[F=1]Man muss nicht gross sein um gross zu sein.[/F]
[F=2]Wer etwas kann, der tut es,
Wer etwas nicht kann, der lehrt es.[/F]
[F=3.]Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.[/F]
Printable View
[F=1]Man muss nicht gross sein um gross zu sein.[/F]
[F=2]Wer etwas kann, der tut es,
Wer etwas nicht kann, der lehrt es.[/F]
[F=3.]Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.[/F]
[A=3]John F. Kennedy[/A]
[L=3]Unbelieveable, you're absolutely right![/L]
[A=2]George Bernard Shaw[/A]
Ich hoffe, die Antwort stimmt, wenn nicht:
Albert Einstein
[L=2]Auch das stimmt.. Das hatte n Kumpl von mir immer in seim Federmäppchen :D[/L]
[A=1]Lupo Werbung??[/A]
Der Spruch kam in der Lupo-Werbung, aber ich weiß nicht ob du das als Lösung akzeptierst, ansonsten hätt ich nur noch die schnellste Maus von Mexiko.
[F=4]"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."[/F]
[A=4]Könnte Voltaire sein, oder?[/A]
[A=1]Kann schon sein.. aber der Herr, der dass gesagt hat, wird sich net sonders drüber freuen, dass sein Zitat inner Autowerbung kommt.. obwohl.. der wusste nochnetamal dasses sowas mal gebn wird..[/a]
Jepp ist richtig :cheers:Quote:
Original von Wolfmanjack
[A=4]Könnte Voltaire sein, oder?[/A]
[F=5]Erst vergisst du Namen, dann Fakten. Dann vergisst du, deinen Reissverschluss hochzuziehen. Und dann, ihn runterzuziehen.[/F]
[F=6]Wenn es bei SPD-Parteitagen um Tempo 100 ging, bin ich einfach auf die Toilette gegangen.[/F]
Will selber ein paar Zitate schreiben:
[f=7]''Such dir deine Freunde mit Sorgfalt. Deine Feinde finden dich schon von alleine.''[/f]
[f=8]Ich wasche meine Hände in Unschuld.[/f]
[f=9]Deutschland ist Weltmeister !! [/f]
[f=10]Mister Gorbatchov, tear down this wall![/f]
[A=8]Pilatus[/A]
[l=8]Natürlich richtig. [/l]
[A=10]Das kann eigentlich nur Reagan sein, vielleicht noch Bush[/A]
[A=7]Yassir Arafat[/A]
Wo er recht hat, hat er recht.
[l=7]richtig[/l]
[l=10]reagen ist auch richtig[/l]
und ich dachte Frage 9 wäre die leichteste...
[A=9]Herbert Zimmermann am 4. Juli 1954 [/A]
[l=9]Ok, ok, so genau wollte ich es auch nicht :D Ist richtig, natürlich[/l]
[F=11]Men came out and brought papers. We could not read them, and they did not tell us what was in them.[/F]
[A=11]Ich schätze mal ,das war ein Indianer : entweder Red Cloud oder Cochise[/A]
[F=1, Woipadinger]Man muss nicht gross sein um gross zu sein.[/F] [a=1]noch nicht beantwortet[/a]
[F=2, Woipadinger]Wer etwas kann, der tut es,
Wer etwas nicht kann, der lehrt es.[/F] [l=2, Wolfmanjack]George Bernard Shaw[/l]
[F=3, Woipadinger]Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.[/F][l=3, Wolfmanjack]John F. Kennedy[/l]
[f=4, JCDentonX]"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."[/f][l=4, Wolfmanjack]Voltaire[/l]
[f=5, Wolfmanjack]Erst vergisst du Namen, dann Fakten. Dann vergisst du, deinen Reissverschluss hochzuziehen. Und dann, ihn runterzuziehen.[/f][a=5]noch nicht beantwortet[/a]
[f=6, Wolfmanjack]Wenn es bei SPD-Parteitagen um Tempo 100 ging, bin ich einfach auf die Toilette gegangen.[/f][a=6]noch nicht beantwortet[/a]
