Doch EMB hat einen Spürsinn für den Bald etwickelt und schrottet ihn direkt zu 2fast? kann er den Ball halten? Schalten sie zur nächsten Sendung ein in ca. 2Minuten. :oD
Printable View
Doch EMB hat einen Spürsinn für den Bald etwickelt und schrottet ihn direkt zu 2fast? kann er den Ball halten? Schalten sie zur nächsten Sendung ein in ca. 2Minuten. :oD
2Fast hält und passt zu Marc.
Doch da ist wieder CMW der den Ball abfängt und Todesmutig zu Demo passt.
Demogorgon stürmt in Richtung Tor und wird von preisel attackiert.
jetzt hab ich den ball :p :D ich strürmnach vorne an 2fast vorbei (schläft der heute?) die abwehr pennt ich schiess aufs tor, wird demo ihn halten?
Demo ist nicht schnell genug also hält CMW mit einer wahren Glanzparade :okay: und schleißlich passt eer auf Demo der mittlerweile auch da ist. :haha:
Demogorgon ist wach wie immer :zzz: , und hat den Ball, er stürmt das Tor und........ma wieder wurde der Ball ihm abgenommen, von CMW.
Wie gesagt nimmt ihm CMW den Ball ab doch er hat nicht mit EMB gerechnet der ihm von hinten in die Beine grätscht.Leider hat es der Schiri nicht gesehen. :_(
Da kommt Mystic wieder auf den Platz und hat es gesehen und holt anlauf zur Rache, der Schiri träumt mal wieder und Mystic fault zu EMB zurück :D hilft CMW auf und beide rennen verbündet aufs gegnerische Tor zu... :wegrenn:
Doch da kommt MadCat MK II in seiner Eishockeymontur und stellt sich ihnen entgegen...ja, hat der denn die Sportart verwechselt? Er versetzt CMW einen 1a-Bodycheck, der CMW einige Sekunden "kampfunfähig" auf dem Boden liegen bleiben lässt...doch der Ball ist immernoch im Besitz des Angreifers...