Counterstrike Condition Zero
Doom 3
Half-life 2
Stalker
Printable View
Doom 3
Half-life 2
Stalker
*grumel*
Also CZ ist totaler schrott, kann man garnet mit den anderen Games vergleichen. Kann man eher mit ner mülltonne vergleichen.
Stalker kenne ich nicht.
Über HL2 habe ich bisher noch nichts gesehen. Wenn aber die Story so geil ist wie bei 1, mein lieblingsgame.
Doom3 kann ich jetzt noch nicht so wirklich beurteilen, grafik ist nicht alles, die story zählt mir.
nur mal so, gehört dieser thread zu "diskusion spiele"???
also ich finde Clonk am geilste. kennen bestimmt nur die wenigsten.
8)
@Der Infant
Dann benutze den richtigen Button, dazu ist er da: http://forum.dlh.net/images/report.gif
@topic: Schon wieder ein Aufzählungsthread, von denen es hunderte gibt.
Ich finde es auch lustig, das Spiele genannt werden, die noch garnicht auf dem Markt sind.
Also mir macht immernoch Half-Life mit all seinen Mods Spaß, aber so richtig geil finde ich im Moment nichts, weil doch irgentwie jedes Spiel ,auch wenn es noch so gut ist, irgentwann einem langweilt.
Auf was ich aber warte ist Half-Life2, Doom3, Far Cry, XIII, Stalker.
Imoment finde ich RaSh geil und warten tue ich auf:
Athena Sword
S.T.A.L.K.E.R.
Half-Life2
CoH
ich glaube das sin alle
@Infant ich spiele auch Clonk Version 4.65
Das geilste Spiel finde ich aber noch ist Baldur`s Gate II und der Klassiker Albion.
Also das ist doch ganz klar Hl2!!!
oder etwa nicht??
Ich versteh nicht wie ihr spiele nehmt die es noch gar net gibt!Quote:
Original von [Ocb2k3]Exnite
Also das ist doch ganz klar Hl2!!!
oder etwa nicht??
Vielleicht wird HL2 ja absolut scheisse!(Was ich net hoffe)
Wird das nicht langweilig mit der Zeit? Alle 2 Wochen fragt irgendein Typ, welche Spiele geil/nicht geil/toll/scheiße/super/... sind und alle freuen sich:
Juchhu, jetzt kann ich nochmal schreiben, dass Game A/B/C/D/E/... toll/... sind.
Vorallem finde ich es irgendwie deppert, wenn jemand behauptet, ein Spiel wäre toll, von dem er bisher Bilder, vielleicht sogar ein Video gesehen hat.
war letztes we auf ner lan... die games die dort gezokkt wurden waren recht gängig...
bf1942 (mit den mods desert combat und starwars)
half life (mit den mods cs und dragon ball)
nfs hp2
serious sam
starwars galaxies
Quote:
Original von Sarakin
Wird das nicht langweilig mit der Zeit? Alle 2 Wochen fragt irgendein Typ, welche Spiele geil/nicht geil/toll/scheiße/super/... sind und alle freuen sich:
Juchhu, jetzt kann ich nochmal schreiben, dass Game A/B/C/D/E/... toll/... sind.
Vorallem finde ich es irgendwie deppert, wenn jemand behauptet, ein Spiel wäre toll, von dem er bisher Bilder, vielleicht sogar ein Video gesehen hat.
Vielleicht hättest du trotzdem was aufzählen können??!
auf jeden fall alle UT-teile und warcraft3 :D
@ ELB
Es geht nicht dadrum das man hier was aufzählt, da der Thread so oder so kein Niveau hat, sondern lediglich ein langweiliger Aufzählthread ist, wo auch Spiele genannt werden die noch gar nicht erschienen sind :sceptic:
Ich zitiere CMW :
Also langsam wirds langweilig, aber wenn manche Leute meinen einfach ihre Spiele reinschrieben zu müssen um so ihre Postings zu erhöhen...bitte. Von Niveau zeigt das imo jedenfalls nicht, und im falschen Unterforum ist das ganze auch noch :rolleyes:Quote:
@topic: Schon wieder ein Aufzählungsthread, von denen es hunderte gibt.
manche blättern aber nunmal nicht nach hinten sondern schießen einfach wild drauf los :D beispiel lieblingsgetränke.....aber was regen sich einige so auf? wenn neue spiele kommen, sind das schon von anfang an gute games, ich hab warcraft3 auch schon gemocht, da isses noch garnicht aufm europäischen markt gewesen.....aber mir gefiel schon warcraft2, fortsetzungen können nurnoch besser werden...
