Fahrad kostet aber weniger bei der Verrechnung der Punkte in Euros kann ich mir gleich ein neues kaufen oder ähm besser nicht mein Bike ist heilig^^
--> GC
Printable View
Fahrad kostet aber weniger bei der Verrechnung der Punkte in Euros kann ich mir gleich ein neues kaufen oder ähm besser nicht mein Bike ist heilig^^
--> GC
Stimmt. Würde mein Fahrrad höchstens noch ein wenig auftunen. Aber komplett neu. NIE.
Achso. @ Sunny
HDL, vergiss das nicht :-x
(Hoffentlich klappt das :oD)
Scheisswetter, viel zu heiss!
Und in der Mofprüfung drei Fehlerpunkte zuviel! :-/
--> Lu
Aber eins muss man eingestehen das Autofahren auf einer freien Autobahn auch was für sich hat, spaßiger glaub ist das nur noch mit nem Motorrad (250 über die Bahn muss doch geil sein!).
--> GC
Tjow^^Quote:
Original von elvis89
Scheisswetter, viel zu heiss!
Und in der Mofprüfung drei Fehlerpunkte zuviel! :-/
--> Lu
-->Lunatic
250 über autobahn? is doch kein ding...
--> GC
Ich fahr ungern schneller als 250. 1. hab ich kein Zugriff auf ein Auto was schneller geht und 2. sind 250 schon verdammt schnell wenn man bedenkt wie schnell die Wand näher kommen kann...
@ elvis
Nachprüfung kostet doch "nur" 15€...
--> elvis
250 haben schon was!
--> Luni
joa mit 250 sachen in den tod is schon goil^^ vorallem wenn nen brückenprfeiler einfach stehen blibt obwohl man angerasst kommt
sunny
Scheiß Brückenpfeiler^^
Wären die nicht, würden viel mehr Menschen noch Leben. Also gefährliche Sachen gibts... :no:
:D
------------->CMW
Sollen sich die Raser doch totfahren...
1. Mehr Platz auf den Straßen
2. Etliche Idioten weniger auf den Straßen
n
e
x
t
>>-----> elvis (das ist aber peinlich...)
Schön ist es dann auch, wenn die Raser überleben und andere ins Jenseits schicken, die damit nix zu tun haben.
------------->LU
Das schön bitte in " " , leider musste ich das schon erleben.Das ist garnicht nett.Quote:
Original von Braids
Schön ist es dann auch, wenn die Raser überleben und andere ins Jenseits schicken, die damit nix zu tun haben.
------------->LU
--< CMW
sowas will keiner freiwillig miterleben
--> CMW
stimmt
--< Sunrise
--> Cartoon
--< sunrise
P.S: ist das geld schon da???
oh, sorry hatte ich noch gar nicht geschaut... tut mir furchtbar sorry... ich muss morgen nachschauen
-->der hoffentlich nicht böse cartoon
:spin: solang schon da is, is mir egal wann du guckst
---< der altsheimersunrise :oD
benenne einen mod nie mit alzheimer... sonst vergisst er ganz spontan seine guten manieren :hau:
--> CH
Da geht dann wieder der Alzheimer mit ihm durch :D
--> sunny
hehe
--> flog
Wo bleibt die Reaktion, sunny? Verteidige deine Ehre als alzheimerkranker Mod :D
--> eben jener
Huhu!
*totumfall*
--> reanimator
Warum fällst du denn tot um? O_o
--> König El Vis der viertel vor Zwölfte
kann mir mal wer nen ipod schenken?
->elvis
8 Schulstunden, Hitze, Zeitungen...
Und von der Hitze bekam ich heute Nasenbluten...
--> FloG, wann teilst du wieviel aus?
Was issen ein Ipod? O_o
An 400 Haushalte, normal so 800 - 1200 Hefte, am Wochenende (Tag und Uhrzeit ist frei).
--> elvis
Hab heut was ganz süßes gemacht: Blumenteppich gelegt :oD
->elvis
und dafür das du Arme blumen ausgerissen hast und nacher in der Gegend verstreut hast willst du auch noch nen I-Pod??
PS auf www.di.fm ist grad michael splint im Trance Channel an den Turntabels... ned schlecht der genosse!
--> Blümchenquäler
Die Mädels die dabei war`n ham mich auch schon die ganze Zeit mit ihren *Blumen-haben-auch-Gefühle* rumgetue genervt. Fang nicht du auch noch an :D
->elvis
Mädchen im Blumenfeld... jaja die haben rumgeheult alter schwerenöter^^
--> Blümchenschupser
Blumen HABEN aber Gefühle, zumindest all die, die "Blume" als Name haben, also "Florian" heißen :D
--> miram
1. Die Pflanzen names Blumen haben in Ermangelung eines Zentralen Nervensystems werde Gefühle noch Schmerzen
2. Alle die Florian heißen haben keine Gefühle verdient. :D
->FloG
He, Florian heißt ja Blume, du linguistisches Genie :D
Und als wandelnde "Wer ist wie Gott?"-Frage würde ich mal ganz ruhig sein :D
--> miram
So, ich geh mir jetzt mal die restlichen Tiere aus den Harren waschen :D
->FloG
Gl, hf, wie der höfliche RTS-Zocker sagen würde :D
--> Lu, der AbwechsLUng halber
Jemand ne Ahnung wie tief heute nacht die Insekten stehen? Ich bin denn weg und geh in Stadt und kinners nicht so viele Blümchen schupsen^^
--> Flog