Na dann freu ich mich auf ne Woche mit RM in Freiburg :D
Printable View
Na dann freu ich mich auf ne Woche mit RM in Freiburg :D
Eine Woche? Es sind maximal 3 Tage, bei Carlos, mit maeher, Lu, Carlos, usw. und auch nur ab 13. August!
--> miram
Denk ich hab da keine Zeit.
tja, dann flieg ich mit dem Hubschrauber und zwar mit Evil!
--> Evil der wasserbäuchige
->evlis
Hubschrauber ? Da war doch was ? Richtig:
Sunny will im nächsten Jahr nach Las Vegas.
Da habe ich Ihm glatt einen Hubschrauberflug durch den Grand Canyon angeboten (falls ich ebenfalls dort sein sollte).
n
e
x
t
---> elvis
Lu, hast du Spendierhosen an? Aus Leder?
Wo wir gerade bei Lederhosen sind, ich bekomme am WE Besuch aus Bayern! :_(
ALso, sorgt euch nciht um meine Abwesenheit!
--> Lu
Elvis
Die habe ich eigentlich immer an. Shanniqua schulde ich noch einen Flug und da ich den Hubschrauber miete und nicht pro Person bezahle, kann ich bis zu 5 Personen mitnehmen.Quote:
Lu, hast du Spendierhosen an?
n
e
x
t
---> miram
Witz oder nciht Witz, das ist hier die Frage!
--> Luspeare
Ganz wie Du willst:
Two beer or not two beer
Shakesbeer
n
e
x
t
---> elvis - wieso Witz ?
so, 7:0 und ein bisschen Bauchpinseln für Deutschland :D
->elvis
Ach nee, schon gut, du willst den Heli mieten weil du Shaniqua (hoffe der Name ist jetzt richtig geschrieben) einen Rundflug schuldest. Du willst den Heli vielleicht dann mieten wenn Sunrise da ist un du das vom Termin her auf die Reihe bekommst, seh ich das richtig?
--> Lu
Ob Carlos etwas davon mitbekommt ?
n
e
x
t
---> elvis
Lu, da das in Verbindung zu meinem letzten Post keinen Sinn ergibt vermute ich mal, dass du mirams Post meinst, dn ich aber auch nicht ganz verstanden hab....
--> Lu
Deutschland - Malta, Länderbenefizfreundschaftsspiel. Nicht angesehen, nur mal eben das Ergebniss abgerufen. Ergebniss 7:0
Carlos bekommt von ALLES mit :)
-> Lu 'oh' yeah
göttliches Auge?
elvis
Si - es geht um das Fussballspiel Deutschland vs Malta.Quote:
... vermute ich mal, dass du mirams Post meinst, dn ich aber auch nicht ganz verstanden hab....
Das Spiel findet in Freiburg statt.Quote:
Ob Carlos etwas davon mitbekommt ?
Verflucht, Du hast mich erwischt. Ich habe Shaniqua mit doppel "N" geschrieben. Das kommt, weil ich sie eigentlich Shanny rufe...Quote:
...weil du Shaniqua (hoffe der Name ist jetzt richtig geschrieben) einen Rundflug schuldest.
Si - ich schulde ihr einen Rundflug bei Nacht über Las Vegas und einen Grand Canyon Flug.
n
e
x
t
---> miram
Lu, da mich Fussball nicht sonderlich interessiert wenn es ums zusehen geht Habe ich da jetz keinen blassen Schimmer von gehabt....
War in der Tagesliste fürs UT nicht irgendwo der Punkt: Carlos' Deutsch verbessern?
Soll ja nicht so gemeint sein, dass du schlecht deutsch sprichst/schreibst aber lass das "von" in deinem letzten Post weg und es hört sich meiner Meinung nach deutscher an! Oder: :spin:
---> El Carlos
elvis, du Nase!
Wie lange hast Du denn schon Deutsch ? Erst 2 Tage ?
Wenn Carlos nur das "von" in seinem Satz wegläßt, dann klingt es gut...
n
e
x
t
---> Carlos, laß Dich nicht von diesem Knilch beeinflußen
Bin wieder ein bisschen durch den Wind, Entschuldigung! :O
--> Lu oder Carlos
Hehe - Wenn Du durch den Wind bist, verläßt Dich Deine Muttersprache ?
Hm, möchtest Du darüber reden ?
n
e
x
t
---> Carlos -Yeah- CM
Mir ist nicht ganz klar worüber ihr diskutiert, schließlich habt ihr exakt das selbe gesagt, aber gut...