Es geht nicht darum das man hier schon Spiele postet die noch gar nicht auf dem Markt sind, eher darum das man diese hier einfach so reinschreibt, ohne jegliche Erläuterung, warum, wieso. Also eine Diskusssion würde ich sowas nicht nennen, eher ein ( wie ich schon sagte ) niveauloses Postingschinden.Quote:
Original von Bomberman
manche blättern aber nunmal nicht nach hinten sondern schießen einfach wild drauf los :D beispiel lieblingsgetränke.....aber was regen sich einige so auf? wenn neue spiele kommen, sind das schon von anfang an gute games, ich hab warcraft3 auch schon gemocht, da isses noch garnicht aufm europäischen markt gewesen.....aber mir gefiel schon warcraft2, fortsetzungen können nurnoch besser werden...
Wenn wir nun schon soweit unten angekommen sind...schade...
Und zu den Fortsetzungen...was ist mit den neuen Tomb Raider ? Was ist mit Anstoss 4, ST Armada 2, Armored Fist 2,Bundesligamanager '97, Biing 2, Wet Attack, Mad TV 2 ?
Mag sein das es überwiegend gute Fortsetzungen gibt, aber verallgemeinern würde ich das trotzdem noch lange nicht.
An aktuellerem Zeug:
UT 2003 (Immer wieder ganz nett)
WarCraft 3 +Frozen Throne (eigentlich immer am Zocken)
Gothic 2 (mal wieder grad am durchzocken)
@warviper
lol
@topic (hm, das gibt`s doch garnich oder?^^)
Also, zuzeit Spiele ich nur Midnight Club (obwohl ich mal flüssig wär, aber immer wenn man Geld hat, gibt`s keine gescheiten Spiele, naja, dann kauf ich mir halt ein paar CDs oder DVDs oder ich spar noch etwas und kauf mir Hardware, oder aber ich halte es nch bis HL2 aus, aber da is eh Weihnachten, also genug Geld von diversen Omas^^), weil es einfach nur Spass macht mit über 200 Sachen auf der verkehrten Seite der Autobahn dem gegenverkehr auszuweichen und dann auch noch den nitroboost zu zünden :oD, ich warte natürlich auf die üblichen Verdächtigen, die ich jetzt hier NICHT nochmal aufzählen werde...
Also, wenn ein Thread sich um Spiele dreht, würde ich sagen, dass er auch in "Diskussion Spiele" gehört.
die Lucas Arts Classic sind geil also Indy 3 und 4 , Loom und alle anderen
Hmm, also eigentlich müsste der Thread ja heissen welche Spiele erwartet ihr am meisten. Keins deiner genannten gibts schon und du weisst garnicht ob sie geil sind. Natürlich zeigen die Entwickler nur die guten Seiten eines Spiels. Ist ja möglich das alle diese Spiele total verbugt aufm Markt kommen.Quote:
Original von Big MAMA
Doom 3
Half-life 2
Stalker
Zum Thema: Ich zocke grad nicht viel. und wenn dann CS, TO oder UT. Das wars schon.
NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN, nicht schon wieder ein Aufzählthread. Die Dinger gibt es doch wie Sand am Meer! Gehört das nicht in Laberbla? Aber egal.
Am geilsten finde ich so vom Aussehen her Doom III und HL2. Ansonsten RTCWET und AA.
MFG
Xenome
ich finde Warcraft 3 voll geil. habe mir gerade die zusatz-CD gekauft.
aber auch diablo 2 und FM 2002 cool.
naja gta-vc geht auch noch
für den GAME CUBE ist ZELDA das beste spiel aller zeiten.
WC3 is geil
VC auch aber Zeldais :zzz:
cg:zelda - the wind waker
pc: warcraft 3
pc: vice city
pc: freelancer
ok mendacium, dann erzähl ich halt warum ich UT zocke: also es ist wie gesatz etwas unrealistisches und genau das gefällt der nation, etwas zu machen, was nach physik unmöglich ist und ebenso nach gesetz (töten, vernichten, zerstören)
dann warcraft3:
cooles spiel, geile story, ich mag strategie-spiele, auch zum zocken online gut gebrauchen, jede mission ist ne herrausforderung, der 3D-flare und die witzigkeit dabei noch ( die axt im haus erspart den zimmermann ) und der 2. teil hat mir schon gefallen (gott waren das noch gute zeiten)
meint ihr das nu so?
//apropos, steht nu jemand auf ne runde im Bnet, da es soviele besitzen?
geht mit der ingame-funktion total leicht
ah hier hab noch was vergessen
Lemmings is absolut mega hammer kraasssss
Also ich finde:
O.R.B. am besten
CS
Freelancer
und zu guter letzt
Diablo2 + Addon (LoD)
mein Lieblingsgame is Vampires Dawn: Reign of Blood
dann der Nachfolger, der noch in Arbeit ist.
HL2
STALKER
Diese Spiele scheinen geil zu werden. Auf die werd ich ein Auge halten.
