Dich hat auch keiner gefragt Ruddi? Naja, dann müssen wir halt alleine hier bleiben. :oD
-> Sunny
Printable View
Dich hat auch keiner gefragt Ruddi? Naja, dann müssen wir halt alleine hier bleiben. :oD
-> Sunny
ist heute keine Schule? :D
-->> GC
Nö, bin in meinem Ausbildungsbetrieb und mache gerade Mittagspause. Ansonsten ist doch kaum noch Schule um diese Zeit.
-> Ruddi
Hast ja nen schönes Bild von mir gefunden. Man sehe ich gut aus. :oD
-> Tobmir
Außer das du der Farbe nach zu urteilen am ganzen Körper Blutergüsse hast :D
-> Nochma der Würfel
Naja, habe inzwischen meine Farbe gewechselt. Bin jetzt nen Schwarzer. :oD
-> wieder Tobmir
..und etwas wenig Körperöffnugen :D
---> Borg Kubus
Ach Ifrit, das mit den Öffnungen haut schon hin. :oD Sonst wäre ich ja nicht Cubie
-> Next
Mr. Nintendo :D
-->tobmir
--> ein Abstinenter von sunnys PC aus
bin ich zwar nicht... is aber auch egal...
--> Elvis
ich bin auch nicht elvis @ cyberat
-> next
oO'
Morschen :oD
-> wer will
Cyberat is nökst
Nö :ppp:
-> tobmir
Hehe, ohne die Dauerspammer geht hier aber reichlich wenig ab...
n
e
x
t
---> FloG
spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam
-> noch so einer Spammer
Anwesend! ^^
--> Lu
Wer ist denn bitte ein Dauerspammer?...
->elvis
Man siehe derjenige, der vor mich gepostet hat und nach elvis. Dessen Name mit R anfängt und mit asenmaeher endet. Der auf den besten Weg ist in die Top 2 Liste der User zu kommen, die in diesen Thread posten.
DAS ist ein Dauerspammer :)
-> elvis
Einspruch Carlos!!
Rasenmaeher ist ein weitgereister Massenspammer. Ein Dauerspammer ist z.B. Elvis.
Der kaut jedem und allen ein Ohr ab, in dem er dauernd was von diesen untoten Stromgesellen aus down under erzählt. Dabei versucht er spammbockhaftig eine positive Reaktion von den armen Menschen zu erhaschen, die es nicht mehr hören können...[smiley bitte selber einsetzen]
n
e
x
t
---> El Bockinho
In welcher Liste ist maeher? Du meinst wohl die Top 3, oder seh ich da was ganz falsch?Quote:
Original von CarlosCM
Man siehe derjenige, der vor mich gepostet hat und nach elvis. Dessen Name mit R anfängt und mit asenmaeher endet. Der auf den besten Weg ist in die Top 2 Liste der User zu kommen, die in diesen Thread posten.
DAS ist ein Dauerspammer :)
-> elvis
Lu, danke für die Klarstellung!
--> New York Groove
Hey Elvis! Hast Du schon bemerkt, daß Deine Codes in Deinem Benutzertext im Profil gar nicht wirken ?
----> Carlos, the Champion, yeaaaah
Da Demo nicht mehr dabei ist, ist die Top 3 Liste, also die mit > 3k Posts, nur eine Frage der Zeit. Aber die Top 2 Liste, gegen CMW und elvis, ist deutlich schwieriger.
-> yeah Lu yeah
Im Grunde ist Rasenmaeher der dritte, da Demo ausscheidet!
Aber folgendes versteh ich nicht ganz:
Also CMW zu knacken wird zwar echt schwer, aber selbst das ist nur eine Frage der Zeit, da er ja zeitig schlafen geht....Quote:
Original von CarlosCM
DAS ist ein Dauerspammer
-> elvis
--> Carlos oder Lu, ja ich weiss, dass das nciht funktioniert
--> ich denk auch Carlos
Juhu!!!
->elvis
---> miram
->cyberat
--> Carlos?
Im HL-Markt. :D
->elvis
--> miram
Ich brauch ungefähr 300 Post um in die Top10 zu kommen...
->elvis
Das schaffst du heute noch...
--> miram
tja dann!
Rasenmaeher bräuchte ca 200 Posts um mich einzuholen!
--> miram
Ich war auch gerade kurz zum Markt.
Habe dem Händler eine große rote Bestellung für Samstag aufgegeben. Außerdem habe ich meinen Eisvorrat auf 5 Kilo aufgestockt. Man weiß ja nie, wer alles zu Besuch kommt...
n
e
x
t
---> A.B. aus Wadersloh
Die kürzere Variante von Wadersloh wäre W'loh!
--> Lu, um was wollen wir wetten, dass ich einen kenne der nciht kommt und darum, dass ich den Fehler im nicht immer wieder machen werde??
--> elvis