Hä? Geschichte von dem dummen Thread hier? Nee, lass mal.
Ausserdem hab ich Gothic für 10DM gekriegt.
Printable View
taugt des was?Quote:
Original von Demogorgon
Ob Gothic was taugt? Was stellst du denn für fragen, das Spiel wurde von deutschen Hobbyprogrammieren gemacht, das Spiel ist der ober Wahsinn, ich konnte, als ich es neu hatte, nicht einen Tag den Finger davon lassen bis zum ersten durchspielen, beim 2. Mal auch nicht und beim dritten mal erst recht nicht. Deswegen fang ich kein 4. Mal an, weil ich noch die anderen Spiele ertig kiegen muss.
ahaQuote:
Original von Demogorgon
Ob Gothic was taugt? Was stellst du denn für fragen, das Spiel wurde von deutschen Hobbyprogrammieren gemacht, das Spiel ist der ober Wahsinn, ich konnte, als ich es neu hatte, nicht einen Tag den Finger davon lassen bis zum ersten durchspielen, beim 2. Mal auch nicht und beim dritten mal erst recht nicht. Deswegen fang ich kein 4. Mal an, weil ich noch die anderen Spiele ertig kiegen muss.
Hm'kay
next preisel.
juhuuu die emergency2 demo ist da *freu* :spin: :coin: :3d: :)
Ja, dank dir lad ich sie mir sogar runter.
Next CMW.
nee
next demo
next rasenmäher
nö jetzt kommt der Rasenmaeher. :oD
Ja und jetzt CMW
:wink: Jo.
Und nun darf auch Demo mal wieder.
Nö, ich bin mal wieder da.
@preisel: das lLied was du suchst ist von ATB glaub ich, kann sein das es "TOLD YOU" war. Bin mir aber nicht sicher.
Next Demo
Nächster tobmir
Und zurück zu Demogorgon
Jo, next tobmir
Na ich schieb mich mal dazwischen und sag mal gn8. :wink: und verabschiede mich erstmal für die nächsten Tage da ich ab morgen anfange meine neue Wohnung komplett einzurichten.
:wegrenn:
/Edit: Schon wieder das wichtigste vergessen. :wall:
next Demo
:wegrenn:
Jo, cu CMW.
Next tobmir.
Viel Spass beim Arbeiten CMW :D
Next Demo
Ich sach auch mal nacht, bis morgen denn.
next tobmir
bei mir hat es 14MB geladen und dann nix mehr, wie ich es öffnen wollte hat es nen ZIP-fehler angezeig :_(
armer kerl... :evil:
Bin grad auf Lan und zogg D2 + LoD im BNet also ist mir wurscht wer next ist (ich bin heute eh der 2. der reinpostet...)
ich sag mal next demo
@preisel
:haha: :haha: :haha: Also meine Demo läuft einwandfrei, doch weiss ich voll nicht weiter.
preisel next
Guten Morgen alle miteinander.
@preisel: Lads halt nochmal runter. Hab ich auch manchmal. Beim 2.mal gehts dann immer.
Next Demo
Haste auch nur ISDN???
tobmir next
ich wills jetzt schon zum 4mal runnerladen jedesmal läd er nicht mehr wie 2MB :_( :_( :_( :_(
Gibts ein Programm wo man downloads fortführen kann (so wie bei Kazaa) dass mann wenn man offline geht as teil einfach weiterläd
@ Demo: meinste mich? nee ich hab ADSL
@preisel: haste das schon mal von wo anders probiert?
Demo next
ich saugs jetzt mit getright von Take2 :okay: hoffentlich funzts
Next tobmir
preisel ist nächster.
Gehts von da besser?
ich hab jetzt die em2 demo :) :spin: :coin: :3d:
affengeile demo :okay: besser als ich gedacht hab :okay: blos bisserl langweilig :cry: :-( trozdem geil :spin:
Affengeil und ein bisschen langweilig passen irgendwie nicht zusammen.
Das wäre so als wenn du sagst : der See ist ausgetrocknet aber ertriken kann man da immernoch :D (nur ein Scherz)
Ist das Game nicht so wie Teil 1 nur mit besserer Grafik? Oder gibt es da überhaupt ne Story?
preisel ist dran.
Preisel renn!!! schnell!!!
Zu spät paddy war schon da!
Dafür kommt jetzt Preisel
Nö,
jetzt kommt er erst.
es sind andere einsätze, es gibt komplett andere fahrzeuge, bessere grafik (mit zoom usw.), man hat viel mehr möglichkeiten wie vorher, uvm.Quote:
Original von tobmir24
Affengeil und ein bisschen langweilig passen irgendwie nicht zusammen.
Das wäre so als wenn du sagst : der See ist ausgetrocknet aber ertriken kann man da immernoch :D (nur ein Scherz)
Ist das Game nicht so wie Teil 1 nur mit besserer Grafik? Oder gibt es da überhaupt ne Story?
preisel ist dran.
was ich mit affengeil und langweilig gemeint hab:
das game ist richtig geil blos die eine mission ist langweilig
(hab die mssion mit 97 effizienz geschafft :okay: )
Demo kommt jetzt
@preisel: achso meinste das
@paddy: du hast keine Blume bei dir weil du dir bestimmt ICQ nicht runtergeladen und installiert hast.
Next paddy
und wo ladet man es runter?
bidde schön
hab grad gesehen das es jetzt ICQ Lite gibt. Du kannst es dir ja ziehen ich weiss aber nicht ob man damit auch mit den normal ICQ Nutzern chatten kann. Müsste aber eigentlich gehen.
Jedenfalls ladest du dir eins runter und dann kriegst du ne Nummer.
Diese Nummer trägst du in deinem DLH-Profil ein (wo du deine E-Mail und so festgelegt hast). Dann solltest du so eine Blume bei dir haben. Wenn dann jemand auf diese Blume klickt kann er dich in seine ICQ Liste hinzufügen und mit dir chatten.
Danke schön! Ich mache gerade einen Download.
preißl next