Oh Sunny, oh Sunny ob Frauen nur ein Kissen genügt ?
n
e
x
t
>>-----> CMW, gut Nacht und schlaf gut
Printable View
Oh Sunny, oh Sunny ob Frauen nur ein Kissen genügt ?
n
e
x
t
>>-----> CMW, gut Nacht und schlaf gut
Das ist eine Fangfrage oder Lu? ;)
-->Sunny
Ich fange hier niemanden, mit Fragen schon gar nicht -hehe.
Da mußt Du schon Sunny darum bitten, es Dir zu erklären, woher er das weiß...
n
e
x
t
>>-----> Ferrari - heute wäre die Nacht gewesen
jetzt bin ich richtig geschockt nachdem ich rausgefunden hab das die Deutschten jedes Jahr 125,7 Liter Bier trinken. Das ist mehr als man sich an Erfrischungsgetränken hinterhaut...
->elvis
Du meinst pro Kopf? Naja, könnte mir mehr vorstellen. :D
->elvis
btw Morgen!!
moin!
--> Lu
Moin elvis ! Schon so früh auf ??
Na - Zeit für eine Portion Erdbeeren und dann in die Furzmulle - hehe.
n
e
x
t
>>------> The Rudman
morgen,
--> lu
Morgähn :D
-> sonstwer
Ich?
--> next
:mod: MOIN IHR SCHLAFMÜTZEN!
-->ein Pseudoarbeiter
Moin moin
-->EMB
Moin
-> Lu
Moin moin!
Lu, ich mach meinen Wecker um 6:30 aus, man könnte das dann schon als wach bezeichnen, nur meistens hab ich nicht so viel Zeit...
--> Lu
Ich könnt ja auch meinen Wecker auf 6:30 stellen, schnell online gehen, hier posten und weiterschlafen aber ich glaub das lohnt sich kaum...
--> Pläneschmieder
Ich wäre froh, wenn mein Wecker erst 6:30 klingeln würde...
->Lu
Mein Wecker klingelt 6.30 aber meist brauche ich den nicht, da der Hund früher auf den Beinen ist.
--> Maeher
Hmmm, mein Wecker klingelt zur Zeit um 5:15....
->Falko
Früher hat auch noch das Katerrinchen bei mir gepennt. Das wollte immer so gegen 4.00 die ersten Streicheleinheiten des Tages.
5.15 is echt früh, wieso das dann?
--> maeher
wer will
Ich ich ich!
--> maeher, wann fängst bei euch die Schule an, oder brauchst du so lange bis zur Schule -das bezweifle ich
Elfist
fist = Faust
--> CMW
@maeher: Um die gleiche zeit muss ich auch aufstehen. Endlich ein leidensgenosse.^^
--------->Elvis
Huhu Braids! mist, verpasst!
--> Lu
---< elvis89
--> CH
-----< elvis89 :wink:
next Demo
--> CMW, oller Feuermagier!
Elvis der Söldner
Der Flammenbogen sieht fett aus! ^^
--> verarschter Troll (mit Geschwindigkeitstrank verarscht und den Rapier gemopst)
Welche Stelle meinst du?
Ja der Flammenbogen ist geil, nur viel zu schwach. Drachenbogen rockt. Schaden Grundschaden 160 + Boni. Das geht ab.
Hab ja grad Ferien ansonsten steh ich auch 6:00 auf. Sind eh meine letzten Ferien also steh ich morgen 8:30 auf^^
--> Frühaufsteher
@elvis Schule fängt um 8:00 an, ich brauche eine Stunde zur Schule, und wir haben nur ein Bad, in das alle fast gleichzeitig müssen, deshalb stehe ich normal exakt um 5:38 aus, da aber jetzt meine Austauschpartnerin da ist, muss ich noch früher aufstehen...
->Lu
Austauschpartnerin ;-)
RM
Jo, aus Amiland wieso?... :evil:
->CMW
aha 8)
RM
Eine Stunde zur Schule? :eek:
Bei mir Schule auch um 8, stehe meistens um 6:30 auf, Zeit für Frühstück, duschen, vergessene Hausaufgaben...
Wir sind im Haus zu dritt, unten zwei Toiletten, ich krieg in meine demnächst ne Dusche...
CMW, meine die beiden an Dexters Turm.
klar rockt der Drachenbogen!
Aber der Flammenbogen sieht echt fett aus, und zum shciessen gibts zu wenig Pfeile... außer man cheatet sich welche...
--> CMW
Jo, ich brauch 15min zur Bahn, dann halbe Stunde Bahnfahrt, und dann nochmal 15min zur Schule...
->elvis