Hi wenn jemand weiss wo es bei gta vice city den hubschrauber ;-(
gibt dann könntet ihr mir das schreiben :-(
Danke für eure hilfe :okay:
Printable View
Hi wenn jemand weiss wo es bei gta vice city den hubschrauber ;-(
gibt dann könntet ihr mir das schreiben :-(
Danke für eure hilfe :okay:
Kann es sein, dass das schon irgendwo stand?
mal suchen
Hab's gefunden.
Hier
hm, also wo ich am besten hinkomme zu nem waffenlosen heli ist beim hyman memorial auf dem dach des naheliegenden verstecks!
wenn du aber den hunter meinst, erst alle missionen beenden oder 100 pakete sammeln, aber wir haben ja schon genug threads davon.
AAlso wenn du den stinknormalen meinst, da ist einer auf deiner Willa die du im LAufe des Spiels bekommst
ES GIBT ABER VIEL MEHR
1. Hubschrauber (Maverick) auf dem Dach des Hyman Condo, ein großes Gebäude nahe dem Hyman Memorial Stadion in Downtown, welches man auch kaufen kann.
2. Hubschrauber (Maverick) auf dem Dach der Vercetti Estate, das Anwesen des Drogenbarons Diaz auf Starfish Island, welches man im Verlauf der Story übernimmt.
3. Polizeihubschrauber (Polizei-Maverick) auf dem Dach der Polizeistation in Downtown (siehe Karte).
4. Hubschrauber (VCN Maverick) auf dem Gebäude der Vice City News in Downtown (an der Hauptstraße Prawn Island - Downtown).
5. Spezialhubschrauber (Sparrow) auf einem Dach in Ocean Beach, etwas weiter westlich vom Ocean View Hotel. Beim Einstieg darf man eine kleine Mission machen.
6. Spezialhubschrauber (Sea Sparrow) auf dem Hinterhof der Vercetti Estate (siehe 2.) ab 80 gefundenen Päckchen.
7. Militärhubschrauber (Hunter) auf dem Fort Baxter Luftwaffenstützpunkt nördlich des Escobar International Airports.
Und der Vollständigkeit halber:
8. Wasserflugzeug (Skimmer) nahe dem Hintereingang des Filmgeländes der InterGlobal Films auf Prawn Island.
hast was vergessen, den skimmer gibts erst nach der mission, wo man flugblätter über die stadt verteilen muss (sauleichte mission)
und den hunter gibts nur nach 100 päckchen.......achwas, hab das ja schon oben geschildert
Ok, das mit dem Skimmer stimmt wohl, der ist nicht von Anfang an da. Aber
stimmt ja nicht, der steht auch schon bereit, wenn man die Hauptmissionen gemacht hat, dazu braucht man keine hundert Päckchen. Das was du meinst ist glaub ich, dass der Hunter einem bei 100 Päckchen "in den Garten gestellt" wird. ;) Aber so genau weiß ich das nicht.Quote:
den hunter gibts nur nach 100 päckchen
Ist das der heli der aufm wasser landen kann?Quote:
Original von resourZ
6. Spezialhubschrauber (Sea Sparrow) auf dem Hinterhof der Vercetti Estate (siehe 2.) ab 80 gefundenen Päckchen.
Äh, ja! :D Funzt aber nicht ganz, wenn du ne richtig harte senkrechte "Landung" auf's Waser machst, taucht der Heli leider ein bisschen zu sehr ein und du verlierst möglicherweise doch 2-3 Lebenspunkte. :-( Aber ansonsten find ich den Heli eigentlich ganz gut!
Einen habt ihr mal wieder vergessen.
