Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Vorsicht UT-Sucht!!!

  1. #1

    Lightbulb Vorsicht UT-Sucht!!!

    Vorsicht UT-Sucht


    Eine heimtückische Krankheit treibt jährlich zahllose Menschen in den Ruin.
    Es beginnt meist ganz harmlos mit der Lust zu spielen und steigert sich zur Sucht.

    Gehört ihr auch zu den Menschen, die UTMaps, -Mutatoren, -Mods, -Skins und -Models
    ununterbrochen suchen und downloaden? Dann leidet ihr unter UnrealTournamentomanie!
    Wörtlich Übersetzt heißt das "UT Wut" und ist medizinisch als Krankheit anerkannt.
    UT-Manie ist die krankhafte Steigerung der UT-Philie, der angeblich harmlosen UT-Zockerei.
    Der Grad zwischen Spielerei und Sucht ist so schmal wie der zwischen Lust am Essen
    und Gefräßigkeit, zwischen Alkoholgenuss und Alkoholismus, zwischen Bibliophilie und
    Bibliomanie. Anhand einiger Fragen könnt ihr euch vergewissern, ob ihr friedlebende
    UT-Zocker seit oder schon UTManen.

    1. Wie lange dauert es, bis eure Map- oder Mutatorenübersicht geladen ist?
    a) max. 1 Minute
    b) 5 Minuten, mit 128 MB RAM
    c) mind. 20 Minuten, mit 768 MB RAM, 1,5 GHz AMD Athlon mit Wasserstoffkühlung

    Es gibt sehr viele Karten für UT und monatlich kommen Hunderte dazu. Da ist es
    selbst einem fleißigen Downloader nicht möglich, im Laufe seines Lebens alle
    auszuprobieren. So downloaded er wenigstens die größtmögliche Menge.
    Irgendwann verzweifelt er ob der Menge. Er spielt seltener oder immer die selbe Karte.

    Tipp: Versucht nicht, alle Maps herunterzuladen, wenn ihr das Gefühl habt, nicht alle
    zu haben. Mit diesem Gefühl leben nahezu alle UT-Zocker.

    2. Welche Rolle spielt UT in eurem Leben?
    a) UT? Q3A rulz!
    b) Ich habe viel zu wenig Zeit für UT.
    c) Ich wechsle die Straßenseite, wenn mir ein Necris auf der Straße entgegen kommt

    Unreal Tournament. Einige Menschen lieben es, andere hassen es. Doch die Menschen,
    die es lieben, die identifizieren sich damit. So kommt es häufig vor, dass UTler
    zum Karneval ihre Panzerung und den Shieldbelt anlegen, die Minigun durchladen und
    das Headset aufsetzen.

    3. Sprecht ihr mit euren Bots?
    a) Ja, aber nur Befehle
    b) Nein, die hören sowieso nicht auf mich
    c) Nein, dann müsste ich mit allen 32 reden, und dann könnte ich nicht mehr spielen!

    Freundschaften sollen gepflegt werden. Ohne Freundschaften kommt man im Leben nicht
    weit. Also wieso sollte man als UTMane nicht seine Freundschaft zu den Bots pflegen?

    4. Wie oft ladet ihr euch etwas für UT runter?
    a) Selten
    b) Mehrmals im Monat
    c) Mehrere Gigabyte ... pro Tag

    5. Welche Straftaten würdet ihr begehen, um an die neueste Beta von Strike Force,
    S.W.A.T. oder Rocket Arena zu kommen?

    a) Entwickler bestechen
    b) Entwicklungsrechner hacken oder klauen
    c) Ein Mod ist kostbarer als ein Menschenleben
    Die psychatrischen Abteilungen müssen wegen der UTManen schon ausbauen. Die Psychiater
    machen Filialen in allen Ballungszentren von UTlern auf.

    6. Würdet ihr euer Verhältnis zu UT erotisch nennen?
    a) Keine Sodomie mit Bits und Bytes
    b) Nein, obwohl ich öfters mit meinem Rechner ins Bett gehe
    c) Ich habe eine lebensgroße Puppe von den female Skins/male Skins in meinem Bett


    Wertet eure Antworten aus
    Habt ihr vorwiegend a) angekreuzt, könnt ihr aufatmen. Ihr seid nicht UT-Manie gefährdet.
    Vermutlich gehört ihr zur Gruppe der Q3Aler.
    Habt ihr vorwiegend b) angekreuzt, seid ihr durchschnittlich UT-phil. Euer Zustand ist
    unbedenklich, allerdings solltet ihr öfters euren Computer ausschalten und eure
    Partnerschaften pflegen.
    Wenn c) eure Wahl ist, ist eure Lage ernst, aber nicht hoffnungslos. Macht euch einen
    Entziehungsplan. Setzt euch realistische Ziele. Der Entzug muss Schritt für Schritt erfolgen.
    NIE aufgeben!

  2. #2
    na wie gut das ist Q3aler oder BF'ler bin, D D

  3. #3
    netter roman, hab nich ein wort verstanden :denk:

  4. #4
    So kommt es häufig vor, dass UTler zum Karneval ihre Panzerung und den Shieldbelt anlegen, die Minigun durchladen und das Headset aufsetzen.
    Also, beim Karneval nehm ich lieber meine Flak Cannon mit...

  5. #5
    Gibs denn keinen hier außer mir der von dieser UT-Sucht befallen is???

  6. #6
    Original von Woki
    Gibs denn keinen hier außer mir der von dieser UT-Sucht befallen is???
    Ähm...früher vielleicht mal. Momentan bin ich ETverfallen und ich schätze das geht noch eine ganze Weile so

  7. #7
    Hmmm? War ich nicht deutlich genug mit der Flak Cannon? Na denn halt: Mein UT2K3-Verzeichnis hat nahezu 6 GB auf der HDD eingenommen (Maps, Mods, Skins, VoicePacks (z.T. selbsgebastelt!)). Mit anderen Worten:
    Du bist nicht allein

  8. #8

    RE: Vorsicht UT-Sucht!!!

    Original von Woki
    .... Setzt euch realistische Ziele.... .... NIE aufgeben!
    Ich renn jetzt schon seit Tagen mit ner Flak Canon rum und die Laufen immer davon... Wie soll ich mir denn jetzt realistische Ziele setzen???

  9. #9
    Ok währe nett wenn die Leute die hier UT spielen mir mal ihrer Nicks geben könnten dann währe man ebim spielen auch nicht so alleine! Meiner is ~[Woki]~ aber steht ja auch in der sig! Ich bin gard dabei mich wieder ein zu spielen hatte jetzt 3-4 Moante pause aber jetzt gehts wieder los!

  10. #10
    hmm, ich könnte meine Sucht höchstens erweitern... indem ich mal im I-Net Spiele... hab ich noch gar nicht dran gedacht!

Similar Threads

  1. Ostern 06 (Vorsicht, großes Bild!)
    By elvis89 in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 04-16-2006, 01:00 PM
  2. Vorsicht Trickbetrüger!
    By 2fast4you in forum Laberforum
    Replies: 11
    Last Post: 03-17-2006, 11:24 AM
  3. VORSICHT: AGP-Ports+Grakas älteren Typs
    By BeSoBad in forum FAQ: Hardware
    Replies: 3
    Last Post: 01-01-2005, 09:17 PM
  4. Vorsicht vor den neuen Nvidia Treibern
    By sepco in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 08-21-2004, 12:56 PM
  5. PC Sucht ??
    By hamsterfreund in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 23
    Last Post: 02-25-2003, 11:59 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •