Ich hab nach langer Zeit ein neues Editorial-Modul rausgebracht, das ihr hier downloaden könnt. :)
Printable View
Ich hab nach langer Zeit ein neues Editorial-Modul rausgebracht, das ihr hier downloaden könnt. :)
Verzeih meine Unwissenheit, aber was ist ein Editorial-Modul?
Das sind doch die gesammelten Editoriale vom DLH? (Hab ich mal irgendwo hier gelesen das es soein Ding gibt)
Wo bekomm ich denn Rest??
Was heißt Rest? Das sind praktisch alle Editoriale, die jemals erschienen sind...
Oh, sorry.Quote:
Original von Andrej4000
Was heißt Rest? Das sind praktisch alle Editoriale, die jemals erschienen sind...
Als ich den Beitrag geschrieben hatte hatte ich noch nicht reingekuckt. Ich dacht das es sich hier nur um die letzten paar handelt.
Und wie bekomm ich das in meinen DLH 98?
Du entpackst die ZIP-Datei und kopierst die "Useredit.dlm" in deinen DLH 98 Ordner. Nach dem nächsten Start von DLH 98 steht dir als "Spiel-System" unten die Karte "Editorials" zur Verfügung.
Das Editorial-Modul wurde jetzt upgadatet und kann wieder heruntergeladen werden.
P.S. Das ist kein Doppelposting
Warum gibt es manche Editorials doppelt und dreifach?
Beispiel: PC9814 - PC9815 - PC9816
Ansonsten: Gute Arbeit und es verrät viel über die Cheatmaster und die alten zeiten des DLH.
So ist das nun mal erschienen... Aber ich überlege noch, ob ich nicht einfach hinschreibe, daß es in mehreren Modulen erschienen ist...
Das wäre glaub ich etwas platzsparender...
:spin: DANKE! :spin:
Darf ich die besten Witze/Ränkings weiterverteilen? Selbstverständlich mit ausführlicher Quellangabe.
Ausserdem hab ich da noch ein paar Fragen:
Wer ist Tessi?
und wie ist der neue Nickname von "Peter" und wer ist das überhaubt, (PC9811).
Ich möchte ja auch verstehen was ich da lese.
Peter Lieven = m00se, der Programmierer von DLH98 und DLH.Net
Wer Tessi ist, weis ich nicht so genau.
Bei Witzen denk ich mir geht das klar, aber frag doch BigB selbst, es kann aber etwas dauern mit der Antwort...
Danke.
An m00se hatte ich garnich gedacht, eher an die anderen Admins im Forum.
Und wegen der witze: ich kann warten.
Nochmal ein kleines Update...
Ein paar Editorials wurden nicht angezeigt...
Bei mir kommt eine Fehler Meldung wenn ich mir das Weihnachtsgeschenk von BigB ansehen möchte.
Oder so ähnlich.Quote:
Fehler beim ausführen von "UNRAR.DLL"
Was mach ich falsch?
Eigenartig! Kannst du es ganz normal entpacken?
Ich gehe auf die Seite/Karte und drücke entpacken.Quote:
Original von Andrej4000
Eigenartig! Kannst du es ganz normal entpacken?
Danach kommt die Fehlermeldung.
Oder wie meinst du das mit normal entpacken?
Hm... Hast Du auch die aktuellste DLH98 Version?
Interface Version 1.44b
Das ist doch die neuste Version?
Genau! Es sollte auch eigentlich alles funktionieren...
Die Datei wurde mit aktuellem WinRAR gepackt, ich häng das Bild hier einfach an...
Das ist genau das Problem, daß ich bei selbsterstellten Cheats mit dem User Cheat Compiler habe. Testeinträge werden angezeigt, aber Archive können prinzipiell nicht geöffnet werden, mit dem selben Fehler (Unrar.dll), obwohl auch ich die Interface Version 1.44 habe und den neuesten WinRAR. Ich hatte hierzu auch schon etliche Anfragen gepostet, aber keiner konnte bisher helfen.
Grüße
wolfman
Ich hab es neugepackt mit WinRAR 3.0 und schon geht's auch bei mir richtig!
Bald gibt es das neue Modul (270KB), sobald AngelBack das hochgeladen hat...
Wahscheinlich ab morgen gibt es das neue Modul.
Ich hab viele Sachen hinzugefügt (WhoIsWho @DLH) und die Entwiscklungsgeschichte des DLH dokumentiert.
Ausserdem hab ich fast alle Editoriale aus der DOS Zeit eingepflegt...
Hab ich erledigt :wink:Quote:
Original von Andrej4000
Ich hab es neugepackt mit WinRAR 3.0 und schon geht's auch bei mir richtig!
Bald gibt es das neue Modul (270KB), sobald AngelBack das hochgeladen hat...
Dankeschön! :kiss2:
Und wieder ein Update... :wink:
Das Modul wurde auf den Stand vom 10. September gebracht.
Ab morgen gibt es unter dem Link oben endlich wieder ein neuese Modul!
Diesmal endlich mit ALLEN Editorialen, auch dem aller-aller-erstem... :D
Hiermit erkläre ich die Sammlung für komplett! :okay:
SO... Und wieder, dank Angelback, habt ihr ein neues Modul in den Händen. :D
Kann man das auch irgendwo updaten oder geht das nur als vollständiges modul?
Nein, gibt's nur als komplett-Modul... Ist eh klein zum Downloaden... :)
Wo bekommt man das neueste Editorial modul her und was bringt mir das modul eigentlich bzw. was ist das??
Has du dir eigentlich den ganzen Thread durchgelesen (und wehe, du sagst ja!) ?
Im ersten Posting wurde der Link zum downloaden angegeben.
Im zweiten Posting wurde schonmal die Frage gestellt, was das "Editorial-Modul" ist, und die Frage in den Folgepostings beantwortet.
Hi Leutz,
gibt es schon eine neue Version?
Das ist Auffassungssache. Für die einen ist der 16.07.2004 ein neues Datum (ein neues Modul) für die anderen nicht. Ach ja, und für ganz andere ist es die längste Praline, ähh, das längste Modul der Welt. >>>------->>>>> zur Modulübersicht
Rock on
Kapier ich nicht ganz... :denk: :denk: :denk:
Ich meine das Editorial-Modul.
Rock on :ppp:
Sagen wir mal so... Innerhalb einer Woche wird das aktuellste Editorial-Modul herauskommen :)
Weil ih gefragt habe, kommt ein neues Modul ? ohhhhhhhhh! Wie nett! :spin: :spin: :beten: :beten:
Ich will ja nicht hetzen, aber wann kommt den das Edi-Modul? Schon 3 Wochen gewartet...
Wie sagt man so schön:
When its done.