Wenn man 100 Päckchen und die Hauptmissionen erfüllt hat steht am südlichen Ende von Ocean beach etwas versteckt ein zweiter Hunter auf nem Helipad neben einem kleinen Haus rum.
das hab ich als erstes in diesen thread geschrieben, oben mein erster beitrag :D schau nach, falls du nicht überzeugt bist :pQuote:
Original von resourZ
Ok, das mit dem Skimmer stimmt wohl, der ist nicht von Anfang an da. Aber
stimmt ja nicht, der steht auch schon bereit, wenn man die Hauptmissionen gemacht hat, dazu braucht man keine hundert Päckchen. Das was du meinst ist glaub ich, dass der Hunter einem bei 100 Päckchen "in den Garten gestellt" wird. ;) Aber so genau weiß ich das nicht.Quote:
den hunter gibts nur nach 100 päckchen
aber der hunter wird einem in den garten gestellt? ich hab was anderes gehört, nämlich, dass im filmstudiogelände dann ein sea-sparrow ist, ein heli, der auf dem wasser landen kann...
Das hat mich auch schon gewundert - erst sagst du 100 Päckchen oder alle Missionen beenden (wobei letzteres auch nicht ganz stimmt, ALLE Missionen muss man dafür nicht erledigen), dann sagst du den Hunter gibts NUR nach 100 Päckchen. Deshalb hab ich das ergänzt.Quote:
Original von Bomberman
das hab ich als erstes in diesen thread geschrieben, oben mein erster beitrag :D schau nach, falls du nicht überzeugt bist :p
Nun verderht doch nicht schon wieder alles! ;) Wie 2fast wusste, wird der Hunter, den man bei 100 Päckchen bekommt, tatsächlich nicht "in den Garten" gestellt (meine falsche Vermutung), sondernQuote:
aber der hunter wird einem in den garten gestellt? ich hab was anderes gehört, nämlich, dass im filmstudiogelände dann ein sea-sparrow ist, ein heli, der auf dem wasser landen kann...
Und warum fängst du jetzt wieder mit dem Sea Sparrow an? Der hat weder etwas mit 100 Päckchen noch mit dem Filmstudio zu tun. Wie ich schon sagte:Quote:
... steht am südlichen Ende von Ocean beach etwas versteckt ein zweiter Hunter auf nem Helipad neben einem kleinen Haus rum.
Hast den Sea Sparrow vielleicht mit dem Skimmer verwechselt:Quote:
Quote:
8. Wasserflugzeug (Skimmer) nahe dem Hintereingang des Filmgeländes der InterGlobal Films auf Prawn Island.
jo, hab gestern alle 100 päckchen gesammelt und hab jetzt nen hunter ziemlich nah beim ocean heights apartment und nen panzer (den ich mir natürlich gespeichert hab, damit ich dort leichter hinkomm) in der fort baxter airbase :)
(abgesehn davon, fahrt doch mal langsam am stützpunkt vorbei, man hat garnix gemacht und die ballern einem mit ihren M4s ab, und ausgerecht ein päckchen ist hinter dem schild, wow, musste ich fliehen, in dem stützpunkt überlebt man keine minute ohne polizeiuniform....
Wenn sie auf dich auserhalb der Militärbasis schießen hast du was angestellt.
z.B. einen Soldaten umgefahren oder sowas, von allein wirst du nicht unter beschuss genommen solange du nicht in die Basis eindringst, Luftraum darüber eingeschlossen.
Ich bin da mit meiner ganz normalen Strassenkleidung rein und hab den Panzer geschnappt, erst dann wollten sie mich verhaften. Wenn man aber gleich weg ist hat man maximal einen Stern und der verschwindet ja dann von selbst.
Aber mal ne andere Frage: Was heisst alle Missionen? Welche sind das. Ich hab den Colonel jetzt aus der Stadt gebracht und die Rockband zum Auftritt gefahren. Jetzt hab ich nur noch Missionen wenn ich z.b. das Filmstudio kaufe! Kommt da noch was wenn ich alle Gebäude habe? Ich hab ja immerhin erst 49% gemacht und die Hauptstory muss doch mehr als gerade mal die Hälfte vom ganzen Spiel sein oder?
Alle Missionen heißt alle Missionen, inklusive allen Bonus, und Immobilien Missionen (wobei das weiß ich nicht mal so genau)
Jedenfalls steht fest du muss die Hauptstory schaffen und in der geht`s erst weiter wenn du ich glaub 3 Gebäude freischaltest (d.h. sie werfen Geld ab). Dann kommen neue Hauptstory Missionen hinzu und erst dann hast du alle Missionen.
