Der Tourist meldet sich zurück...
Ähm, hallo.
Ich hab lange überlegt wie ich diesen Post anfange. Naja, Augen zu und durch würd ich sagen.
Die Urgesteine dieses Forums wissen ja, das ich schon mehrfach (wie die Zeit gezeigt hat) erfolglos verkündet habe wieder durchgehend aktiv in euer Forum zurückzukehren. Ich könnte jetzt seitenweise Erklärungsversuche ausarbeiten, das würde aber nix an der Sache selbst ändern. Daher will ich mich auf eine (vermeintlich) kurze Fassung beschränken.
Wie Angelback im Juli 06 präzise ausgeführt hat, sagte meinereiner im Dezember 04 in der Tat "wir sehen uns im neuen Jahr" und ward seitdem nicht mehr gelesen. What can I say, ich finds im nachhinein doof von mir, auch wenn das so nicht beabsichtigt war. Aber durch solche Aussagen leidet die Glaubwürdigkeit. Naja, was war passiert, WoW kam, ich sah es, und vergessen war alles (und ich meine alles) andere. Real Life, Freunde, Freundin, Arbeit, Hobbies, einfach alles wurde WoW-kompatibel gestaltet. Das ganze ging dann mit einigen Spitzen zu Anfang bis Ende 06 so. Dann war der Punkt gekommen aufzuhören, allerdings hat das dann nochmal 9 Monate gedauert, bis ich schließlich am 30.09.07 meinen Charakter ins Nirvana geschickt habe.
Ums auf den Punkt zu bringen, ich hab mir in der Zeit einige arge Ausrutscher geleistet in menschlicher Sicht. Rückgängig machen kann ich das nicht, ich kann nur versuchen es künftig besser zu machen. Bisher fahr ich mit dieser Maxime ganz gut, und aus diesem Grunde bin ich auch wieder hier. In der WoW-Zeit war ich viel in anderen Foren unterwegs, und da denkt man schon an seine Wurzeln zurück.
Naja, aber fürs erste genug davon. Ich werde diese vermeintliche Rückkehr nicht so ausschmücken und mich mit Versprechungen beweihräuchern die ich vielleicht am Ende doch nicht halten kann. Das habe ich schonmal und das nimmt mir dann doch keiner ab.
Daher einfach nur, hallo Leute, ich bin wieder da, schön wieder hier zu sein und ich hoffe so manch einer kennt mich noch.
Das dem so ist, davon bin ich allerdings von vornherein überzeugt, da ihr ja 05 und 06 trotz meiner Abwesenheit dennoch weiter an meinen BDay gedacht habt. Großes Dankeschön dafür.
In diesem Sinne!
MfG
Zweiblum
RE: Der Tourist meldet sich zurück...
Auch ein :wink: von mir ;)
Wann kommt eigentlich das UT in Frankfurt? :oD
RE: Der Tourist meldet sich zurück...
Quote:
Original von God
Auch ein :wink: von mir ;)
Wann kommt eigentlich das UT in Frankfurt? :oD
Ich hab nur drauf gewartet, das mir das einer unter die Nase hält. :-/
Naja, is damals von meiner Seite einfach dumm gelaufen. Ich hab bislang auch noch nicht mitbekommen, wo und wie das dann tatsächlich stattgefunden hat.
Ich kann aber als Wiedergutmachung anbieten, sollte eins (oder nochmal eins) in Frankfurt stattfinden und ich es auf wundersame Weise geregelt bekommen dann immer noch Member und willkommen zu sein, der versammelten Truppe einen auszugeben.
:cheers: