-> Der, der weisst "there's a lady who's sure all that glitters ist gold and she's buying a stairway to heaven"
Printable View
-> Der, der weisst "there's a lady who's sure all that glitters ist gold and she's buying a stairway to heaven"
Carlos
So geil der Song. Ich habe eine Live-Fassung aus San Francisco (heimlich mitgeschnitten) von über 23 Minuten - lechz
n
e
x
t
---> Carlos, the man- YEEEAAAH
Carlos, ich kann jetz nur blind raten!
Stairay to heaven? Von Led Zeppelin?
--> Carlos, oder Lu der Meister Smiley losigkeit
Mein neuer MP3 Player hat OPTISCHEN Eingang und Ausgang... Ich muss Backstage Karten für den Santana Konzert bekommen!!!
-> Lu yeah
Optischer ein und Ausgang?
Was darf ich mir darunter vorstellen?
Mein neuer MP3 Player aht nur USB Eingan/Ausgang, ist also ein Massenspeicher, 128 MB....
--> Lu
USB 2.0 hat es auch, um Daten mit dem Rechner zu tauschen.
Optisch bedeutet über Glasfaserkabel, somit "verlustfrei". Ist die neueste Mode, was Stereoanlagen angeht. Ton ist hierbei gemeint, nicht Daten.
btw, wieder einen traurigen Fall von Syncronspammen:
-> "hound dog" elvis
Hehe, als ich in elvis' Alter war, habe ich die Band und die Songs geliebt.
Aber ich hatte keine Lieblingsband. Vielleicht noch Bad Company mit Paul Rodgers, der geilsten Rockröhre, die ich kenne.
n
e
x
t
---> elvis
Also ohne Qualitäts oder Zeitverlust?
Lu, wenn ich "Bat out of hell" von Meat Loaf höre rutscht AC/DC auf den zweiten Platz...
--> Lu
Carlos
Haha - das kommt gut. Ich hatte während meines postings doch gleich mal eine Scheibe mit Paul Rodgers gesucht und das dauert bei meinen CDs...
n
e
x
t
---> Carlos
Bin ich hier falsch? Bin ich im Ignorama gelandet?
--> ein Ignorant
Wie ? Wer ?
Der nächste bitte...
n
e
x
t
---> elvis
War das eine Anspielung auf den Arztwitz "Herr Doktor, alle Ignorieren mich!" - "Der nächste bitte!"
Egal, ich geh ins Bett!
--> Lu
"Qualitätsverlust" war gemeint, elvis. Keine Störungen wegen den Kabelmaterial mehr.
@Lu: mache gerade Erdbeereis und bin von diesen Erdbeeren nicht überzeugt. Ich brauche immer welche die sehr reif sind und dafür sehr gut schmecken. Diese sind aber schon ein bisschen zu reif. Ich hoffe deine sind besser...
-> Rasenmaeher, der hoffnungslose Frühaufsteher
Carlos
Die Erdbeeren, die ich verschlinge, müssen fest sein. Weich werden sie nur, wenn ich sie länger in der Schüssel lasse - aber länger liegen lassen, kommt eigentlich bei mir nicht vor - hehe
n
e
x
t
---> Nun darf Rasenmaeher hoffnungsvoll früh aufstehen
Wie soll man um diese hrzeit hoffnungsvoll sein???
->elvis
weiss ich auch nicht!
--> Lu
moinsens
-> Next
sag ich doch, moin
--> Cubie
Frisch ans Tageswerk Leute!!
--> tobi
Weil ich sowieso gerade in der Berufsschule bin, und hier keine Probleme auftauchen, sag ich auch mal was...
---> CMW
habe übernächste woche Berufsschule!
-->>CMw
Berufsschule habe ich jeden Dienstag und alle 2 wochen auch mittwochs, die anderen tage bin ich arbeiten im betrieb
-> Next
ich hab alle 4-6 wochen 2 wochen schule!
-->> ein mod
Na Ruddi, dann melde ich mich doch mal. Ne, kleiner Scherz am Rande.
Ich hätte auch lieber komplette Schulwochen und nicht immer nur 2 Tage oder auch nur einen pro Woche. Ich kann meinen Urlaub nur in den Ferien richtig nehmen, da ich keine komplette Woche freimachen kann, weil ich eben immer Dienstags Schule habe.
-> jetzt aber ein richtiger MOD
endlich Ferien.
Ich will auch haben :_(
-->>Pseudoworker ( EMB o. Sunny )
hihi. Bayern hat einfach besser platzierte Ferien wie alle anderen Bundesländer :D
Mahlzeit
Bin wieder zurück
--->Der nächste halt
Mahlzeit Jungs
-> Next
hab hunger...
-> miram
Ich mach dir doch was Interdit. Was willste denn? Ach weißte, ich mache dir einfach mal nen paar Nudeln mit Tomatensoße, als Nachspeise kuscheln wir dann nen bissel.
-> Interdit
*fg* Ichhatte eben grade Nudeln mit Ketchup :D *mjam mjam*
Kuscheln is auch lecker ^^ *sabber*
-> GC
Schön das dir mein Essen geschmeckt hat. Die Kuscheleinheit ist aber noch nicht zu Ende.
Ich kuschel gerne lange. Naja. Muss dann auch wiede gehen.
-> Interdit :kiss2:
Och scho wieder ;)
Aber danke war lecker.. und des kuscheln wie gesagt auch ^^
:kiss2:
Byechen
-> next
--> miram
Mal ein gelangweiltes
--> maeher
Hab heute meine Jahrgangsvortgangsnoten bekommen, hab ja in 2 Wochen ABI und schon bin ich besoffen... hätt mich im Jahr mehr einrähngen sollen... oh mann... der Tag is noch sooo lang und ich bin scho n fertig, ich geh schlafen...
--> nüchterne
moin!
--> Interdit
-> Merle :kiss2: :O
Zuckersüß ;)
-> Flo :kiss2: *rotwerd*