Um genau zu sein: Die Missionen des Malibu Club (Vice Point) und der Druckerei (Little Haiti) müssen auf jeden Fall absolviert werden, um die nächste Hauptmission freizuschalten. Oder musste man nicht auch noch die Filmstudiomissionen machen? :D (Sonst wären es ja nur zwei Immobilien.)Quote:
Original von miram
Jedenfalls steht fest du muss die Hauptstory schaffen und in der geht`s erst weiter wenn du ich glaub 3 Gebäude freischaltest (d.h. sie werfen Geld ab).
@ miram:
Eben nicht.
Am Anfang die paar Missionen von Colonel Cortez bis du bei Diaz angekommen bist, dann erledige alle seinen Missionen, übernimm dabei seine Villa, dann musst du ein paar Missionen für cih erledigen.
Anschliesend kannst du Immobilien erwerben die Geld produzieren, davon brauchst du eine bestimmte Zahl, ich glaub 6 Stück.
Aber darunter müssen der Malibu-Club und die Druckerei sein, von den restlichen kannst du dir welche aussuchen.
@ Odi: Marschier da nochmal mit Straßenkleidung rein und versuch bis zum Hubschrauber zu kommen.
Wenn du`s da mit Hubschrauber wieder lebend rausschaffst kriegst nen Orden...
@2fast4you + resourZ
In der Gamestar steht`s so:
Die letzten beiden Hauptmissionen, kann man erst spielen wenn 7 Imobilien Geld abwerfen. Aber auf jedenfall müssen dazu der Malibu Club und die Druckerei gehören. Dazu ist es nötig die jeweiligen Extra Missionen zu erfüllen...
Soweit ich mich erinnere Hab ich so ähnlich geschrieben, also wozu das eben nicht? :D
Nein hast du nicht, Bonuskrempel interessiert mein Schwein, hör auf deinen Gott. :DQuote:
Original von miram
Alle Missionen heißt alle Missionen, inklusive allen Bonus, und Immobilien Missionen (wobei das weiß ich nicht mal so genau)
Jedenfalls steht fest du muss die Hauptstory schaffen und in der geht`s erst weiter wenn du ich glaub 3 Gebäude freischaltest (d.h. sie werfen Geld ab). Dann kommen neue Hauptstory Missionen hinzu und erst dann hast du alle Missionen.
Und auch in der Gamestar steht oft genug Blödsinn drin...
Ich meinte mit den bonus, die Missionen die man braucht um die Immbobilien "freizuschalten", aber is ja egal... :D
Sind aber keine Bonusmissionen, wär es ein Bonus gäbs hald für erfüllung nen Bonus.
Pizzadepp/bote is so eine...
Mein Fehler... also gut jetz hör ich aber auf, sonst reist mir noch jemand wegen massiven Spams den Kopf ab :D
reist= FALSCH!! :belehr:
reißt= RICHTIG!! :belehr:
Interessant.Quote:
Original von Hellfrog
reist= FALSCH!! :belehr:
reißt= RICHTIG!! :belehr:
Hast du schon mal unsere Hausinternen, tollen Regeln gesehen?
Da ist ein Easteregg drin, wers findet krieg den PU-Rang sofort. ;)
das ist doch nicht dein ernst, oder? :confused:
also diese art von missionen meinte ich nicht, die hauptmissionen sind damit gemeint und nicht die nebenjobs !!!! :grr:
Naja, dazu sollte ich erstmal alle Missionen erledigt haben, aber ich komm gerade in Malibu-Club und Druckerei nich weiter. :sauer:Quote:
Original von 2fast4you
@ Odi: Marschier da nochmal mit Straßenkleidung rein und versuch bis zum Hubschrauber zu kommen.
Wenn du`s da mit Hubschrauber wieder lebend rausschaffst kriegst nen Orden...
wat echt krieg ich n orden?
ich hab das nämlich schon mal geschaft
bin mit nem helicopter rein geflogen und mit n hunter wieder abgehauen
Mi`n Heli schafft das doc jeder, wenn man sich gut vor den Feuer versteckt... (ich hab`s schon geschafft, nur hab ich kein Hunter gefunden... hm... bin halt solang rumgerannt wie ich konnte... :D)
Also ich hab das nie geschafft.