[f=7, CarlosCM]''Such dir deine Freunde mit Sorgfalt. Deine Feinde finden dich schon von alleine.''[/f][l=7, Wolfmanjack]Yassir Arafat[/l]
[f=8, CarlosCM]Ich wasche meine Hände in Unschuld.[/f][l=8, Wolfmanjack]Pilatus[/l]
[f=9, CarlosCM]Deutschland ist Weltmeister !! [/f][l=9, Wolfmanjack]Herbert Zimmermann am 4. Juli 1954[/l]
[f=10, CarlosCM]Mister Gorbatchov, tear down this wall![/f][l=10, CMW]Reagan [/l]
[f=11, Rasenmaeher]Men came out and brought papers. We could not read them, and they did not tell us what was in them.[/f][a=11]vermutlich entweder Red Cloud oder Cochise[/a]
und weil es gerade soviel Spass macht:
[f=12]"Ich kann mit Kritik umgehen, wenn es keine bösartige ist"[/f]
[f=13]"Gott ist tot"[/f]
[f=14]Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.[/f]
[f=15]Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.[/f]
[f=16]Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.[/f]
[A=15]Konrad Adenauer[/A]
[A=13]Friedrich Nietzsche[/A]
[L=11]Red Cloud ist richtig.[/L]
[A=16]Albert Einstein[/A]
[l=13]richtig[/l]
[l=15]richtig[/l]
[l=16]auch richtig[/l]
[A=14]Winston Churchill müßte das gewesen sein[/A]
[l=14]Korrekt[/l]
[A=12]Alter Satz unseres Bundeskanzlers: Gerhard Schröder[/A]
[l=12]richtig.[/l]
hat er sich eigentlich zum Steuersong gemeldet? Oder kann er doch mit Kritik umgehen?
[F=1, Woipadinger]Man muss nicht gross sein um gross zu sein.[/F] [a=1]noch nicht beantwortet[/a]
[f=5, Wolfmanjack]Erst vergisst du Namen, dann Fakten. Dann vergisst du, deinen Reissverschluss hochzuziehen. Und dann, ihn runterzuziehen.[/f][a=5]noch nicht beantwortet[/a]
[f=6, Wolfmanjack]Wenn es bei SPD-Parteitagen um Tempo 100 ging, bin ich einfach auf die Toilette gegangen.[/f][a=6]noch nicht beantwortet[/a]
[f=11, Rasenmaeher]Men came out and brought papers. We could not read them, and they did not tell us what was in them.[/f][l=11, Wolfmanjack] Red Cloud[/l]
[f=12, CarlosCM]"Ich kann mit Kritik umgehen, wenn es keine bösartige ist"[/f][l=12, Wolfmanjack]Gerhard Schröder[/l]
[f=13, CarlosCM]"Gott ist tot"[/f][l=13, Wolfmanjack]Friedrich Nietzsche[/l]
[f=14, CarlosCM]Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.[/f][l=14, Wolfmanjack]Winston Churchill[/l]
[f=15, CarlosCM]Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.[/f][l=15, Wolfmanjack]Konrad Adenauer[/l]
[f=16, CarlosCM]Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.[/f][l=16, Smile]Albert Einstein[/l]
Beenden wir diesen Thread:
[f=17]Wer interessieren will, muss provozieren.[/f]
[f=18]Es stört mich nicht, was meine Minister sagen - solange sie tun, was ich ihnen sage.[/f]
[f=19]Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.[/f]
[f=20]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/f]
[A=18]M. Thatcher[/A]
[A=19]Woody Allen[/A]
[A=20]Luois Armstrong[/A]
[A=5]Robin Williams[/A]
[l=18, 19, 20]Alle drei richtig.[/l]
[L=1]Napoleon. Er war blos 1,50m gross oder so.. also hat er diesen satz losgelassen... keine allgemeinbildung hier :D[/L]
[L=5]Robin Williams war richtig[/L]
[L=6]Gerhard Schröder Erstaunlcih, dass das keiner wußte[/L]
[A=17]Salvador Dali[/A]
[l=17]richtig[/l]
Und damit ist alles gelöst.