Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß...
n
e
x
t
--> Sunny
Printable View
Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß...
n
e
x
t
--> Sunny
und deswegen geht es dir auch so schlecht???
Also nee... DANN geht es mir wirklich schlechter.... Ich muss schließlich meinen PC formatieren, wegen Sasser und all dem Müll hier drauf der einfach alles kapputt macht !! Bei mir funktionieren erst gleich gar keine spiele UND zudem habe ich seit tagen immer fieber kopfschmerzen etc... Also elvis wem gings hier schlechter?? ^^
-> elvis
Nee, deshalb gehts mir nicht schlecht, das nervt nur ein bisschen! Mien Problem hat/hatte mit meinem Bio Rythmus und meinen Essgewohnheiten zu tun!
--> Interdit, hat deine Mutter keinen guten Rat was du machen sollst? Ich würde schlafen!
btw moin Lu
--> rumpelstielzchen
--> Interdit
Ich habe bis eben noch gepennt ... Ich penn ja sowieso andauernd... Das ist aber auch nicht so gut. Aber naja is eben doof wegen meinem bett also weil ich ja keinen tisch und kein stuhl habe ... Ach ja so BTW meine Essgewohnheiten und mein Kreislauf sind auch voll am Boden. Mir ist immer so schwindelig. Wenn ich aufstehe dann sehe ich alels schwarz ... :-(
Naja genug genörgelt und geflennt für heute ;)
-> Sun
Das mit deinem Kreislauf kann gefährlich sein.
OK, mein Problem wird gegen deines immer kleiner....
--> Lu
Hmm, bis gerade eben hatte ich ja gar keine Ahnung, wie toll es mir trotz allem geht...
->Interdit
genau^^
-_> elfe
Ich bin aber auch selbst dran Schuld.. ich sollte wirklich mal wieder raus gehen und so.. Aber irgendwie is mir Internet wichtiger als alles andere ^^
naja ab September mache ich ja dann mein einjähriges Praktikum da werde ich viel unterwegs sein udn nicht so faul rumsitzen ;)
-> elvis
--> elfe
Rausgehen..????
Was ist das?
->Interdit
Ich bin seit vorletztem Sommer :denk: oder so nicht mehr so extrem vorm PC!
Was ein neubaugebiet hinterm Haus in Verbingung mit Mountainbikes und guten Freunden bewirken kann!
Maeher, was hast du denn? Den ganz normalen Wahnsinn?
--> Lu
*ggg* Wer war denn hier Tage lang im Ösiland? ;)
-> maeher
na und? er is im Bus geblieben! ^^
--> Lu
lol... mit sateliten inet^^
--> interdit
glaube ich nicht... weil in bussen gibts keine berge... ^^
-> maeher
Hmm, zeitweise Depression, extrem kaputter Wach- Schlafrhythmus, kaputte Gelenke, extremes Untergewicht und zitterde Hände, ansonsten geht's mir prima...
@Inter Achso, und ich habe mich über die geile Grafik gewundert... :D
->elvis
:haha: Wie geil ne? ,... irgendwie hat das echte leben die geilste grafik ^^
Hey - woher hast du kaputte gelenke?.. ich hab sie durch chatten ohne lehne hinterm rücken.. und weilich zwei jahre auf nem bett gepennt habe welhces kaputt war...
-> maeher
Geh ins Bett wenn du müde bist und stell dir deinen Wecker! Geh mit deinen Gelenken zum Arzt und iss mal was wegen deinem Untergewicht! Irgendwas mit viel Kalorien!Quote:
Original von Rasenmaeher
Hmm, zeitweise Depression, extrem kaputter Wach- Schlafrhythmus, kaputte Gelenke, extremes Untergewicht und zitterde Hände, ansonsten geht's mir prima...
@Inter Achso, und ich habe mich über die geile Grafik gewundert... :D
->elvis
Mehr fällt mir da auch nicht ein!
--> Lu
hehe... reallife grafik...
--> maeher
Ich werde nicht müde, und das Untergewicht unmd das Zittern ist höchstwahrscheinlich auf Schilddrüsenüberfunktion zurückzuführen...
Also vergisses einfach, ich will mich über nix beschweren..
->elvis
Ich hab mich auch schon gewundert, dass meine Grafikkarte nciht schlappmacht! ^^
--> maeher
er nimmt ja nicht zu wenn er isst.. hatter mir gesagt... :_(
-> maeher
Aber ich muss euch sagen, die Physikengine war mir viel zu realistisch...
->sunny
ich liebe die grafikkarten der matrix^^
--> inter
OK, wollte nur helfen!
--> Inerdit
Schon gut elvis..
->sunny
aber wenn einem immer schwindelig ist, dann scheint es so als hätte meine grafikkarte schon nen sprung inner schüssel ^^
-> Sun
Sagt mal, weiss wer wie ich an die Konsole rankomme?
--> BigB
Häh?
-> elvis
welche konsole?
--> maeher
Nee, elvis ich hab auch schon versucht zu cheaten, aber das funzt nicht. ;)
->Interdit
real life cheater... gibt es schon den neuen patch
--> elfe
elvis wieso bleibt ihr eigentlich nur 2 tage auf UT???
-> elvis
Ich hab mit reallife sowieso Probs, der findet immer die rl.cfg nicht :D
->Interdit
Miene Eltern wollen micha llein nicht weglassen, bei den Leuten die da draussen rumlaufen.
Also fahr ich mit Evil!
Das dumme ist, dass er erst am Freitagabend mit mir los kann, wir sind dann aber den ganzen Samstag da und müssen Sonntag um 10 oder 11 wieder los. Is zwar ei bisschen kurz, aber immer noch besser als nicht dabeigewesen zu sein!
Nächstes UT werde ich voll auskosten...
--> maeher, keine Konsole? Kein insert armor wie in Gothic 2?
Hmm... Also seid ihr erst mitten inner Nacht da oder wie seh ich das?? Ich komme ja Freitag um 15 Uhr so an.. und am Sonntag muss ich aber auch seeehr früh wieder fahren so ca. wie ihr beiden... Weil ich darf nicht mitten inner Nacht alleine inner gegend rumfahren ;)
-> elvis
hehe... ic komm schon am nachmittag...
--> inter
Aber auch erst 2 Stunden nach mir :_(
-> sun