Results 1 to 5 of 5

Thread: GTA VC - Polizeiuniform

  1. #1
    - Deleted -
    Last edited by resourZ; 08-20-2021 at 08:31 PM.

  2. #2
    Fahr in nördliche Richtung am Malibu Club vorbei. Wo sich die Straße teilt findet man eine Polizeistation. Dort rein und sofort nach links in den Locker Room. Da gibt es eine Polizeiuniform, und den Schlagstock.

  3. #3
    Könnt sein, ich hab die Himmerlsrichtungen verwechselt, auf jedenfall, die erste Unterkunft (das Ocean View Hotel), von dort aus fährt man, nicht in Richtung, ich glaub Cortez heißt der (der mit`n Schiff) sondern in die andere Richtung. Wenn man zum Malibu Club kommt, umkehren. Dann kommt man hin. (super, ich sollte öfter Wegbeschreibungen schreiben )

  4. #4
    OK, nen Bug ... aber BIST du wirklich in den Locker Room, neben den Eingang rechts gegangen? Man bekommt 2 Polizeisterne, wenn man aber ganz nach hinten geht, is da ne Uniform (so ein Kleidungszeichen, das ganz normal aussieht), und mit dem gehn die Sterne auch wieder weg.

    Aber das Teil is so auffällig das kann man garnicht übersehn. Also ein Bug.

  5. #5
    ich war letztens noch da um mir die Uniform auch zu holen, in die Station rein, links und dann die Klamotten angezogen, war aber auch schonmal so eine rosa säule, glaub ich, da is er dann in die Duschen gegangen und mit uniform wieder raus.

    @ Miram
    Das mit den Taxi Missionen Stimmt, gibt auch nen geilen Bonus, einen Jumper Turbo...
    dagegen is der lowrider ein Witz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •