By Borea Aurealis in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 01-25-2003, 11:49 AM
  4. Alternative zu EMP
    By Evil_666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 4
    Last Post: 12-26-2002, 11:36 PM
  5. Real One Player
    By Sorcerer in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 10-21-2002, 01:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •