Und was würdest du tun wenn du jetzt nicht mit der Bahn zur Schule fahren könntest? ^^
Nee, wieso denn mit der Bahn zur Schule?
--> CMW, zeig mal die Angst-Rune, will was probieren! ^^
Printable View
Und was würdest du tun wenn du jetzt nicht mit der Bahn zur Schule fahren könntest? ^^
Weils zu weit zum laufen ist????
->elvis
OK, wie gross is bei dir die City?
--> CMW
Ehh, das ist das letzte Kaff im Hintertaunus, schon mal überlegt, dass die Schule in 'nem andren Ort sein könnte?...
->elvis
Achso, du bist Importware? ^^
Nee, hab ich noch nich wirklich ernsthaft drangedacht...
Naja, wenn du in deim Kaff DSL bekommst biste immer ncoh besser dran als Importgut bei uns...
Die kriegen nämlich kein DSL...
--> maeher
Das geilste ist, bei uns in der Nähe ist ein Kaff, in dem die ganzen scheißreichen Bonzen wohnen, aber die kriegen kein DSL, weil bei denen Glasfaser gelegt wurde. :oD
->elvis
tja, da find ich so keinen Smiley der mein plötzlich ausbrechendes Gelächter zeigen könnte!
Gute Nacht, morgen ist Mittwoch, Mofa-Prüfung und Zeitungen, und dazu noch die Bayern....
--> maeher
Hey, ich brauch 5 Minuten zur Schule. Wenn ich besonders schnell in die Pedale tritt schaff`s ich in 3 1/2 Minuten. Wenn ich Lust hab kann ich bis halb acht pennen. Dann kommt zwar Morgenwäsche und Frühstück etwas kurz (aber in 25 Minuten ist viel zu schaffen^^), aber ich schaff`s.
->elvis
Nacht elvis!
->Lu
aja, nacht
->elvis :D
->miram
Quote:
Original von miram
Hey, ich brauch 5 Minuten zur Schule. Wenn ich besonders schnell in die Pedale tritt schaff`s ich in 3 1/2 Minuten. Wenn ich Lust hab kann ich bis halb acht pennen. Dann kommt zwar Morgenwäsche und Frühstück etwas kurz (aber in 25 Minuten ist viel zu schaffen^^), aber ich schaff`s.
->elvis
Ich bin in 5 Minuten auch in der Schule, wenn man bedenkt, dass ich momentan ein Rad ohne Gänge benutz und noch ein 21er Mountainbike hab...
--> maeher
Ich habe es zur Kenntnis genommen...
->miram
Quote:
Original von miram
Quote:
Original von miram
->elvis
maeher, wer bezahlt die Zugfahrt? Die Schule, oder?
--> maeher
nope mein lieber, ab der 11 bezahlt keiner mehr...
->elvis
Wie jetz? Du bezahlst jeden Schultag dein Ticket selbst?
Is das nich ein bisschen teuer?
Oder hab ich was falsch verstanden?
--> maehr
Ich hab ne Jahreskarte, das verdammte Ding kostet mich 436,05€...
->elvis
da gibet bestimmt Jahreskarten. Ja, und ab der elften krieg ich auch meine Buskarte (die ich eh nie nutze^^) nimmer bezahlt.
->rm
wäre für mich ca. 4 mal austeilen, viel Asche!
--> maeher
Zum Glück bezahlen meine Eltern das...
->elvis
Vorteilhaft!
Naja, momentan fahr ich einen andern Weg, zwischen ein paar Feldern her...
Ich glaub cih mach zum UT ein paar Fotos, von meiner Bude, und der Umgebung und so...
--> Lu
jetz geh icha ber pennen! Wünscht mir wer grlück für Englischarbeit und Mofaprüfung?
Jo, elvis Viel Glück, aber ich hoffe, du wirst es nicht brauchen. :)
->Lu
Quote:
Original von elvis89
Was denn?
Außerdem finde ich Angst Rune reichlich überflüssig.
So, ich geh schlafe... gn8
->Lu
Soich gehe auch mal ins Bettchen.
gn8 jungs.
-->Carlos
:wegrenn:
Prüfungen? Lol bei uns stehen die Noten schon fest. in 8 Tagen sind freien:D
Pah, wir ham no ne halbe Woche Ferien... (und nagut, danach sind dann gleich Physik, Mathe und Latein *schauder*)
->elvis
Allen, die in die Furzmulle gehen: Gute Nacht und Hände über die Decke - hehe
Allen, die morgen eine Prüfung oder ähnliches über sich ergehen lassen müssen, wünsche ich viel Erfolg.
Allen, die sich hier und heute Nacht noch melden, sage ich Tach auch...
Allen anderen habe ich im Moment nichts zu sagen...
n
e
x
t
>>------> Fyshi
Wem hast du Tach gesagt?...
->elvis
Sorry Maeher, jetzt komme ich die beste Spielekonsole :oD
-> Elvis
Guten Morgen allle miteinander.
--->Mr GC
Moinsen zusammen...