-
Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald.
"Gib doch einen Schuß ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter."
Der zweite befolgt den Rat. - Keine Reaktion.
"Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf.
Wieder ein Schuß, wieder keine Reaktion.
"Noch einen Schuß!" drängt sein Freund.
"Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."
-
"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"
-
Ein Mantafahrer fährt vor einen Baum.
Er rettet sich mit Müh' und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt.
Er fängt an zu jammern: "Mann, ey, mein schöner neuer Manta, ey."
Hält ein Mercedesfahrer:
"Junge, vergiß den Wagen, sieh mal deine Beine, du hast nur noch ein Bein."
Sagt der Mantafahrer: "Mein Gott, die schönen Cowboystiefel."
-
Ein Mann sitzt in einer Bar und wird sehr höflich bedient da man ihm die Schnäpse direkt in den Mund schüttet, einem anderen fällt das auf und fragt, warum er sich die Schnäpse reinschütten läst?
Er antwortet das es seit seinem Unfall nicht mehr geht, der andere fragt was er denn gemacht hätte;
Ich habe einen Doppelten um geschüttet!!
-
Wie verschieden Völker niedrige Temperaturen ertragen.
+10° Die Amerikaner frösteln.
Die Russen pflanzen im Gemüsegarten Gurken.
+5° Bei den Italienern bleiben die Autos stehen.
Die Russen fahren mit offenen Fenster.
0° In Amerika friert das Wasser.
In Russland wird das Wasser dickflüssig.
-5° In New York stellen die Hausbesitzer die Heizung an. Die Russen fahren zum letzten Mal in der Saison ins Grüne, um ein Picknick zu machen.
-25° In Europa funktioniert der Transport nicht mehr. Die Russen essen Eis auf der Straße.
-35° Finnische Spezialeinheiten evakuiert Santa Klaus aus Lappland. Die Russen ziehen die Pelzmütze an.
-96° Es friert der Brennspiritus zu. Bei den Russen herrscht schlechte Stimmung.
-273° Absolut Null, die atomarische Bewegung hört auf. Die Russen schimpfen herum: “Mann ist das ARSCHKALT“
-295° Bei den Katholiken friert der Teufel in der Hölle zu. Die russische Fußballmannschaft wird Weltchampion.
-
Jochen meldet sich auf eine Kleinanzeige, in der ein Vertreter für Bibeln gesucht wird:
"Ich h-hätte g-gern den J-job. Ich g-glaube, B-bibeln v-verkaufen l-liegt mir."
Der Personalchef ist skeptisch. aber weil keine weiteren Bewerbungen eingehen, versucht er es mit Jochen.
Eine Woche später wird Jochen wieder vorstellig: "A-alle B-bibeln v-verkauft B-boß."
"Nun verraten Sie mir mal, wie Sie das geschafft haben?"
"G-ganz e-einfach, B-boß. I-ich b-bin nur an d-die H-haustür g-gegangen und h-hab gefragt:
W-wollen S-sie e-eine B-bibel k-kaufen oder s-soll ich I-ihnen daraus v-vorlesen!"
-
Werden ein Ostfriese, ein Sachse und ein Bayer zum Tode verurteilt. Sie sollen mit einem Gewehr erschossen werden. Da sagt der Ostfriese zum Sachsen und zum Bayer:
"Ich hab gehört, daß diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir schaffen, zu entkommen."
Der Ostfriese wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Ostfriese:"Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Ostfriese entkommt!
Der Sachse denkt, das schaff ich auch!
Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Sachse schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Sachse ist frei.
Da denkt sich der Bayer, das schaffe ich auch.
Der Bayer wird zur Exekution beordert.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
Da schreit der Bayer: "FEUER... !"
-
Ferrari und Hightower bringen aus dem Urlaub einen Papagei mit und wollen ihn verzollen.
Der Zollbeamte liest aus den Bestimmungen vor:
"Papagei lebend: 300 Eur, Papagei ausgestopft: zollfrei."
Da krächzt eine Stimme aus dem Käfig:
"Macht bloß keinen Scheiß, Jung's."
-
Ein Pferd sitzt im Kino, und guckt den Film, irgendwann setzt sich eine Kuh mit einem Riesenhut vor das Pferd.
Das Pferd schimpft, können sie bitte den Hut abnehmen, da dreht sich Kuh um, und sagt:"Wo gibts denn so was ein Pferd im Kino!!
-
Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
Kommt der Mann zum Bus, ist die Ecke weg. :D
Kommt ein Sklett in die Bar und bestellt einen Bier und nen Aufwischlappen.
Geht ein Mann über die Strasse, fällt in ein Abwasserkanal.
Geht ein Mann über die Strasse, Abwasserkanal voll. :D