->Lu
Ein andermal, ok?
Ja, wenn ich durch den Wind bin könnte es schonmal passieren, dass ich in meiner Muttersprache nicht mehr tippen kann!
--> Lu
Armer elvis, also mir könnte es höchstens passieren, dass ich kein Hochdeutsch mehr kann, aber meine Muttersprache...
->elvis
Dieser hinterhältige Hund steht noch nicht mal zu seinem Fehler.Quote:
Original von Rasenmaeher
Mir ist nicht ganz klar worüber ihr diskutiert, schließlich habt ihr exakt das selbe gesagt, aber gut...
->Lu
Elvis hat "von alles" geschrieben und nun hat er editiert. Na herzlichen Glückwunsch.
elvis
Das mit dem "willst Du darüber reden", ist mehr eine Floskel, die wir hier verwenden, wenn sich jemand mehr oder weniger lächerlich gemacht hat.
n
e
x
t
---> elvis - Einzel- oder Gruppengespräch ?
Si!
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
Das sieht lustig aus! :haha:
--> Lu
edit: Lu, du könntest noch hinterhältiger editieren! Nämlich ohne Spuren!
Und dass das "Möchtest du darüber reden?" eher ein Witz oder eine Redewendung ist war mir auch klar! Halt mich nicht für dumm solltest du das tun, was sich nicht von dir glaube!
Klasse elvis - und vollkommen unfallfrei getippt ?Quote:
Original von elvis89
Si!
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
Das sieht lustig aus! :haha:
--> Lu
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
Neidisch? :schmoll:
--> :schmoll:
nicht-edit:
Lu, ich nehm die Monatskarte!
So, ich geh dann mal wieder in die Heia, nicht dass sich meine Eltern wieder aufregen müssen... :-/
->Lu
Gute Nacht maeher!
--> Lu
elvis
Nein, keineswegs halte ich Dich für dumm !
Ich habe nur Dein "ein anderes mal, ok" dafür gehalten, daß Du mein witziges Angebot ernst genommen hättest. Dem wollte ich nur eine Erklärung folgen lassen, mehr nicht.
Gute Nacht
Rasenmaeher
n
e
x
t
---> elvis
Tja Lu, genau wie du kann ich auch ohne Smileys! :ppp:
--> Lu, für den Bruchteil einer Sekunde habe ich es ernst genommen ^^
Verfluchte smileys - hehe
n
e
x
t
---> Rasenmaeher - nun aber husch husch
Ja, aber mit Konsequenzen :fies:Quote:
Original von elvis89
War in der Tagesliste fürs UT nicht irgendwo der Punkt: Carlos' Deutsch verbessern?
Hm, ich wende es viel öfters Essen an, da will ich "VON" alles was bekommen :DQuote:
Soll ja nicht so gemeint sein, dass du schlecht deutsch sprichst/schreibst aber lass das "von" in deinem letzten Post weg und es hört sich meiner Meinung nach deutscher an! Oder: :spin:
Und alle meine Kumpels sind drin, nur ich Depp nicht! :wall:Quote:
Original von Lu Yeah
Das Spiel findet in Freiburg statt.
-> Lu
Carlos
können wir ja am 14.August nachholen.
Wenn es passt, hat der SC Freiburg dann ein Heimspiel. Und elvis kauft für alle Schülerkarten - hehehehe
n
e
x
t
---> elvis
Arbeitest du mit deinen anderen Freunden, den Zellen zusammen?
Lu, was die Smileys angeht: Ich habe vom Meister gelernt!
Wegen den Schülerkarten: Woher weisst du, dass ich mir morgen endlich mal einen Schülerausweis ausstellen lasse? Welch ein Zufall!
Carlos, beim essen würdest du doch wohl eher von allem was mit abbekommen, oder?
Und nein, als Konsequanz sehe ich kein neues Selbstgebautes Hüftgelenk mit dem ich dann Sonntag morgen aufwache!
--> Carlos oder Lu, mein Meister
Ist da keine Sommerpause?
-> jemand der genau weiss, von wem Thunderstruck (was ich gerade bei unverschämter Lautstärke höre) ist
Die Antwort sagt dir mein Ava!
--> Lu
Carlos
Doch klar ist Sommerpause, wenn auch verkürzt. Am 07.08.2004 geht die neue Saison los.
elvis
Ich nix Meister. Ich nur alles wissen, weil ich bin Außengeländer.
n
e
x
t
---> Carlos - hipp to be square