Bis in den Heli ist es ja kein Problem, aber eh das Ding abgehoben hat, war er immer hin.
Aber gottseidank gibts ja Polizeiuniformen.
havoc, man, er meint wenn du das vom eingang bis zum heli schaffst, dann bekommste nen orden, einfach reinfliegen ist kein problem, das ist kinderkram, aber beim eingang ohne police-wardrobe reinkommen, grenzt an unsterblichkeit, übrigens bin ich heute mit nem stinger nochmal an der base vorbeigefahren und da standen paar soldaten, die haben dauerfeuer auf mich gesetzt und ich bin nur normal vorbeigefahrn !!!!
Also ich weiss nich, bei mir is das gar nich so. Ich lauf da mit normalen Klamotten rein und es passiert gar nix! Erst wenn ich dann den Panzer klaue fangen sie an zu schiessen, auch ohne Sterne. Den einen Stern bekomm ich dann immer nur weil mir einer von den Deppen vor den Panzer rennt. Aber solange ich nix mache schiesst da auch keiner!
@Bomberman
Ist bei mir auch so, es kommt glaub ich einfach drauf an, ob die Soldiers dich bemerken oder nicht und nicht, ob du innerhalb des Stützpunktes bist oder nur vorbeifährst. Und wenn ein Trupp nahe am Eingang steht, sieht er deine Karre vorbeirollen und ballert eben, da kann man nix machen (außer Uniform) ...
Das könnte auch der Grund sein, warum odi1404 so weit reinkommt, ohne angeschossen zu werden. Wenn man Glück hat, sehen dich die Soldiers erst sehr spät oder manchmal ist die KI so schlecht (oder das Sichtfeld der Truppen so schlecht eingestellt), dass erst Sekunden später angefangen wird zu ballern, obwohl der Sichtkontakt schon lange hergestellt ist.
ich hab das gestern zum wiederholten male versucht, daran vorbei zu laufen, ich hatte keine waffen in der hand, nichtmal den schlagring und die typen haben so knallhart geballert, dass der sound nichtmehr hinterher kam, selbst das FBI ist da noch windelmäßig zu bekämpfen...
Habt ihr eigentlich schon Beamtenwagen geklaut? Das is mein neues Hobby, ich sammel die. Ich hab den FBI Ranger, den Panzer, den Militär Transporter, den Sportwagen von den Bullen und natürlich den normalen Bullenwagen in meiner Garage stehen. Alle ehrlich geklaut, ohne Cheats.
ich hab auch schon alles geklaut, befindet sich alles in den garagen beim hyman memorial :D in eine garage kann ich 4 autos stellen, also panzer rein, enforcer rein, und nen FBI ranger, wird aber bissel problematisch immer mit dem panzer, da muss ich den ranger erst rausfahren :D
ich hab fbi range, panzer, enforcer,...
mir fehlt : Fbi washington weis jemand woher man den bekommt?
@147852
FBi Washington? Du meinst doch den normalen, schwarzen FBI-Pkw, oder? Ich glaube, dass ist ein Admiral, kein Washington! Naja, ist auch egal. Der Wagen steht "gratis" in Downtown: Fährst du die westliche Straße in Downtown nach Süden, kommt am Ende eine Kurve Richtung Osten (führt dann auf den großen Highway). In dieser Kurve, wo sich auch eine Apotheke, ein Pizzaladen und das Geschäft "Rock City" befindet, da gibt es eine Seitengasse, die einmal um diese Kurve herum führt, also einmal um Rock City herum. In dieser Seitenstraße steht auch der FBI-Wagen.
Das is ja langweilig, du musst dir die passende Anzahl Sterne besorgen und dann den Wagen direkt vom FBI klauen. Einfach irgendwo abholen kann ja jeder.
versucht doch mal n hunter in die garage zu stellen das geht ab sag ich euch