MfG Elvis
Hm, ist zwar langweilig, so ein Thread, aber los, bringen wir's hinter uns:
Abenteuer #1: Rollenspiele
Baldur's Gate - Die Saga
- Baldur's Gate
- Baldur's Gate - Die Legenden der Schwertküste
Baldur's Gate II - Das Epos
- Baldur's Gate II - Schatten von Amn
- Baldur's Gate II - Thron des Bhaal
Neverwinter Nights
Abenteuer #2: Action-Rollenspiele
Diablo II
Action #1: Taktik-Shooter
Operation Flashpoint
Action #2: Action-Advenures
Mafia - City of Lost Heaven
Grand Theft Auto - Reihe
- GTA
- GTA III
- GTA Vice City
Srategie
Die Sims
Jagged Alliance 2
Sim City 2000/3000
Transport Tycoon
Rollercoaster Tycoon
Age of Empires
Fussballmanager 2003
Anstoss 2/3
Sport
NBA Live 2003
Tony Hawk's Pro Skater 2/3
Racing Simulation 2
Liste für PC und XboX; rotmarkiertes ist non plus ultra!
Edit-Kleines Update (siehe Klassiker) ;)
Also welche Spiele sind meine Lieblinge die schon raus sind:
Klassiker
Street Rod
Lemmings
Golden Axe
Cannon Fodder
Elysium
Mad TV 1
Battle Chest
Red Baron-Serie
Commander Keen
Zeppelin
Stunt Driver
1942
Prince of Persia 1&2
Indian Jones 3&4
Monkey Island 1&2
Aces-Serie von Sierra
und noch vieles mehr wo mich dann aber die Mods und Admins killen werden.... :oD
Shooter ohne Ruchsicht der Perspective
HalfLife
Unreal
Doom Serie
Wolfenstein-Serie
Duke Nukem 3D
Jedi Knight-Serie
Mafia
Hitman-Serie
Halo
Medal of Honor
DeusEx
SoF Serie
MaxPayne
Alien vs. Predator 2 & Expansion
Swat3EE und Rainbow6 Serie
Strategie
Commandos 1&2
Desperado
C&C Serie ausser AR2
Dune-Serie
AoE Serie
WC3
Civ-Serie
Sudden Strike Serie
Praetorians
Empire Earth
Rollercoaster Tycoon
Simulation ohne Rücksicht
Flanker 2.0
IL-2 Strumovik
FS2002 Pro
Grand Prix Serie von Goeff Crammond
Nascar Serie von Papyrus
Colin McRae-Serie
DTM Race Driver
Star Trek Klingon Academy
Star Trek Starfleet Academy
Star Wars X-Wing, Tie-Fighter und X-Wing Alliance
Action
Dead or Alive 3
Rollenspiele jeglicher Art
Star Wars Galaxies
Demnächst erscheinende Spiele nicht nach Gerne geordnet
Half-Life 2
Doom3
Star Wars Jedi Academy
Star Wars Republic Commando
Star Wars: Knights of the Old Republic
Stalker
Breed
ZELDA - am SNES
FINAL FANTASY 8 !!!!!
c&c
STARCRAFT
nicht zu vergessen SUPER MARIO am GAME BOY!!(ein Klassiger)
und natürlich ROCK'N ROLL RACING am SNES(das erste Rennspiel mit geiler ROCK musi)
und SECRET OF MANA!!!
hab vergessen: james Bond: GOLDEN EYE(N64)(damals der absolut lustigste mehrspielermodus)
und SUPER METROID (SNES)
Unreal 2 ist am besten :okay:
Hallo Leutz
Also wenn ich zu dem Thema auch mal meinen Senf dazu geben darf..ich bin da eher der Nostalgiker..meine Favoriten sind:
Amberstar
Ambermoon (leider nie übersetzt worden für den PC)
und alle *echten* RPG´s
Gruss
Turri
Die zwei besten 2D-jump'nruns: Donky Kong Country (nur Teil1) und Yoshi's Island(Supermario World 2) beide auf dem guten alten SNES! :okay:
also counterstrike condition zero hab ich zwar noch nich gespielt aber hab nur gutes drüber gehört.
Half-Life 2 is ewig geil. das erste is mein lieblingsspiel und dann sicher auchs zweier.
stalker kenne ich nicht.
doom 3 is voll der schrott denn bei welchem computer wird des schon flüssig laufen in höchster grafik?
:fies:
@Shodan
Also über Condition Zero hab ich noch gar nichts gutes gehört... 58% in Gamestar, und so auch nichts gutes...
Monkey Island und Wolfenstein3D bleiben die Evergreens, die ich immer wieder gerne rauskrame. Auch wenn die jüngeren hier wahrscheinlich gar nicht mehr wissen, was ein Adventure oder ein 2D-Shooter ist... lol
isch weiß net ich find alle 4 spiele net so gut. aber is halt geschmackssache, gell??!! :cheers:
bis denn dann