Sie wünschen?
--> Lu
Printable View
Sie wünschen?
--> Lu
elvis
Ich habe Deinen Wettvorschlag leider nicht verstanden. Fehlen da ein paar Worte ?
Hehe, die Jungs wußten auch, was gut ist...Quote:
Original von The Beatles
Let me take you down, 'cos I'm going to Strawberry Fields.
n
e
x
t
---> Cyberat
Danke Lu für die Definition!
->elvis
war bezogen aufQuote:
Original von elvis89
--> Lu, um was wollen wir wetten, dass ich einen kenne der nciht kommt und darum, dass ich den Fehler im nicht immer wieder machen werde??
Also, wir könnten wetten, dass ich einen kenne der nicht kommt! Mich!Quote:
Original von Lu Yeah
Man weiß ja nie, wer alles zu Besuch kommt...
Dann habe ich gemerkt, dass ich den "nciht-Fehler" gemacht habe. Wir können auch wetten, dass mir da simmer wieder passieren wird!
Also
--> Lu, um was wollen wir wetten, dass ich einen kenne der nciht kommt und darum, dass ich den Fehler im nicht immer wieder machen werde??
Ich hoffe Lu versteht das jetzt, ich kapiere nämlich immernoch kein Wort!
->Lu
Ich versteh g'rad auch nur Bahnhof.
------------->maeher
na dann, alle vom Bahnsteig zurücktreten!
--> maeher
->HUMBUM
Und rückwärts gelesen: MUBMUHQuote:
Original von miram
->HUMBUM
--> MUBMUH
Eigentlich sollte das jetzt keinen Sinn ergeben...
->elviß
Boah eyh, das hat zwar gedauert, aber jetzt habe ich's kapiert.
Also Rasenmaeher
ich schreibe es mal mit Satzzeichnen, damit allgemeine Verständnis einkehrt.
elvis schrieb:
Er meinte:Quote:
Lu, um was wollen wir wetten, dass ich einen kenne der nciht kommt und darum, dass ich den Fehler im nicht immer wieder machen werde??
Lu, um was wollen wir wetten, dass ich einen kenne, der nciht <-- achte auf die Schreibweise des Wortes "nicht"
kommt und darum, dass ich den Fehler, im "nicht" <-- er wird also das Wort "nicht" immer wieder falsch (also "nciht") schreiben immer wieder machen werde??[/b]
Rasenmaeher
Es dreht sich ausschließlich um die Schreibweise des Wortes "nicht", die elvis einfach nicht gebacken bekommt.
Liegt wohl daran, daß Wadersloh eine ewige Dunkelheit umgibt und elvis seine Taschenlampe nur zum Zeitungsaustragen einschaltet und nicht dann, wenn er seine Tastatur bearbeitet.
n
e
x
t
---> Rasenmaeher - hoffentlich jetzt schlauer
Und so entsteht ein neues Wort! Toll!
---------->Elvis
->Lu Yeah
Aye Sir
n
e
x
t
---> Braids
miram, ergibt es jetzt denn Sinn? Nein, ich glaube nciht! seht ihr, da isses wieder!
--> Pitch Black (so ungefähr müsst ihr euch Wadersloh vorstellen) oder This Flight tonight
...
->Lu
--> MUBMUH???
Wie jetzt ? Keine Reaktion, Rasenmaeher ?
Ich schreibe mir einen Ast, damit Du nicht doof stirbst und Du kannst noch nicht mal wechseln ?
n
e
x
t
---> miram
------------->Maeher
-> irgendwas zwischen 0,300 und 0,400. Aber auf keinenfall über 0,400. Und 0,400 auch nicht.
Hmmm, sorry Lu, hab den mickrigen Post irgenwie übersehen...
Aber danke, jetzt ist einiges klarer.
->miram
wie wäre es mit 0,399?
----------->Lu
aha, na denn...
->Braids
@Maeher: Was aha?
----------maeher
Aha, wegen des hohen Wechselkurses...
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
eher baseball...
->RM
Baseball ? Typische Amikacke ! Baseball hat mich noch nie interessiert...
0,300 und 0,400 auch nicht und dazwischen erst recht nicht - hehe
n
e
x
t
---> Fyshi, oder alle Ihre Hormone
hab mir bloß grad selbst die Baseball Regln beibringen müssen... ist eigentlich nichtmal ganz ohne das Spiel - find ich.
->elvis
is sehr gewaltätig das spiel^^ Immer auf so nen armen Ball einkloppen:D
-->Lubu
...und die Sportgeräte sind universell einsetzbar. Aber seit GTA Vice City wissen wir auch dass das für Golfschläger genauso gilt. Genau wie für Papas Heimwerkerkoffer.
->elvis
Hmm, als hätte man das vorher noch nicht gewusst...
->Lu
Echt? Ich kenn mich mit sowas nicht aus. :D
->RM
Guck dir Braindead an, dann weißt du was man mit 'nem Rasenmaeher machen kann :D
->miram
-> Next
->RM
Nun lieber Miram musst du dich entscheiden. Willst du kandidat 1, den rasenden mäher der nur zu gut weiß, wie man einen rasenmäher einsetz, oder kandidat2. usw usf.*mit susistimmeausherzblattsprech*
hrhr
Ich denke ich nehm mal Kandidat 1 :D
Ich hätte doch echt den Hubschrauber genommen!
Is doch der Rasenmaeher schlecht hin, sollte man es schaffen dauerhaft auf dem Kopf zu fliegen!
--> Lu
btw. wo fliegt`n jetz der Herzblatthubi eigentlich hin?
Nach Feiburg!
--> Carlos