kettensägenmassaker
Printable View
kettensägenmassaker
ehrm...
interdit de fumer... :smoke:
-> miram ^^
@miram Was willst du erwarten? der Oberkreationist da ist ja auch Bush-Wähler :D
->Interdit
genau ^^ ... hm...
-> miram
Das muss man hinnehmen. Den politisch igendwie zu überzeugen ist faktisch unmöglich. Der wird eher schwul als das er zugibt Bush habe was falsch gemacht. Und für einen katholischen konservativen Republikaner ist schwul zu werden so ziemlich das schlimmste was er sich vorstellen kann. Noch schlimmer als der Teufel höchstpersönlich. Oder die ewige Verdammnis in der Hölle.
Bezeichnend auch sein Nick - "Charity" - Nächstenliebe...
->Rasenmaher
War mir nur gerade so aufgefallen...
Vermutlich ist auch Bush einer von denen...
->miram
dumdidum...
Ich lass euch mal labern und geh nu n bissl aufn balkon 8)
-> maeher
Bush ist ein Kreationist. Ja. Nicht unbedingt ein Young Earth Kreationist (Erde 6000 Jahre alt -Erschaffung innerhalb von 6 mal 24 Stunden). Aber doch ein Kreationist
Hmm, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber, die Young-Earth Theorie ist so ziemlich die unverständlichste, die ich je gehört habe...
@Interdit Pass auf, die Polen fliegen heute wieder tief...
->miram
lol maeher ^^ ich pass mich auf ;)
-> maeher
bye bis später
Einer der mit mir in dei Schule geht ist ein halb Pole und gegen Pol(l)en allergisch... :D
->Rasenmaehr
polnische Tiefflieger sind aber gefährlich...
->miram
edit: Das ist natürlich ärgerlich, wenn man Polle ist und gegen Polen allergisch ist...
So bin wieder hier.
Hoffe habt mir keine Schande gemacht. :oD
Doch, natürlich haben wir das, etwa noch nicht gemerkt?
->CMW
Und auch wieder anwesend :wink:
--> Wer mag
Na dann...
->Lu/na^^
und der maeher mal wieder...
->Sunny
--> evil
->sunny
Sowas muss aber nicht unbedingt sein ...Quote:
Original von Rasenmaeher
polnische Tiefflieger sind aber gefährlich...
->miram
edit: Das ist natürlich ärgerlich, wenn man Polle ist und gegen Polen allergisch ist...
->sunny
hä?
->evil
Das mit den 'allergisch gegen Polen'.
->mäher
Jesses, das war ein Witz, und wie du aus den vorhergegangenen Postings erkennen kannst, handelt es sich dabei schlicht um die vorsätzlich fehlerhafte Schreibung von "Pollen"...
->Sunny
Jaja, ist mir schon klar.
Ist ja auch ncht so schlimme, aber trotzdem war die Aussage nicht so pralle.
->mäher
...
->Lu
-->Sunny
Mein Gott. Political Korrektness nimmt inzwischen ausmaße an...
Aber das in allen deutschen Sendern tagtäglich Witze über Polen gemacht werden die mit übelsten Klisches spielen stört niemanden? Da darf man dann wohl lachen...
Oh mann, es geht hier einfach nur ums Prinzip!
->miram
Welches Prinzip? Wir haben uns an der Wortähnlichkeit von Polen und Pollen belustigt. Das war bestimmt nie bös gemeint.
Das ist mir schon klar. Da steckt kein böser Gedanke hinter.
Ich finde solche Aussagen wie 'Allergie gegen Polen' halt einfach nur nicht besonders lustig. Das hätte man sich ruhig sparen können.
->miram
Es war ein Wortspiel. Außerdem gehört ein bisschen inteligentes Kontext lesen schon dazu. Den so wie du zitierst hat das rm nie geschreiben.
Ich finde es faszinierend, über was man sich alles aufregen kann...
->miram
Ok, dann eben 'gegen Polen allergisch'
:no:
Wenn dann zitiere bitte ganze Sätze!
Dann sollte auch dem dümmsten User klarwerden, dass es sich dabei um ein Wortspiel handelt, und keineswegs um einen Angriff gegen Polen...
-->RM
->CMW
Jupp zur Stelle
So da will ich mir mal was zu essen machen.
->Maeher
Guten Hunger!
->CMW
Werd ich haben.
-->RM